Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MattVenture schrieb:Es grüsst die INITIATIVE PRO HÖHENVERSTELLBARE DJ-PULTE![]()
lol. ich hab' hier 45+kg equipment, die ich bei jedem gig vom 3. stock runter und danach wieder hochtragen mussDJ Baseboy schrieb:Außerdem hab ich nen 100er Bag von UDG, der mächtig schwer ist. Den muss ich inner Zappelbude auch immer in den 1. Stock tragen.
keine freundin vorhanden? in dem fall - anstatt das uns zu erzählen, mach Dir einfach 'ne hübsche frau klar, die Dir mit Deinen rückenproblemen hilft (deswegen ist es lustig, immer leute zu haben, mit denen man zusammen auflegt - "Du rock hier mal weiter, ich kümmere mich mal eben um mein wohlbefinden")nappunk schrieb:hat einer von euch erfahrung mit massage zur entspannung der muskeln (am besten was man selber machen kann, bzw kleinere übungen), weil mein nacken is nach dem tragen von enm schweren rucksack oder eben ner plattentasche immer ziemlich verspannt
keine freundin vorhanden?
entschuldige, jemanden zu verletzen war keineswegs meine absicht.Dj BasstraxX schrieb:eine Falsche Massage kann zu nur noch mehr schmerzen führen![]()
traxis schrieb:Ich hab meinen Tresen auch auf Gürtelhöhe, wenn ich genau nachmesse sinds 91 cm, + 10 cm Equipmenhöhe... das reicht mir bei 1.86 m voll.
QUOTE]
Habe exakt dieselben Abmessungen! Bin 1.86 groß und mein Tisch mißt 91 cm + die zehn von Mischpult und Decks.
Die 91 cm hab ich aber auch erst, seitdem ich mir ein Tischchen gebastelt hab, das jetzt auf dem alten Tisch steht. Der mißt 79 cm und darauf hab ich auch lange aufgelegt. Da hatte ich jedesmal Probleme mit dem Rücken, über einer Stunde hatte ich sicher jedesmal Schmerzen.
Geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr grad total total auf den Sound und das Mixing abgeht, euch mit dem Kopf immer näher dem Mischpult nähert?
Ertappe mich selbst immer noch oft dabei, nur bei der neuen Höhe verursacht das eigentlich keine Schmerzen mehr. Aber vorher...