Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne frage auf die gefahr hin dass ich gesteinigt werde. was ist den der elemtare unterschied zwischen dem 6000er mk5 un dem mk6 , dass ein preisunterschied von ca 100 € gerechtfertigt ist?
Die 6000 mk 6b sind definitiv Top ! Hab zwar noch nie an einem Technics gestanden aber mit dem mk 6b kann man wenn man auflegen kann gut und gerne 4-6 min übergänge machen. Gleichlaufschwankungen gleich null. Wenn man die Platte erstmal sync gemacht hat läuft dat. Die Revers funktion is zwar etwas überflüssig und auch 50 % Pitch wie 78 brauch wo keiner aber der rest is Top. Die verarbeitung is solide, Tonarm ebenso, ich für mein teil bin sehr happy das ich mich nich beeinflussen lassen hab durch die Leute die immer Technics prädigen. Wenn sie jetzt noch 2-3 Jahre halten bin ich für mich zufireden und das nichts für die ewigkeit gebaut is is ja mal klar.
Wenn man sich schon den Benutzernamen "Toningenieur" gibt sollte man doch zummindest wissen das Gleichlaufschwankungen NICHTS(!) damit zu tun haben ob ein Übergang 5-6 Minuten sync läuft oder nicht.
Wer hat nur diese Urban Legend erfunden ... *seufz*
Warum? Damit in drei Stunden ein neuer Thread zum Thema RP6000 MK6 aufgemacht wird?MrFridge; schrieb:hatte ich schonmal vorgeschlagen hier zu closen....?
Wenn man sich schon den Benutzernamen "Toningenieur" gibt sollte man doch zummindest wissen das Gleichlaufschwankungen NICHTS(!) damit zu tun haben ob ein Übergang 5-6 Minuten sync läuft oder nicht.
Wer hat nur diese Urban Legend erfunden ... *seufz*
Dachte Gleichlaufschw. sind wenn der Motor die Gschwindigkeit nich "gleich" hält, also man ein kleinwenig anschubsen oder abbremsen muss.
...hättest das "aber" auch ruhig auch noch anführen können.aus diesem Aspekt....
Sorry das ich das sagen muss,aber RELOOP ist FAKE!!!!!!!
Oder glaubst du wirklich,das es in Fernost ein Reloop Werk steht?
Dieses Model gibt es doch von verschiedenen"Marken",es ist immer der
selbe Hersteller!
In jedem Land heissen die doch anders!!
Aber ich muss auch sagen,die Ingenieure in Fernost,
haben wirklich gute Arbeit geleistet.
Diese Modellreihe ist wirklich hochgelobt,und wirklich mal als
Ernst zunehmende Konkurenz anzusehen.
Aber was ich am wenigsten Verstehe ist,warum Leute 370 Euro übrig haben,aber keine 500 Euro für das Original?
Und vor einem Jahr war die Differz noch kleiner,70-80 Euro glaub ich.
Der Reloop 6000 ist schon ein Klasse Player aber,
nach meinem Geschmack zu Teuer!
250-300 Euro Neu,dann ist das der Burner!
Und kein Cent mehr!!
2oldskool
So verallgemeinert schon, ja.Ein reloop plattenspieler ist nur was für bedroom djs?Soll das ein witz sein?
Ich bezweifle, dass sich das dann automatisch so anhört....Leute die Lieber versuchen mit den beschissensten Plattenspieler aufzulegen als mit nem midi controller mit der tollen sync taste wo sich jeder amateur anhört als würde er schon seit Jahren auflegen.
Das bestreitet kaum einerDer Reloop 6000er ist ein guter plattenspieler
Tja, tun sie aber nicht.Reloop macht im gegensatz zu Technics eben auch Plattenspieler für die Leute die nicht so viel geld haben und das man mit einem günstigeren Plattenspieler mehr probleme hat wie mit nem Teueren is ja wohl klar.Wenn Technics welche für 200 euro bauen würde wären die auch nicht so gut.
Gebaut hat den Reloop nun wirklich nicht. Reloop hat seinen Namen draufgeklebt. Später waren die die ersten (und soweit ich weiß einzigen), die in China angerufen haben und gesagt haben, die sollen die mal weiß anpinseln.Aber Fact ist das Reloop sich entwickelt hat und auch obs manchen gefällt oder nicht, einen sehr guten Plattenspieler gebaut hat.
Die meisten... das kann schon sein. Mein Argument ist die sehr gute alte und leicht wartbare Analogtechnik im Technics. Desweiteren ist mein Argument der für diese Zwecke sehr gute Tonarm.Die meisten denen hier langsam die argumente ausgehen beziehen sich immer auf die Langliebigkeit....
. Später waren die die ersten (und soweit ich weiß einzigen), die in China angerufen haben und gesagt haben, die sollen die mal weiß anpinseln.
Eine Leistung, die man anerkennen muss, da es genügend Leute auf der Welt gibt, die nichtmal das fertigbringen.
Desweiteren ist mein Argument der für diese Zwecke sehr gute Tonarm.
[...]
Aber besser wurde der olle Reoop dadurch auch nicht.
Wenigstens konnte man den Schriftzug nicht mehr lesen.
[...]