Reloop Rp 2000 MK3's oder Numark TT 1650's

Das Forum ist der Brüller.

Schade eigentlich, dachte gibt neutrale Technik verliebte DJ´s und Hobbyaner die diskutieren können.

Das es noch moderierte Foren gibt mit Heil Grüßen, Rumstänkerei und Prollgehabe pur finde ich schade, da das Forum von den Themen und der Struktur her gut aufgebaut ist.

Ich denke das ihr mit so einer Begrüßung für ein neues Forenmitglied sicher immer in eurem elitären Kreis bleiben werdet.

@Serkan Meine Aussage sollte dahingegend verstanden werden, wenn ich heute Geld ausgebe ist der Technics nicht mehr Maß aller Dinge allein, wie er es in der Vergangenheit aber durchaus war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ich als Techniks Moderator genaus als Antwort erwartet... warum nur? weil ich Stunden gelesen habe?

Du lässt hier sachen vom Stapel die schon Millionenfach diskutiert worden sind in einer Tonart als ob es jetzt die Super Erleuchtung wäre... daher mein Hinweis nicht mehr stunden zu tippen, sondern erstmal stunden zu LESEN damit du dir im klaren darüber bist welchen "Stand der Dinge" dieses Forum hat.

Die Diskussion Technics vs. XYZ ist so alt wie der Ablauf des Technics Patents auf den Bürstenlosen Direktantriebsmotor mit Plattenteller als Bestandteil. Das war mitte der 90er.

Also was für eine Antwort hast du erwartet? Was hat mein Moderator posten damit zu tun und was zum Henker ist "Techniks"?

grüße...
 
ok ok ich habe verstanden wie das hier funzt:p

ich hole mir auch 2 * 1210 schließe die an CEE an, somit sollte ich genug Zeitgemäße Kraft an perfektem traditionellem Gleichlauf haben.
 
Huhu =)

Hab das ganze Geschehen mir mal durchgelesen und ihr habt mich überzeugt ...Technics müssen her :D

Jetzt brauche ich nur noch Geld...Ich geh mal raus auf der Straße suchen :D

Bin leider auch 14 und der Zeitungsjob...lol das kriegst nen Hungerlohn ;)

Grüße Leon
 
warum unbedingt technics ? :confused:
der Reloop RP 6000 ist auch nicht schlecht und billiger
der RP 4000 wäre auch noch eine überlegung wert
 
warum unbedingt technics ? :confused:
der Reloop RP 6000 ist auch nicht schlecht und billiger
der RP 4000 wäre auch noch eine überlegung wert

richtig müssen ja nicht technics sein fürn anfang und bei ebay gibs die 6000er zb schon für 150€ gestern 2 (sogar neu) für den preis weggegangen.
 
ja gut, aber zu dem ganzen "spar lieber geld und kauf dir was besseres"
kann man auch sagen....ja spare 10 jahre lang bis du genug geld hast, um dir super teure und super gute plattenspieler zu kaufen! damit haste dann ausgesorgt.

aber mit dem alter, ist es immer schwer geld zu sparen. und wahrscheinlich kannste auch net abwarten, wie WIR alle.... :D also hol dir en reloop... rp 2000er

reicht vollkommen 2 jahre aus und beim stand der dinge heutzutage, ist es doch vollkommen ok, wennde kein hip hop DJ bist und keen Hightorque-Antrieb benötigst.

also viel erfolg :) :D
 
Danke erstmal :)

ja...wenn ich die Reloop 6000 günstig bekomme nehme ich die auf jeden Fall !

aber finde erstmal was vernünftiges...bei ebay wird man wohl möglich auch noch abgezockt (nach dem Stand meiner Erfahrung -.- )

Deshalb wäre es sehr schön wenn hier im Umkreis von 50 km oderso jemdand seine Turnies verkauft und ich sie wohlmöglich auch noch ausprobieren darf :p

Wohne in der nähe von Herford btw :D


grüße Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den reloop 2000... so ned allzu schlecht aber unbedingt neue nadel kaufen!!
ich habe damals auch zwischen den beiden eine entscheidung getroffen.... also die tests zeigen auf jedenfall auf den reloop!! hab auch schon wegen dem numark 200er nachgedacht... aber der reloop 2000 mit einer shure m44 nadel dürfte ned schlecht laufen!! ich hab die nadel noch nicht aber einige sagen, dass sie ganz gut is!! :)
koldo
 
Zuletzt bearbeitet:
denn könntest du ja auch mal zu elevator fahren und da mal testen :confused:
ist ja von herford nicht mehr sehr weit.
 
huhu :)

ja ich wollte auch zu elevator , nen kumpel wollte sich da auch equipment kaufen ...vielleicht fahr ich dann einfach mit :D

Ne stunde fahrt ist es trotzdem....Ich denke ich werde wenn dann den Zug nehmen :p

mfg
 
HÖRT auf KayPe und kauft EUCH BITTE GEBRAUCHTE TECHNICS !!!

Kosten doch das Gleiche....bitte bitte...Ihr verpasst echt was...und die Kohle is wech...

Cheers.
 
also ich habe den reloop 2000... so ned allzu schlecht aber unbedingt neue nadel kaufen!!
ich habe damals auch zwischen den beiden eine entscheidung getroffen.... also die tests zeigen auf jedenfall auf den reloop!! hab auch schon wegen dem numark 200er nachgedacht... aber der reloop 2000 mit einer shure m44 nadel dürfte ned schlecht laufen!! ich hab die nadel noch nicht aber einige sagen, dass sie ganz gut is!! :)
koldo

lol, Koldo als Berater für 2000er Reloops.
Bitte wenn gekauft direkt als Rumpelware mit aufn Polterabend nehmen.

HÖRT auf KayPe und kauft EUCH BITTE GEBRAUCHTE TECHNICS !!!

Kosten doch das Gleiche....bitte bitte...Ihr verpasst echt was...und die Kohle is wech...

Cheers.

Als Kombination mit einem Behringer DJX 750 ^^ ?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu...

ja..lass die Technics die besten Turntables sein..


aber du kannst mir auf keinem fall erzählen , das die 6000er ******e sind...besser als die technics aber nich ******e :D

Wieviel müsste ich denn für gebraucht technics circa auf den tisch legen... :p
 
hat hier irgendjemand gesagt das 6000er mk6 *******e sind?
nein!


die technics sind - und bleiben die besten!

sufu?
das hab ich allein in dem thread bestimm schon 5 mal gelesen -.-
um die 300 rum - und für gebraucht 6000er mk6 wirst du so 250 hinlegen müssen - aber technics findeste bestimmt öfter wie mk6.
 
gibt es bei tts überhaupt ne mittelklasse weil irgendwie ist alles was nicht technics ist schrott aber technics das beste was man haben kann
 
Kann man wirklich kurz zusammenfassen:

  1. 12x0
  2. "super-OEM"
  3. Schrott
 
die unterteilung hab ich ja auch schon so gemacht.. aber mir wollte ja niemand glauben. *maul*

ich hätts in technics, dann super-oem's (reloop rp 6000 etc), dann normale oem's (so rp 4000) und alles drunter schrott.
 
Was ist denn ein "normaler" OEM!? -Das ist china-Kernschrott aus eigener Produktion! :p
 
zum thema: ich benutz selbst einen Reloop RP-2000 MK3 und bin sehr zufrieden damit. Kann nicht sagen das er schlecht ist ^^ und robuster ist er auch bei weitem. Ich kann ihn empfehlen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
656
exceedr
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maggei
M
M
Antworten
35
Aufrufe
4K
~deejayredoo~
~deejayredoo~
T
Antworten
7
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben