Reloop Rp 2000 MK3's oder Numark TT 1650's

aber ganz ehrlich wenn ich die dinger zu hause stehen hätte würd ich sie nie wieder hergeben :D
naja sollte das nicht klappen versuch ich mal ein paar gebrauchte die in deiner liste unter "gut" stehen zu ergattern :)
 
Hey, leg dir Lieber Technics zu...


Ich halte mich auch an diese Erfahrungen hier im Forum...

Technics Technics Technics und nochmal Technics!!!!!!!!!!

Ich hab heute endlich meine TTs bekommen billige Reloop 2000 Mk2

meine fresse :rolleyes: die sind so *******e!!!

Plastik Plastik...Gleichlaufschwankungen (viel spaß beim ewigen justieren :p )

dazu kommt noch das sie mega lahm sind beim starten!

das hätte ich auch niemals gedacht, aber das die nun wirlkich so *******e sind naja... Ich werd mir jetzt auch Technics besorgen!!!

Schon klar, kleiner Geldbeutel...aber tu dir das nicht an was billiges zu kaufen das bringt echt kein fun!!!


naja werd die wohl wieder bei ebay reinstellen irgendjemand kauft die immer für 150,-


Viel glück bei deiner entscheidung












__________________________
www.myspace.com/discotazza
 
ja werd mir auch technics zulegen wird zwar alles lange dauern und so aber naja muss ich wohl ein wenig Geduld haben.
Ich glaube wenn mir jetzt nicht so viele gesagt hätten das die 1650's und die 2000er dreck sind hät ich mir die so gekauft :D
wie gut das ich noch heute den Thread hier gepostet habe
danke leute ;)

Special thx an Sepp die mir hier glaube ich am meisten geholfen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei mir war das so...


ich hab erst gekauft dann hier angemeldet hehe total dämlich aber man lernt ja nech!!!!

Ich hab auch gedacht die reichen aber...ich hab auch schon auf technics bei nem Dj bischen aufgelegt und das war 1a Handling...

dazu muss man auch mal sagen.....für den Technics 12*** Mk2 gibts auch ohne ende zubehör (Ersatzteiele) das is auch von vorteil

genauso wie bei Qualitativ guten Mixern (A&H) öder ähnliches, gibt es ersatzteile!!!



_Peace_










_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
www.myspace.com/discotazza
 
kein problem plagge, dafür ist ein forum doch da^^

du musst ja auch nicht beide technics auf einmal kaufen, vllt im abstand von 3 monaten, um die zeit zu überbrücken bis du zwei hast kannste ja en hifi cd-player an den mixer dranhaun, oder du schaust obde bei ebay en (noch) funktionierenden jaytech cdplayer bekommst, der hält für die 3 monate un du kannst wenigstens pitchen :d

vllt bekommste son ding ja für 30€ hinterhergeschmissen, guck mal nach, is jez aber auch nurn vorschlag von mir

aber ich freu mich auf jeden fall für dich und deine ersehnten high-end plattenspieler =)
 
oder ich machs ganz einfach mit dem pc :D
 
stimmt, super idee...

saug dir mal die software mixxx

die ist kostenlos und du kannst pitchen und hast sogar nen effekt drin^^ du bekommst des schon hin, glaub mir^^

aber guck dir mixxx ma an, für solche zwecke und digitale anfänger ist diese software glaub ich optimal
 
brauch ich glaub ich nicht ich habe virtual dj :D
ich hatte ja damals die hercules dj console mit der ich über virtual dj gemixt habe das ging super !
ja hab das ding wie schon gesagt verkauft
hab aber noch virtual dj auf dem pc :)
werd es mir aber trotzdem runterladen, danke für den tipp ;)
 
Und wieder haben wir einen Menschen bekehrt :D

Ich finds gut, das du nochmal etwas nachgedacht hast :) Das baut auch erfahrene User wieder auf, wenn sie merken, das sie nicht nur gegen eine Wand reden ;)
 
Aber sowas von, jetzt muss er es nur noch auch wirklich durch ziehen... :)
 
gut,jetzt dürfen sie nur nicht mitbekommen,dass ich mir heimlich rp 1000er kaufe*leise vor mir her flüsternd*:D:D:D:D

ne spaß :p

na klar werd ich das durchziehen :D
 
Klar, ich bring dann auch vernünftige Teller mit. :p
 
wenn die teller dann bei mir bleiben nehm ich die 4 kisten gerne in kauf :D
 
Gegen entsprechendes Endgeld wär nichts dagegen einzuwenden. ;)
 
glaub nicht das mein geld auch nur annähernd reicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein behringer djx hab ich auch gebraucht gekauft

Bei dem Jungen sind Hopfen und Malz verloren :D

Meine Meinung zu den TTs:
Die absolute Untergrenze sollte der Numark TT-200 darstellen. Der ist einigermaßen brauchbar.
Allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen, dass gebrauchte "Super-OEMs" (Reloop 6000, Synq X-TRM-1, Stanton 120/150) sooo teuer weg gehen. Die kosten neu ja teilweise unter €300 (RP-6000 MK5). Da sollte der erste TT für €200 doch echt kein Problem sein?!
(Es müssen nicht immer 2 TTs sein. Hatte erst auch nur EINEN behinderten Reloop, dann den zweiten; hatte erst auch nur EINEN guten Technics, dann erst den zweiten).

