Reloop RSM 90 an Behringer DX 626

M

MetteTheRaver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2011
Beiträge
76
Reaktionen
0
Hallo Forumuser,
Ich habe eine Frage, undzwar möchte ich mein Mikrofon namens Reloop RSM 90 an meinen schon oben genannten Mixer Behringer DX 626 anschließen. Ich habe dort einen 6,3 mm Klinke Kabel und möchte das an den Mixer anschließen. Geht das oder muss ich mir einen Adapter kaufen?

Danke im Vorraus!
 
War ja nur eine Frage.
 
Kennt jemand eine Seite, wo ich so einen Adapter bekomme, sprich Klinke 6,3mm --> XLR ?
 
Du must dich nicht gleich angegriffen fühlen, ich hab' mich nur gefragt, was für ein Sinn dahinter stecken könnte ;)

Falls es keinen gibt: Erst denken, dann posten. :p
 
kauf lieber ein neues kabel die adapter taugen nix und sind störquellen, und kabel ist oftmals billiger
 
Ok, danke vielmals!:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben