Relop Beatrix oder Reloop Beatband ??

Beatmix, Beapad oder Terminalmix 2

  • Beatmix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beatpad

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
D

DJ Like

Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2014
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich will mir in nächster Zeit ein DJ Controller kaufen.Momentan schwanke ich zwischen dem Reloop Beatpad und dem Beatmix (ebenfalls von Reloop) :confused: .
Beim Beatband brauch ich zwar ein iPad was aber kein Problem wäre.

Nun wollte ich mal fragen ob jmd. Erfahrungen oder Informationen (pro contra) zu beiden Controllern weis.

Danke schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du getrunken?

BeatPAD und BeatMIX... Beatrix ist die Niederländische Königin.

Erfahrungen hab ich keine. ABER ich kan dir mitteilen, dass du auch für den Beatpad kein Ipad brauchst. Das sind beides stinknormale Midi Controller, die mit jedem Midi-fähigen DJ Programm, egal ob Mac/Win/Linux, funktionieren.
 
Lass dir schnell den Namen BEATrix schützen! Der Controller wird der Hit :D
 
Hast du getrunken?

BeatPAD und BeatMIX... Beatrix ist die Niederländische Königin.

Nein des war die Autokorrektur ;)
Ja das mit der Midi-fähigkeit weis ich aber es ging mir ehr darum welcher Controller 'besser' ist.
Aber Danke für eure Antworten
 
Eine frage kurz neben bei, kann man den Terminalmix 2 auch mit iPad bedienen ????
 
ich habe den TM4 und bin sehr zufrieden, auch meine DJ Kollegen haben mal hier und mal da dran gedreht und genauer geguckt und das Feedback war immer gut. mal abgesehen davon sieht er auch sehr gut aus.
 
Kann man den TM4 mit iPad bedienen oder nur mit Lap Top ???
 
Der alte Sack nun schon wieder !

Da du einfachmal so einen Controller kaufen willst, ist doch eigentlich ****** egal welcher. Die normalen Tipps wären wohl kein von den 3 da es sich um Reloopblender handelt ( ausser vieleicht der Terminal ). Sondern lieber was gebrauchtes von Vestax oder Denon oder Pioneer aber bitte nicht das Wego-Schrottteil für den Einstieg.

Da es aber einfachmal so ist, vieleicht um mit den tollen Reloop-Billigcontrollern Beatmix - Beatrix ins Bett zukriegen. Solltes du möglichst wenig dafür ausgeben, da er ja sowie so dann bald im Keller landet weil Beatrix eher auf ältere Typen mit Auto steht.
Denn echtes Intresse scheint ja nicht da zu sein sonst hättes du vieleicht mal gekuckt was man mit den jeweiligen Controllern so machen kann und welcher EI POTT tauglich ist. Das steht nähmlich in so jeder Shopanzeige die ich kenne und wer da schon zu fauel ist drinn zulesen, na ja.

Bitte nicht so ernst nehmen ich bin alt und sarrkastisch veranlagt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben