Rentnerdisko


O
Oracle
New member
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
moin, ich soll als ersatz für nen alleinunterhalter bei ner vereinsfeier für mucke sorgen. mein prob, da wird's wohl keine leute unter 30 geben, dafür is bis 70 alles vertreten. habt ihr ne idee, was man auflegen könnte ohne gleich von so ner wütenden rentnerhorde massakriert zu werden?
thx
 
D
DaveKing Dj
Member
Mitglied seit
3 Apr 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
oooooooooo myyyyyyyyyyyy goooodneeeeeeeeeeeesssss!

wie wärs mit SCHLAGER; SCHLAGER; SCHLAGER?
und zwischendurch ein achtziger knüller garniert mit klassik?
:-D :-D :-D :-D
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
...ich glaube das dürfte bei alten leuten eigentlich so ziemlich egal sein...halt heimatlieder...heino+heintje und co, dann passt das schon...denen gehts doch eigentlich nur ums tanzen, egal zu welcher musik...
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
388
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Wenns da auch ein paar 30jährige gibt, würde ichs auch mal mit aktuellen Charts probieren. Kauf dir einfach die aktuelle Bravo-Hits, oder leih sie dir irgendwo aus. Mein Geheimtip ist Anastacia, da tanzen sie alle!
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
[quote author=TranceFan link=board=17;threadid=7487;start=0#73689 date=1055161250]
Mein Geheimtip ist Anastacia, da tanzen sie alle!
[/quote]

Ich kann nicht mehr.... Mann Mann Mann ist das ein Geheimtip.... aber pssst nicht weitersagen........ SELBST MEIN KLEINER BRUDER WEIß DAS....
 
W
whynot
Active member
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
Benutz mal die Suchfunktion *das ich das mal sagen* :)
Da waren schon einige Posts auch mit Beispiel liedern!

Ciao
whynot
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
388
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
[quote author=gagatier link=board=17;threadid=7487;start=0#73691 date=1055161811]
[quote author=TranceFan link=board=17;threadid=7487;start=0#73689 date=1055161250]
Mein Geheimtip ist Anastacia, da tanzen sie alle!
[/quote]

Ich kann nicht mehr.... Mann Mann Mann ist das ein Geheimtip.... aber pssst nicht weitersagen........ SELBST MEIN KLEINER BRUDER WEIß DAS....
[/quote]
OK, Geheimtip ist vieleicht etwas übertrieben ;D
Aber probier es aus, damit kann man neben Hey Baby die Stimmung immer noch am besten anheizen! Sonst kann ich noch zur neuen deutschen Welle raten, Nena, oder zum Beispiel Peter Schilling...
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich denke mal es wäre gut zu wissen, was für ein Verein das ist. Ist es ein Heimatverein, dann hasste 'nen prob.
Aber bei uns im Fussballverein kannste mit 70iger, 80iger und halt neue charts, die leute gut begeistern.

greetz, frog
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
hm.. schwierig.

unterm strich würd ich sagn, dass du, wenn wirklich *hauptsächlich* 55 ->und älter dort sind, mit so sachen
alà rainhard fendrich, ludwig hirsch, connie francis und dem ein oder anderen 70' discofox-song sicher ned allzu schlecht fahren wirst. ;)
was sicher auch geht sind die ganzen
stimmungsoldies like "lets twist again, rama-lama-dingdong..."
und b.Bed. die bekannteren 80'+90'

mit neuer deutscher welle wär ich aber bei so einer altersheim-fete vorsichtig, sonst kannst aber sicher mit maß und ziel eigentlich ein sehr breitgefächertes sortiment an musik spielen.

greetz
 
O
Oracle
New member
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
danke für die tips. mal schaun was sich da so auftreiben lässt. ein wenig ndw muss rein, das bin ich den U 50 leuten schuldig. mein persönlicher trost, es wird danach genug alkohol da sein...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
900
Laserbeam
L
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
Studentenniveau
Antworten
15
Aufrufe
1K
exceedr
E
 

Neue Themen


Oben