Tu aber dir, mir, den Forenmitgliedern und der Menschheit im allgemeinen ( :p ) den Gefallen, und lass die Finger von den Dingern die du vorgeschlagen hast (das sind keine Plattenspieler, sondern Briefbeschwerer - die nur zufällig den Klang einer Platte wieder geben können).
 
jaja so schnell geht das hier heute thread erstellt und noch der meinung billig tt's zu kaufen, heute abend kaufgesuch reingestellt und schon 3 angebote bekommen. also ich muss schon sagen....RESPEKT ;)
 
Hm hät dann gerne nochmal irgendwann ein case für das ganze....
Das müsste passen oder?

Und dann bräucht ich noch Headphones und nen mic.
Das sollte dann nich all zu teuer werden, da ich schon so viel für die tt's ausgebe.
Ich hab das Numark PHX hier zuhause rumliegen, gehört aber nicht mir :D
Könnt ihr mir was ganz günstiges was qualitativ trotzdem gut ist empfehlen , oder ist das wie mit den tt's: billig ist schrott

EDIT: das mic muss pa anschluss haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst einen xlr anschluss für das mic oder?^^

hmm bei headphones ist es meiner meinung nach für zuhause egal welche headphones du hast, allerdings taugen "einfach nur kopfhörer" bei lauterer umgebung net mehr viel, und werden bei längerem mixen unbequem

ich hab mit ipod kopfhörern angefangen zu mixen, man kann es sehen wie mans will, aber für zuhause ist es eigentlich egal
 
ja genau die mein ich ^^
naja also das phx ist schon für 40€ zu bekommen und ist ganz ordenlich ;)
 
Bei den Kopfhörern würd ich aber auch nicht unbedingt aufs Geld achten, deine Ohren werden es dir in Zukunft danken :)

Ich hatte zu anfang Reloop-Kopfhörer (RH-3500 Pro), die fand ich damals "gut". Hatte mir dann einen Technics-Heady zugelegt, den fand ich "geil". Aktuell muss ich aufgrund von Reparaturarbeiten am Technics wieder mit dem Reloop mixen - das GRAUEN! Total dumpf, nur der Bass drückt und ich muss den Lautstärkeregler am Mischer voll ausfahren (im Hausgebrauch; beim Technics reichte es auch locker aus, wenn ich den halb aufgedreht hatte - im Club-Betrieb!). Eine weitere Sache ist auch der Sitz des Headys. Den Technics konnte ich ohne Probleme 5 Stunden am Stück tragen, den Reloop muss ich nach spätestens 60 Minuten wieder absetzen, weil es mir sonst die Ohren ins Gehirn drückt :d

Ich würde dir empfehlen, mal einen Vergleich anzustellen, am besten direkt im Laden. Dann wirst du wahrscheinlich selbst feststellen, das es auch bei Kopfhörern sinnvoller ist, etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen. Als Anfang kannst du dir ja mal den Sony MDR V-500 anschauen :) Ist jetzt kein Oberklasse-Kopfhörer, aber der sollte am Anfang ausreichen.
Ansonsten wäre auch noch der Sennheiser HD-25 SP eine Möglichkeit. Für Clubbetrieb wären beide zu schwach auf der Brust, für Zuhause allerdings recht ordentlich.
 
hmm bei headphones ist es meiner meinung nach für zuhause egal welche headphones du hast, allerdings taugen "einfach nur kopfhörer" bei lauterer umgebung net mehr viel, und werden bei längerem mixen unbequem

ich hab mit ipod kopfhörern angefangen zu mixen, man kann es sehen wie mans will, aber für zuhause ist es eigentlich egal

omg! :mad:

Sorry, aber Headys sind sogar wichtiger als TTs, Mixer & Co. Ich habe in 7 Jahren über 10 Kopfhörer verschlissen - und geklungen haben sie alle (€10-40) wie Sch**ße. Jetzt hab ich seit 3 Jahren einen Technics RP-DJ1210E-S (ab €110) und das Ding ist immer noch 1a und klingt richtig gut. Und wenn man bedenkt, dass ich mir von dem rausgeschmissenen Geld hätte 3 Technics Kopfhörer holen können; ganz abgesehen vom schlechten Sitz/Klang und den damit verbundenen Kopf- und Ohrenschmerzen die mir die anderen Headys beschert haben.
Preis-/Leistungstechnics gibt es imo derzeit nichts besseres - und das Ding spielt LOCKER in einer Liga mit anderen Pro-Headys (Sennheiser, Pio, Sony, etc.).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
655
exceedr
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maggei
M
M
Antworten
35
Aufrufe
4K
~deejayredoo~
~deejayredoo~
T
Antworten
7
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben