RODEC bringt SCRATCH-MIXER!!!

PRO-ZEIKO hat sich laut eigener Aussage für "den besten Scratchmixer auf diesem Planeten" entschieden! Ab Morgen geht er mit seiner RODEC SCRATCHBOX auf Tour! Glückwunsch!
 
hey ich grab mal den thread wieder aus. Wollte mal wissen ob von euch jemand dieses Gerät besitzt..Ich selber finde es sehr interessant, hatte jedoch keine Möglichkeit ihn bissher mal zu testen..die Frage ist besonders an turntablisten gerichtet
 
sooo, habe diesen pullt bei einem freund einen tag testen können und muss sagen, da hat man was für das geld^^ im vergleich zum rane ttm56 ist der rodec seeeehr groß. die fader, ja vor allem der cross ist die höchste klasse, infinium halt, sind sehr robust und wackeln nicht, dazu sehr leichtgängig und sehr minimales cut-in. die fader caps sind aus alu und haben eine andere form als die man beim rane, innofader oder prox kennt, sitzen beim cuten gut in der hand. die fader sitzen nah beieinander:) EQ killt alles und klang ist einfach sehr gut und kraftvoll. und natürlich alles im metallgehäuse. da wirkt der rodec verarbeitungstechnisch schon um eine klasse besser, als der rane:d hehe, aber mein rane mixer can beat your mixer:p
 
ich muss euch leider auf diesem wege mitteilen, daß die RODEC high end Scratchbox nicht mehr hergestellt wird und es sie auch nie wieder geben wird! nun aber los auf die gebrauchten! ein paar Scratchbox bags sind noch vorhanden! :)
 
da wo es hin musste damit das alles schön übersichtlich bleibt. :)
 
Danke für den Hinweis. Gott sei dank hab ich schon eine. Der beste Scratchmixer der Welt is aus.... Ich glaubs nich. Erst Technics, dann Ecler, dann Vestax und jetzt auch noch die Scratchbox....
WTF?!
 
Der letzt hatte ich eine in der Bucht gesehen. Die war soooo günstig..... wie ranzig, grottig. Habe leider das Foto nicht kopiert...Leider!!! Es gibt immer wieder Sachen...da fälle einem nix mehr ein. Ich suche schon länger eine Scratchbox.
Konnte mich immer nicht entscheiden, als es sie noch neu gab. Jetzt ist es vorbei...denn gebraucht ist es immer so eine Sache. In diesem Sinne: Ab in die Hall of Frame!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben