Reloop RMX-3 BPM

DJ ChieVo

DJ ChieVo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Jemand schon mit diesem Mixer Erfahrung/Erkenntnisse gemacht?
 
nein, ABER der name "Reloop" sagt schon alles aus
dieese geräte sind zum :'(

dann lieber für das geld STANTON

piis

p.s. kannste ja gerne mal nachlesen was die welt (djforen(mehrzal von forum???)) so von reloop hält
 
[quote author=dj slimp link=board=13;threadid=4992;start=0#46198 date=1036149502]
nein, ABER der name "Reloop" sagt schon alles aus
dieese geräte sind zum :'(

dann lieber für das geld STANTON

piis

p.s. kannste ja gerne mal nachlesen was die welt (djforen(mehrzal von forum???)) so von reloop hält
[/quote]

Das war jetzt konstruktive Kritik an Reloop!

Im Ernst: Wer erfahrungen mit dem Ding hat oder positives/negative Aspekte des Mixers gehört hat, der möge antworten.
Aber die Reloop-ist-scheisse-Threads, die nicht einmal begründet sind, sind hier fehl am Platze.

Gruzz, Badtrans
 

Das war jetzt konstruktive Kritik an Reloop!

Im Ernst: Wer erfahrungen mit dem Ding hat oder positives/negative Aspekte des Mixers gehört hat, der möge antworten.
Aber die Reloop-ist-scheisse-Threads, die nicht einmal begründet sind, sind hier fehl am Platze.

Gruzz, Badtrans

Daumen nach oben @Badtrans!!!

Stimmt!!! Ich habe nur nach Einschätzungen/Bewertungen des Mixers gefragt. Nicht nach Antworten, wo man schon am Anfang schreiben kann: " Ich finde Reloop scheisse"
Wer nix weiß, der muss es sich erlernen. Erst dann kann man posten ...

Also stelle ich lieber nochmal die Frage:
Verfügt jemand schon den Mixer oder ähnliches?
 
sorry, aber reloop ist eine abzockerFirma, wenn ich diesen name höre werde ich agresiv und poste halt mal schnell
"scheiss reloop" rein.

und meine erfahrunden sind halt: alle die ich kenne die reloop gekauft haben regen sich jetzt tödlich auf

ich finde man sollte diese marke nicht unterstützen auch nicht in form von beiträgen wie dieser - den es sin gauner um höflich zu bleiben...

willst du dir den kaufen od. haste den ?
 
[quote author=dj slimp link=board=13;threadid=4992;start=0#46221 date=1036157074]
sorry, aber reloop ist eine abzockerFirma, wenn ich diesen name höre werde ich agresiv und poste halt mal schnell
"scheiss reloop" rein.

und meine erfahrunden sind halt: alle die ich kenne die reloop gekauft haben regen sich jetzt tödlich auf

ich finde man sollte diese marke nicht unterstützen auch nicht in form von beiträgen wie dieser - den es sin gauner um höflich zu bleiben...

willst du dir den kaufen od. haste den ?
[/quote]

Wie bitte?!

ok, moment. Erstens: Stanton ist ja voll auf Hip Hop gemacht ... ich mach mehr Club, also ist Reloop schon die bessere Wahl als Stanton

soviel dazu ...

Wieso regen sich deine Freunde/Bekannte über Reloop tödlich auf? Haben die ausversehen einen Stromschlag aus der Steckdose bekommen, oder was ist der Grund so abfällig gegenüber Reloop zusein?!

ich selber besitze ein komplettes Reloop DJ Set und für die Anfänge komme ich damit vollkommen aus. Das heisst solange bis man ein bestimmtes Level erreicht hat und danach ganz kar seine Ansprüche auch höher setzen kann ...
 
*lol*
Reloop ist ein Hersteller der es noch nie verstanden hat Qualitäts- Mixer herzustellen, bzw. Qualitäts- Turntables. (Alle einigermassen 'guten' Turnies wie z.B. der RP-4000 sind nicht von Reloop entwickelt oder gebaut worden, sie wurden einfach nur 'gebranded'!) *JEDES* Reloop Teil (PA, Mixer, Turnies, Kopfhörer) meines Kumpelz ging nach spät. 2 Jahren kaputt. Er benutzte das Set regelmässig und immerzu ging ein Gerät an nem 'Garantiefall' kaputt. Z.B. beim Mixer das ein Kanal nur noch auf links lief... Die Töner beider Boxen gaben schliesslich auf. (Mittel- und Tieftöner waren schliesslich nicht zu reparieren, und die Boxen wurden nicht an Maximallast gefahren!) Die Endstufe zickt manchmal rum und will plötzlich keine Musik mehr spielen. Usw...
Der Kopfhörer ging sogar nach 2 Wochen kaputt.

Deshalb KEIN Reloop.

ok, moment. Erstens: Stanton ist ja voll auf Hip Hop gemacht ... ich mach mehr Club, also ist Reloop schon die bessere Wahl als Stanton

Stanton hat ein paar Clubmixer im Programm sowie einen Med- Budget 3 Kanäler. (RM3s)

ich selber besitze ein komplettes Reloop DJ Set und für die Anfänge komme ich damit vollkommen aus. Das heisst solange bis man ein bestimmtes Level erreicht hat

...oder keines der Reloop Teile mehr funzt. *gg

Mein Tip:
Nen kleinen von Eso, einen Gemini UMX, Stanton RM3s oder nen Behringer. Sind alle besser als Reloop, in Sachen Klang, Verarbeitung und Features. (oder braucht wirklich wer nen BC?)

(de) kaltekuh
 
@ChieVo

Wie lange hast du dein set schon? In der Anfangseuphorie und ohne Vergleichmöglichkeiten kann man von Reloop begeistert sein. Aber spätestens wenn die ersten Teile nach unverhältnismäßig kurzer Zeit zicken machen wünschst du dir, du hättest von Anfang an was Anderes genommen.
 
Ohje, wie behandelt ihr nur euer Equipment!!! Da blutet jedes DJ Herz ...

Nunja, bei mir geht nix kaputt ... woran das wohl liegen kann? :badfinger: Ich sag dir bescheid, wenn mal was "im Arsch" sein sollte, ok? Ausserdem Reloop hat keine schlechte Qualität (siehe z.b. Fachzeitschriften), aber solgane noch hier welche jedes mal anderen mitteilen müssen, dass Reloop allgemein scheisse sind, wird das ja hier keinen Sinn haben !!! Denn die eigentliche Kernfrage ist nämlich: Der Mixer DMX-3 BMP !!! Dazu posten!!! Ich erinnere @Badtrans Aussage. Bitte nur antworten, wenn auch wirklich Kenntnisse über diesen Mixer vorhanden sind und keinen dünnes Gelabber "Reloop ist schlecht". Es nervt ...

und hey, keep toleranz ok?

P.S. sorry wegen: Stanton sei ausschließlich nur für Hip Hop ... das ist einfach nur falsch ...
 
Ich kenne auch viele Leutz die haben den LIFTKatalog gelesen und haben sich gedacht wenn ich mir so en Reloop Scratch Pro hole, dann habe ich in gewisser Weise die gleiche Qualität wie wenn ich mir en Vestax Mixer geholt hätte. ABER NUR DAS DER SCRATCH PRO VIEL GÜNSTIGER IST.
DAS IST ABER NET SO, so steht es nur im Elevat Katalog, und der ist ja das LETZTE, ok Bildchen sind schön. ;D

Aber jetzt zum Thema:

Der Gemini UMX 7 ist auf jeden Fall besser wie jeder Reloop, erstens im PREIS, dann hat der Umx viel bessere Fader und wie schon erwähnt worden, ist der von der ganzen Qualtiät besser, und was Klang angeht auch.
 
[quote author=Slex
Der Gemini UMX 7 ist auf jeden Fall besser wie jeder Reloop, erstens im PREIS, dann hat der Umx viel bessere Fader und wie schon erwähnt worden, ist der von der ganzen Qualtiät besser, und was Klang angeht auch.

OK! "The Black Scratch Machine" meinst du ... *gg*
Du hast recht, guter Battlemixer von Gemini. Blos seit wann hat der 3Kanäle wie der Reloop DMX-3 und BPM Messer?? Ausserdem hat dieser 2fach Equalizer only ??
Ohnein, keine wirkliche Alternative die ich suche, sorry!!!
 
Dann nimm halt den UMX 9!
Der hat 3 Kanäle und en 3-fach Eq.
Schau halt mal auf djservice.com
da sind TEST von den Mixern, die werden dir
sicher weiterhelfen.
Bye
 
MOMENT!!!
ich suche ja gar keine Alternativen, sondern Erkenntnisse über den Reloop RMX-3 BPM !!!

*huch* :)
 
1. Welcher DJ braucht BPM-Counter ??? ???

2. Der UMX-9 ist ein Dreikanalmixer und kostet sogar 10€ weniger.

[war ein bisschen zu spät]
 
[quote author=stocky link=board=13;threadid=4992;start=0#46241 date=1036161211]
1. Welcher DJ braucht BPM-Counter ??? ???

