Remix Matthias Rheim

B

Ben_Slater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Jupp ich weiß ist Komerz aber finde es trotzdem geil *G*.
Habe es heute in ner Disse gehört.
Hat den Anfang von "Verdammt ich schieb dich" *G*.
Es singt eine Dame nur nen anderen Text und auf Englisch.

Thx Schonmal
 
aiiiiiiiii soweit isses schon. da lag ich ja mit meinem "herzilein" und "looking for freedom" gar nicht so fern!

kommt noch, wartets ab! :beam:
 
looooool. Also wie gesagt es ist nur der Anfang von dem Lied, der Rest finde ich hat wenig damit zu tun.
 
Jupp habs gefunden

Baracuda - Damn *G*

nur ist das von dem Sack namens Skywalk :splat:
 
Ich finde es ziemlich sinnlos von solchen alten Liedern Remixes zu machen. Habe eigentlich nichts gegen Komerz, aber solche Lieder (wie Neuerdings der Remix von "Mariah Carey - Without You") finde ich daneben. Das Original ist eh besser.
 
Jo finde ich auch.... aber dieses Lied ist einfach nur der Hammer !!!
 
Wie heisst nochmals der Interpretor und der Titel von diesem Matthias Reim-Remix? Das habe ich nicht ganz mitgekriegt...
 
Also

der Interpret ist

Baracuda (aka DJ Skywalk)
und der Track heißt Damn !
 
oh jaaaaaaaa, da sag ich nur: die comments auf web-records.com sind da passend gewählt:

Einfach nur peinlich!!! Wo soll das nur noch hinführen?

aaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!! das komplette folterprogramm!!!! jetzt gibt es ne englische dancefloor-umta umta-version von matthias reims "verdammt ich lieb dich"!!! und wenn man sieht was die kunden noch gekauft haben, dann wundert mich gar nichts mehr!

Wenn ich noch hinzufügen darf: Warum?!?!?!? waaaaarum?!?!
 
Technisch mag's vielleicht gut sein, aber rein vom Track her bekomm ich das kalte Grausen! Wann hört das endlich mal auf?

Wielange wird es noch dauern, bis "Herzilein" oder Ähnliches gecovert wird? Und das schlimmste ist ja, dass der Müll anscheinend auch noch von jemanden gekauft wird.

Da bleib ich doch lieber meinem ECHTEN Trance treu...

So far:

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben