Reloop Rp 2000 MK3's oder Numark TT 1650's

Ärgerlich, wo hast denn gekauft!?
Der selbe Vogel hier aus dem board um den es auch in dem anderen thread geht!?
 
ja hier aus dem forum hab ich ein kaufgesuch gemacht
in welchem anderen thread ?
kannste mir mal nen link schicken ?

Edit: habs schon gefunden
das ist der kerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh...
Das ist natürlich bitter.Hoffe mal dassu deine Kohle trotzdem noch irgendwie zurück bekommst
 
oh man ...das ja richtig s....... der typ macht immer weiter damit... wieso ist der überhaupt noch hier drinne!!!



viel glück
 
werde ich wohl nicht mehr wieder sehen =(
na toll das wars dann mit djing :(
 
ich hab von nem kumpel einen schneider tts 5 ^^
der hat den iwo ausgegraben :D

naja jetzt kann ich wenigstens paar platten anhören ...mixen mit dem pc zsm kann man vergessen die tonqualli vom tt is mieserabel :D
ich werde mir glaube ich doch reloops anlegen ..sonst wird das nie was.....die ham eigtl sau viele und ich brauch die eigentlich auch nur für zu hause...
obwohl das eigentlich auch s***** ist...was meint ihr was ich tun soll ?
das geld werd ich warscheinlich nicht wiedersehen
 
Kannst ja von mir 2 Gemini TTs kaufen, XLDD50, ich hatte die mir gebraucht zugelegt, weil mein Tonarm bei Kaype zum reparieren war....einen Reloop 2000 MK3 habe ich auch noch. Bei Interesse einfach PN oder sowas... ;-)
 
ich kann hier nur sagen kauf dir lieber gleich gute tt´s die hast dann auch ne weile..
wenn du dir jetzt welche für 150 euro kaufst dann brauchst dir gleich gar keine kaufen^^

gruß
 
Stell den Müll in den Marktplatz aber hör auf hier im thread Reklame zu machen. :eek:
 
Freundlich bleiben Kleiner, nur weil Du ein Numark Doppellaufwerk hast, heisst das nicht, das Gemini XLDD50 Müll ist.
Schon mal was von Gleichlaufschwankungen gehört oder mischt man bei Rave nur wenn eine Melodie kommt...?
 
Weder den Reloop noch den Numark (beides Geldverschwendung .. ich hatte die ) Wenn schon NUmark dann den TT 200 (in ebay 2 für 200) oder ein Technics 1210er
 
Freundlich bleiben Kleiner, nur weil Du ein Numark Doppellaufwerk hast, heisst das nicht, das Gemini XLDD50 Müll ist.
Schon mal was von Gleichlaufschwankungen gehört oder mischt man bei Rave nur wenn eine Melodie kommt...?

- Ich besitze weder einen Numark noch irgend nen anderen Schrott (Wie kommst auf das schmale Brett!?)
- Der XLDD50 taugt höchstens als Briefbeschwerer (Wird so ziemlich jeder Bestätigen, du doch schon selbst denn sonst hättest du sie behalten)
- Ich leg einiges, aber keinen Rave auf
- Von Gleichlaufschwankungen hab ich echt entfernt mal was gehört


Guck mal in Ruhe mit wem du mich wohl verwechselt hast...
 
Finde nur schade, dass man mit manchen Menschen nicht vernünftig reden kann...was kann ich denn dafür wenn Du mit dem falschen Fuss aufstehst...?:p
 
Ich bin der letzte mit dem man nicht vernünftig reden kann, aber ich besitze nun mal wirklich keinen Numark noch irgendeinen anderen "Doppelplayer", was soll ich machen!? :p
Den Rest schenk ich mir einfach mal, zur Kompetenz möge sich bitte jeder selbst ein Urteil bilden, ich denke ich werd ganz gut abschneiden.


Desweiteren nur der Hinweis das Equipment doch im Marktplatz und nicht ständig hier im thread auszuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde angemotzt---bitte ganzenThread lesen...von wegen hör auf mit Werbung.
Ich meine jeder von uns war mal auf der Suche nach einem günstigen TT, wieso nicht JEDEM Neuling zu jederzeit helfen, einen zu finden (Qualität sei mal dahingestellt, aber für wenig Geld bekommt man halt nur wenig).

Ausserdem kommen die TTs auch an wenn man sie bei mir kauft. Wollte eben nur nett sein...wenn das aber hier nicht gern gesehen ist...
 
WERBUNG gehört aber nicht in die threads, zumindest nicht andauernd. sondern in den marktplatz oder die signatur.

im realen hätte auch jeder nach dem dritten hinweis, du kannst superteil haben von mir, gesagt, es reicht. :)
 
Also als Antwort auf die Ausgangsfrage: Ich rate dir von den Reloops ab, hab selbst grade einen Rp 2000 Mk 3 hier stehen und kann den jetzt direkt wieder einpacken und zurückschicken weil der Sound selbst für meine ungeübten Ohren nicht sonderlich gut war... Bei jedem fetteren Bass springt außerdem die Nadel aus der Rille, auch wenn man ein anderes Tonabnehmer-System montiert was man (UNBEDINGT) tun muss, da die Reloop Systeme meiner Meinung nach nur Müll sind.
Ich zumindest hab meine Lektion gelernt und halte es auch für sinnvoll statt 2 xy-Playern Lieber einen guten Technics zu nehmen ggf. ist vielleicht auch ein höheres Numark-System keine schlechte Investition.
Lg
 
Also als Antwort auf die Ausgangsfrage: Ich rate dir von den Reloops ab, hab selbst grade einen Rp 2000 Mk 3 hier stehen und kann den jetzt direkt wieder einpacken und zurückschicken weil der Sound selbst für meine ungeübten Ohren nicht sonderlich gut war... Bei jedem fetteren Bass springt außerdem die Nadel aus der Rille, auch wenn man ein anderes Tonabnehmer-System montiert was man (UNBEDINGT) tun muss, da die Reloop Systeme meiner Meinung nach nur Müll sind.
Ich zumindest hab meine Lektion gelernt und halte es auch für sinnvoll statt 2 xy-Playern Lieber einen guten Technics zu nehmen ggf. ist vielleicht auch ein höheres Numark-System keine schlechte Investition.
Lg

ähh...
schwacher motor - nachvollziehbar
gleichlaufschwankungen - nachvollziehbar
aber für den sound ist doch nicht der plattenspieler ausschlaggebend.
eventuell hast du den tonarm falsch ausbalanciert ?
was ist mit dem antiskating ?
 
@ goodoldtimes

Du hast ja vermutlich Recht,aber.. =)

Ich hab wirklich sämtliche Anti-Skating und Gegengewichtseinstellungen, durchprobiert auch verschiedene Positionen für die Tonabnehmer im Headshell,
es hat nichts gebracht die meisten Platten waren immer noch kaum vernünftig zu hören. So dass ich zu dem Schluss kam , dass der Tonarm bzw. vllt. auch der gesamte Plattenspieler (Ich hatte das Gefühl er beeinflusst sich sehr stark selbst, vielleicht sprang auch deshalb die Nadel immer wieder aus der Rille) schlecht konstruiert sind...

Vielleicht hab ich aber auch wirklich irgendwas übersehen , oder irgendeinen Fehler gemacht...
Ich weiss es wirklich nicht aber ich hab einfach die Schnauze voll von reloop!
 
ja das ist immer das problem mit billig equipment, egal welchen herstellers.
wenn man so gut wie nix investiert dann kriegt man auch so gut wie nix dafür ....
 
Ich hatte mal diesen RP 1000: Das grenzt schon an Vergewaltigung aller Platten, die man auf diesem Plastikmüll abspielt... Ok, hab den dann mit 60 Euro Verlust wieder verkauft. Also mir ist das zumindest eine Lehre - ist zwar leicht gesagt, wer billig kauft, kauft zwei Mal - aber es stimmt!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
657
exceedr
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maggei
M
M
Antworten
35
Aufrufe
4K
~deejayredoo~
~deejayredoo~
T
Antworten
7
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben