RODEC bringt SCRATCH-MIXER!!!

Hahaha, geiler beitrag :D

Mir gefallen die zwei begriffe Plattenvergewaltiger und BtmG in der kombination :D
 
so zurück von der messe! ja, die scratchbox wird 999 euro kosten. 300 stück sind schon weltweit verkauft. wir konnten aufgrund der nachfrage leider erst 2 stück für deutschland abbekommen.

einige renommierte djs konnten die scratchbox ausgiebig testen und meinten die scratchbox hätte den schnellsten zur zeit erhältlichen crossfader. wir hatten vestax- und ecler-besitzer am rodec stand und allesamt waren begeistert. mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen.

ich bin dann zum faderhersteller rübergelaufen und dieser hat mir dann erklärt, daß sie nach 10.000.000 schiebezyklen aufgehört hätten den fader zu testen weil sich eh nichts daran verändert hätte. daß sogar die faderkraft berührungslos eingestellt werden kann hat mich als alten hasen doch schon beeeindruckt.

messefotos mit all den djs werde ich nachliefern aber wie und wo einstellen? :)
 
soooo häßlich das ding... igitt...
ist das für 1000€ dann die version mit 3infinium??
 
also ich persönlich finde das design ja ziemlich peinlich!
und vorallem das "sratch box" kommt so daher wie die "elevator-behringer" branche!

lol...is sicher super teil...aber kaufen würd ichs mir nie!
bin zufrieden mit meinem pio 707er! :)
 
@ Concorde: Also auf der messe hab ich mal extra nachgefragt, die linefader sind kein Infenions (leider)

@ Squizz: Also Elevator-beringer shit und dieses Pult sind ja mal zwei verschiedene welten ! Rodec hat da ein qualitatives hochwertiges pult ruasgebracht !!!
 
DJ Cut-R-Tist schrieb:
@ Squizz: Also Elevator-beringer shit und dieses Pult sind ja mal zwei verschiedene welten ! Rodec hat da ein qualitatives hochwertiges pult ruasgebracht !!!

ja das ist mir klar! ...aber es kommt so auf elevator promo rüber.
"scartch box" is ja echt so auf behringer-billig-shit.
Rodec hat ja super pulte, aber das hier finde ich persönlich echt peinlich.
 
Weiss ned, ich find ihn ziemlich geil, hab ihn auf der messe getestet....
 
hier die ersten fotos einiger richtig guter djs die die scratchbox getestet haben. die kommenden tage bekomme ich noch mehr fotos. (disclaimer: wer sein foto hier nicht sehen möchte wird sofort gerne rausgenommen.) zur optik der scratchbox: die frontplatte ist griffig und der aufdruck kann sich nicht abgreifen, zweck erfüllt. der kasten ist für meisterschaften gedacht, da geht es um den besten dj und nicht um das schönste mischpult. äh, dachte ich zumindest bis dato. :)

dj002.jpg


dj007.jpg


dj010.jpg


dj012.jpg


dj015.jpg


dj021.jpg


dj025.jpg
 
ich sag ja nur dass er einer meinung nach verkackt aussieht. bin ein direkter mensch und "versteck" mich ned!
 
was is denn jetzt genau der unterschied zu anderen battle mixern? also des video beeindruckt mich nich wirklich
 
Der gute Cutz trägt die Brille weil er seit einer Netzhautablösung keinem direktem Licht mehr ausgesetzt seien darf.
Ich glaube bei den vielen Witzen die darüber gemacht werden, würde niemmand so eine Brille aufsetzen... ;)
 
also es gibt genug andere hammer mixer der sieht mir einfach zu beschissen aus... und so besonders ist er nicht... gut diese einstellungen per software aber wayne...
 
Naja Rodec mit nem Scratch mixer ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Die Optik des Mixers wirkt schon ein bisschen billig.
Aber es ist immer noch Rodec, von daher wird da wohl verdammt gute Qualität angeboten!!!! Vom Klang her wird der Mixer wohl echt Top sein so wie die anderen Rodec Mixer.
Ein paar Infos zu den Fadern wären echt klasse, da im Turntableism bereich, wo dieser Mixer ja fuss fassen soll, werden nunmal die Fader extremst beansprucht!!!!

Aber naja mal abwarten was der Mixer nach seiner einführung für Bewertungen bekommt.

mfg
 
infinium crossfader... also optischer hi-end-fader der rodec wird auch abgehen aber für mich zu häßlich und wenn er zu teuer ist kann er sich auch schlacht mit dem ttm56 anlegen
 
Bin zwar kein Turntablist, aber das erste, was mir bei diesen Bildern aufgefallen ist, war das hier ->

p.hase schrieb:
Daraus schlussfolgere ich mal, dass der Rodec keinen Hamsterswitch besitzt, oder lieg ich da falsch?
Also nach meinen Erfahrungen mit den HipHop-DJs hier ist das doch eigentlich immer eine relativ wichtige Sache für Turntablisten, oder? Demzufolge wohl eher ein Minuspunkt an dem Rodec. Ansonsten find ich ihn eigentlich nice.
Schön Oldschoool! :D
 
Hahahahahah, wie geil, der mit dem schwarzen serato t-shirt bin ich :D
 
@Concorde:
Aber wenn du danach gehst sehen alle Rodecmixer ******e aus.
Ich denke schon das es ne Zielgruppe für diese industrielle Design gibt.
Ist halt das Gegenteil vom Consumer-Numark-Blaue Leds Ding!
 
Find ich auch .....schaut euch doch mal den mx 180 an......ziemlich ähnlich...und doch verbaut ihn der größte teil der clubs !
 
ja mittelweg bzw etwas mehr bling-bling hat schon was... rane mit roter faceplate ist top! ist ja nur meine meinung, nichts ist subjektiver als der design-geschmack...

hamsterswitch gibt es!! er ist da ja auch mit dem linefader zu gange... denke mal er nimmt einfach nur die andere hand wegen besserer kontrolle oder so...
 
Ja, die oldschooler haben das immer so gemacht wenn die auf einer hand schwach waren... umgreifen halt...
 
Wie versprochen - mehr Infos auf der offiziellen SCRATCHBOX Website die seit Sonntag online ist: http://www.scratchbox.eu/

Inzwischen haben wir auch noch mehr DJ-Fotos von der Messe bekommen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben