Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk nich, dass das passieren wird.Lang ist's her wo ich nen MX 180 hatte........ aber es war zu seiner Zeit der Mixer überhaupt! Leider können die EQ's bei Rodec nicht killen, sonst wäre es bei mir der BX-14 geworden. 6 echte Kanäle! Für mich ein Traum! Vielleicht arbeitet Rodec ja irgendwann nochmal an den EQ's, dann schmeiß ich mein Pio DJM 3000 weg![]()
Denk nich, dass das passieren wird.
Alternative:
6x E&S X3004 vor jeden Eingang.![]()
Ich kann ja mal Rodec davon überzeugen ne MälZZer Edition rauszubringen![]()
Oder du nimmst auch n Sclat. Da killen die EQs
Was haltet ihr von Rodec's PROGRESSIVE Serie? Es sind ja nur wenige Features die dazugekommen sind, vom anderen Design einmal abgesehen.
Naja vom Klang sind Rodec und Ecler fast gleich gut.![]()
Der service-techniker oder Clubbetreiber.Und wer hatt bitte bei nem Gig den passenden Fader zum tauschen parrat?![]()
Hmmmmm. Vorsicht. Das klingt mir gerade etwas nach Klangbeurteilung nach subjektivem Abstimmungsempfinden.Na das mag jetzt subjektiv sein, aber ich muss dem ganz klar wiedersprechen. Als ich nach einem Rodec hier den Ecler Sclat200 zum Testen stehen hatte, war ich sehr enttäuscht. Kein Wums dahinter, kein Durchsetzungsvermögen, nichts raumfüllendes, einfach nur schwach auf der Brust. Vielleicht was für Schlager DJ´s, aber wer in Richtung Elektronischer musik auflegen will, ich weiß ja nicht.
Wieso soll er nicht zu empfehlen sein? Funktionelle Unterschiede siehste ja, dann war noch die Sache mit den Fadern. Das würde ich jetzt mal als "signifikant" bezeichnen.ist dann die alte Serie im speziellen der MX180 zu empfehlen? oder gibts noch signifikante Neuerungen bei der neuen Serie?
War ja nur verlinkt, is nich mein Bild....@bossa nolyx : mach bitte das Foto etwas kleiner, du ziehst den Tread auseinander![]()
Is auch richtig. Das meine ich mit "fett".Evtl. sollte man aber auch erwähnen, dass der Urei sehr stark coloriert und daher nicht das Maß aller Dinge darstellt. Jedenfalls wurde mir deshalb davon abgeraten, weil ich Wert auf einen linearen Klang lege.
Oh, hat das hier jemand geschrieben? Ging doch gerade darum dass eben gerade der Rodec gegenüber dem Sclat mehr "Wums" hat....
Was ich aber nicht bestätigen kann, dass dem Gerät Bums und Dynamik fehlt, denn das hat er ohne Ende.
Ich habe nach 5 Jahren DJm600 ca 5 Jahre ein Rodec MX180 MKIII gehabt. Ich habe es gerade wegen des Klangbildes gekauft. Einfach nur warm und druckvoll. Die einfache Bedienung und die robuste Bauweise haben auch nach 5 Jahren das Pult nicht altern lassen. Es sieht heute noch so aus wie am ersten Tag. Die Qualität der Einzelkomponenten bei Rodec ist einfach nur gut und auf Langlebigkeit ausgelegt.
Einziger Kritikpunkt. Der Reparaturservice von Rodec lässt sich fürstlich bezahlen. Da sind Werkstätten wie vom Musicstore deutlich günstiger, wenn mal ein Eingangs-IC gewechselt werden muss.
Pio ist doch das Maß aller Dinge!![]()
Da würd ich aber noch paar Smilys dazupacken.![]()