Reloop Rmx 80


Sid
Sid
Vincent Sonore
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
2.364
Reaktionen
9
Ort
Dortmund
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

- Layout ganz cool
- Funktionen auch toll
- solide Anschlüsse (besonders der USB-Hub ist super, wäre toll wenn Pioneer und andere höherpreisige Hersteller die Idee adoptieren:))
- Bilder sehen auch ganz gut aus

Aber wie immer, abwarten und Tee trinken. Werd das Dingen antesten wenn es irgendwo im Laden steht und mir ne Meinung bilden:)
 
P
Pusti64
New member
Mitglied seit
14 Sep 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

Was fehlt ist halt die interne Soundkarte.
 
Franklin
Franklin
Well-known member
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
349
Reaktionen
2
Ort
Chemnitz
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

hat das teil mal jmd angetestet?
 
G
Geistermeister
New member
Mitglied seit
4 Apr 2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

Warte ich auch noch drau. Aber denke mal das ich mir den zu Wheinachten holen werde. Als Alternative dachte ich an nen Denon DNX 1500, aber finden den Reloop, laut dem was er so kann, besser.
 
D
DJ Legna
New member
Mitglied seit
26 Jul 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

Jaa und muss sagen er ist recht gut verabeitet habe ihn seit ca 2 Monaten.
Bin von der verarbeitung positiv überrascht. Alles solide nix wackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Comin'Bert
Absoluter Beginner
Mitglied seit
18 Jul 2016
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

Hab den Mixer auch seit einigen Monaten und bin wirklich zufrieden.
Allerdings hab ich eine Frage und wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen: Hat hier jemand schon mal ein Firmware Update gemacht? Gibts neue Funktionen/Effekte oder so? Hab zufällig gesehen, dass es eine neue Version gibt, die allerdings nur für Windows verfügbar ist (bei der Verbreitung von Macs unter DJs ist das nicht gerade schlau von Reloop...)
Der Support reagiert seit Wochen nicht auf meine Mail und eine Registrierung im Reloop-Forum scheitert daran, dass einfach keine Verifizierungsmail ankommt. Ziemlicher Saftladen:confused: Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
0
Ort
Ostalbkreis
AW: [NEU] Reloop RMX-80

Der Changelog ist in der Zip enthalten. Auch wenn du das Update auf dem Mac nicht machen kannst, ist der Changelog lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Comin'Bert
Absoluter Beginner
Mitglied seit
18 Jul 2016
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
AW: [NEU] Reloop RMX-80

Danke :)
Keine bedeutenden Neuerungen... Dann ist es ja nicht so wild.
 

Ähnliche Themen

MiFa1969
Antworten
10
Aufrufe
2K
allein_zu_house
A
_ray
Antworten
13
Aufrufe
4K
deejaydarkside
D
M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Dirk Shape
Dirk Shape
P
Antworten
0
Aufrufe
795
Paramehdi
P
 

Neue Themen


Oben