2. Der UMX-9 ist ein Dreikanalmixer und kostet sogar 10€ weniger.

[war ein bisschen zu spät]
[/quote]

Na Waaaaaaaaahnsin!!! 10€ !!!
nunja, blos persönich gefällt mir der Mixer von Gemini schon rein optisch nicht so ...
 
[quote author=stocky link=board=13;threadid=4992;start=0#46243 date=1036161380]
OK, dann kauft dir Reloop und werde (un-)glücklich :)
[/quote]

ok, ist schon blos passiert .... ich bin nicht glücklich, ich fühle mich SAU wohl damit ... Aber klar, wieder einer der den Sinn des Threads scheinbar nicht verstanden hat ... bitte mal richtig lesen ...*nichbösgemeint*
 
wie lange haste dein set schon ? -nimmt mich sehr wunder da du so glücklich bist....
 
Das du zufrieden bist glaub ich dir noch, aber das du dich SAUWOHL damit fühlst kann ich dir irgendwie net glauben, hast du schon mit 1210er aufgelegt, nur so ne Frage.
Bye
 
@Slex: Hier geht es nicht um TTs.

@ all:

Dass so ein Thema in "Reloop gegen den Rest der Welt" ausartet, ist hier ja normal und leider auch berechtigt. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man es manchmal nur schwer glauben, aber Reloop ist Plastik-Ich-kuck-dich-einmal-falsch-an-und-du-fällst-aus-einander-Müll. Das fällt einem natürlich erst nach intensiver Nutzung auf. Diese Erfahrung mussten ich und viele andere schon machen und deshalb werde ich manchmal etwas gereizt, wenn jemand Reloop so wehemend verteidigt.

@Chievo: Man kriegt das wofür man bezahlt. Wenn du es dir leisten kannst jedes halbe bis jedes Jahr einen neuen Mischer zu kaufen, der auch noch sch*** klingt dann bitte. Ich will dich eben nur vor falschen Entscheidungen warnen.
 
Sorry
uhoh2.gif

Man kommt halt bei solchen Themen sehr schnell ab vom eigentlichen Thema.

Aber im ernst und dann halte ich auch meinen Mund,
RELOOP IST ECHT zum
cry.gif
 
Ohje, wie behandelt ihr nur euer Equipment!!! Da blutet jedes DJ Herz ...

Nunja, bei mir geht nix kaputt ... woran das wohl liegen kann?

Hab gesagt, bei normalen Gebrauch. Und mein Freund ist nichtmal nen Scratchkünstler... Die beiden Mittelfinger nehm ich jetzt mal lieber nicht persönlich, nur bitte schreib ein wenig sachlicher. Auf solche ironischen Kommentare wie 'Na Waaaaaaaaahnsin!!!' kann ich hier eigentlich recht gut verzichten, vor allem weil sie ziemlich verzweifelt wirken.

Reloop suckz... Wirst es auch schon noch merken. Oder was denkst wieso hier in diesem Forum 95% aller erfahrenen DJs so denken?
Wahrscheinlich weil wir ja alle nur absolut alt- eingesessene Markenfetischisten sind... *tsts*

Over & Out.

(de) kaltekuh
 
Ich denke so,

Leutz dir sich hier über Reloop informieren werden immer das gleiche zuhören bekommen und das ist auch richtig so!
Die Leute werden doch vorgewarnt!!! Wenn sie dann Reloop kaufen und unzufrieden sind, dann werden sie merken warum hier und auf anderen Site so über Reloop geschrieben wird.
Oder wäre es besser man so schreibt wie der Elevato r und dann total unzufrieden ist.
Also lieber erst hier über Produkte informieren und dann bestellen, so mach ich das.
Werde ja wahrscheinlich auch net der einzige sein der das so macht.
Bitte kommt jetzt niemand und meint, das der Post zu offtopic wär, es gehört zum Thema.
Also bye Alex
 
Genau. Auch wenn das Topic eigentlich einen speziellen Mixer behandelt, so entsprechen laut Elevator ALLE Reloop Mixer dem GLEICHEN "hohen" Qualitätsstandart. Das heißt gleiche klapprige Fader, gleiches plärrendes Klangbild und gleiche "Haltbarkeit"
 
Bevor ich mir Reloop hole, leg ich gar net auf und spare so lange bis ich mir was gescheites holen kann,
Auch wenn ich EIN JAHR SPAREN müsste, wäre mir shit egal.
Ehrlich, ich bewundere die Leutz die mit Reloop auflegen und SPASS dabei haben. Respekt
xyxthumbs.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben