Sammelbestellung DJM 800

Ja, ein bisschen dauern wird es schon! Denn ich muss ja auch erst meinen Denon X-1500 und den CDJ-800 an man bringen ...
 
Die ersten Anfragen sind rausgeschickt, nun warte ich auf Antwort der Anbieter ;)
 
Daumen hoch

daumen_hoch.jpg
 
So, die ersten Angebote sind da! Wirklich viel geht scheinbar nicht, aber ich werde auf jeden Fall nochmal nachverhandeln ;) Preis 1329,- € inklusive Versand und Steuern! Allerdings müssen wir dann 5 Stück abnehmen ...

MFG RED
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, das is in der Tat noch nicht die Welt... mal abwarten... wir haben ja noch ein bissl Zeit ;)
 
die anzahl der besteller sieht ja schonmal gut aus. den genannten preis konnte mein händler damals aber noch sauber unterbieten. und das für nur ein stück.
ich werd ihn mal informieren.
 
Also unter 1329,- € bekomme ich leider kein Angebot ...
 
ich find das schon krass, wenn man bei Bestellung von 5 Mixern einen Nachlass von 50 Euros bekommt O_O

hast Du mal direkt bei Pioneer gefragt, ob man da noch was machen kann?
oder sogar Thomann, bei denen kann man auch handeln.
 
Bei Pioneer direkt und Thomann habe ich noch nicht nachgefragt ;)
 
Finde ich allerdigs auch ziemlich dürftig naja mal sehn was noch so geht.
 
Also ich hab jetzt ma, nach Absprache mit Red, den Music-Store in Kölle angeschrieben... mal warten was die zu der ganzen Aktion sagen...

Red hat Recht, jeder sollte mal bei dem Dealer seines Vertrauens nachfragen.

Ich hab halt den Music-Store genommen weil ich dort auch früher schon öfters war - zu WDR-Zeiten ;)

Wenn also jemand noch Ideen hat, wen man nicht auslassen sollte bei der Sammelanfrage, dann fragt vorher Redface ob er nicht schon den Laden angemailt hat...

Wenn ich dann ein Angebot habe, werd ich den entsprechenden Leuten bescheid geben.


P.S. wieviele Interessenten hamm wir denn nu zusammen???
 
Gesetzlich vorgeschrieben sind 6 Monate Garantie. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate (soweit ich weiß, aber freiwillig).

Außerdem wäre es mir auch wurscht, wenn der Händler es von sich aus anbietet.;)

Tschuldigung das ich so spät noch ins Thema haue. Aber hier ist jemand völlig falsch informiert. Denn seitdem 1.1.2002 gültigen Gesetz des § 437 BGB, sind 24 Monate Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben. Einzig und allein die Beweispflicht ändert sich bei einem Mangel nach 6 Monaten, zu Lasten des Käufers. Vorher gilt, dass die Auslieferung schon mit einem Mangel statt gefunden hat.
Hier von ausgenommen sind gebrauchte Waren, und privat Verkäufe.
Weitere Info´s könnt Ihr euch googel.

Alles klar?
 
Tschuldigung das ich so spät noch ins Thema haue. Aber hier ist jemand völlig falsch informiert. Denn seitdem 1.1.2002 gültigen Gesetz des § 437 BGB, sind 24 Monate Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben. Einzig und allein die Beweispflicht ändert sich bei einem Mangel nach 6 Monaten, zu Lasten des Käufers. Vorher gilt, dass die Auslieferung schon mit einem Mangel statt gefunden hat.
Hier von ausgenommen sind gebrauchte Waren, und privat Verkäufe.
Weitere Info´s könnt Ihr euch googel.

Alles klar?

Das wurde schon richtig gestellt! ;)

Nein, da muss ich dir wiedersprechen. :)

Ich hatte das letztens erst (wieder) in einem Mac Forum, weil Apple nur 12 Monate Garantie gibt.

Garantie ist weder von deutschen noch von EU Gesetzen vorgeschrieben. Garantie ist ein reiner Service vom Hersteller, den er beliebig verändern kann... Gwährleistung dagegen ist gesetzlich vorgeschrieben aber meißtens praktisch wertlos... :rolleyes: Augenwischerei in meinen Augen, wenn ein (bel.) Herrsteller damit wirbt, 24 Monate Gewährleistung gibt... :eek: (was durchaus vorkommt!)

Quellen:

***Garantie***

***Gewährleistung***

KLICK

KLICK
 
Leider noch nichts im E_Mail Postfach - werde da später mal anrufen...

Häng grad noch in der Firma - INVENTUR :(
 
So, der Redface hat seinen alten Mixer ja nun verkauft und ich bin meinen auch recht erfolgreich in der Bucht losgeworden...(400€)

Dem 800er-Kauf sollte ja nun nicht viel im Wege stehen... muss morgen unbedingt mal beim Music-Store anrufen und mal nachhaken...

Gruß
 
Jo, brauche bis zum 10.02. ein neuen Mischer *bibber*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben