Reloop Spin

Hi , hab ich alles schon versucht , aber spin will einfach nicht

An deiner stelle würde ich einen anderen PC nehmen, vielleicht auch wo ein anderes Betriebssystem drauf ist und es da mal komplett neu aufspielen.
Wenn das da auch nicht funktioniert stimmt was nicht mit dem Interface oder mit der USB Buchse.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen aber vielleicht die anderen. Trotzdem noch viel Glück ;)

Wie geht denn das?

Warum macht man sowas?

Wie das geht! Ich hatte vorher den Digital Jockey 2 von Reloop
und für das Dingen brauchst du nur die Software Traktor.
Warum man sowas macht? Keine Ahnung, musst du den Verkäufer fragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So , ich habs jetz hinbekommen , das problem jetz ist aber das der sound nur über ein output raus kommt , wie stell ich das um ?
 
Wenn ich doch schon die Software Traktor Scratch Pro habe reicht mir
doch eigendlich nur das Interface Audio 4 Dj (Audio 8 Dj) und die Timecodeplatten oder fehlt da noch was?
 

Neue Themen


Zurück
Oben