Sammelbestellung DJM 800

Liebe Leute, ich brauch das Teil recht schnell - will doch keine 3 Wochen ohne Mixer hier rumsitzen :D
 
So, der Music Store hat folgendes geschrieben...

Hallo Hr.Maes,


entschuldigen sie bitte die späte Antwort, leider macht die Grippewelle auch vor unserem Unternehmen nicht halt.
Zu Ihrer Anfrage:
Normalerweise haben wir auf alle Pioneer-Artikel eine absolute Rabattsperre, wir könnten ihnen bei einer Abnahme von 10 Stk. einen Stückpreis von 1320¤ anbieten, bei der Abnahme von 5Stk. würde sich der Stückpreis auf 1350¤ belaufen. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei, selbstverständlich haben sie 3 Jahre Garantie und ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Produkte.

Auch nicht wirklich umwerfend... aber das scheint wohl bei den PIO's so zu sein... :(
 
Mich würde interessieren, was Thomann dazu geschrieben hat (sind ja schliesslich größtes Musik-Versandhaus Europas) und ob es Reaktionen direkt von Pioneer gab.
 
Da bin ich noch nicht dazugekommen die anzuschreiben ...
 
mach Dir keinen Stress, aber anscheinend benötigt Ihr diese Mixer bis zu einem bestimmten Datum (ergo doch wieder Druck), daher meinte ich nur ;)
 
Ja, mein Mixer geht diese Woche noch weg... will sagen, ich brauch einen ;-)

Nun bin ich aber baff, weil sich da Jungs per einzugsermächtigung doppelt bedient haben, will sagen, hab die hälfte schon bezahlt.... grml... immer so n Stress am Montag...


Wie gesagt, brauche neues Mixgerät, wieso haben die Rabattsperre auf Pio´s wieso das denn?
 
Meiner geht diese Woche auch noch raus ... hier benötige ich auch Handlungsbedarf ;)
 
@housemann

9,90 € bzw. 8,90 € bei Packstation

näheres zu packstation - hier
 
@housemann

9,90 € bzw. 8,90 € bei Packstation

näheres zu packstation - hier

Ich weiss jetzt nich, ob ich die Pakete da rein bekomme...


2 Plattenspieler und Mischpult? Hab gelesen das ein Paket bis 31 Kilo 13.90 Kostet zusammen mit Versicherung bis 500 Euro und Trackingnummer bei dhl.de oder liege ich da falsch?
 
Soll ich Thomann mal anschreiben???

Hab zwar noch nichts dort gekauft (bin also kein registrierter Kunde dort), aber das sollte keine Rolle spielen...

Es sei denn jemand hat dort Kontakte...

Wie gesagt, würde mich bereit erklären denen mal zu schreiben...
 
Ich hoffe mal, das sich mein Käufer meldet und die Kohlen wachsen lässt...


Weiss einer, was ein Paket mit 14 Kilo kostet? bei DHL?

Ich habe gerade via Hermes 2 Plattenspieler und einen Mischer verschickt. Insgesamt drei Pakete zu 5,70 Euro inkl. Versicherung bis 500 Euro pro Paket.
 
Die Ergebnisse müssen schnell kommen ;-)

Naja, vielleicht sollt erstmal sich das Geld auf meinem Konto einfinden, wenn der sich nur mal endlich melden würde...
 
Habe auch erst einen Teil zusammen und komme langsam in Schwierigkeiten wegen dem Gig *G
 
SUPER - jetzt hat Thomann 2 Mails :eek:

Naja, doppelt gemoppelt hält besser, oder wie war das...


@ Tante Edit

Ich spiele grad mit dem Gedanken mir noch nen Vermona Action Filter 2 Plus dazu zu ordern... oder vielleicht doch erstmal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaalso, mal wieder ne meldung von mir.

da ich ohne konkrete bestellung keine preise nenne, weder im thread noch via PN:
alle hier genannten preise können bei mir unterboten werden. ab 1 stück.

da so mancher hier drin dringendes mischbedürfnis hat, würde ich die brennenden kandidaten mal zur meldung per PN bitten samt spätest möglichem liefertermin bei sich an der tür. dann werd ich schauen, was drin ist.

thomann wird übrigens nich allzu groß auf die dealanfragen eingehen, da sie es aufgrund ihrer größe und bekanntheit nicht so nötig haben mal ne handvoll geräte schnell abzusetzen.
das schreiben sie auch selbst in ihren umfangreichen infoseiten (wir machen nicht jeden deal mit).

gruß

danny
 
wie sagte doch konfuzius:

urteile erst über ein schnitzel, wenn du es gegessen hast. ;)

mein schnitzel aß ich bereits im vergangenen mai, als ich für ein dutzend geräte anfragte. bei thomann ebenso wie 2 dutzend andere händler.
gerade mal eine handvoll konnte sich für angebote erwärmen lassen
 
Thomann würde ich nix kaufen, hab schlecht erfahrung gemacht.
 
@ T.M.O....

:rolleyes: tolle Aussage :rolleyes:

Dann dürften wir wohl deiner Meinung nach nirgendwo was kaufen - da sich bestimmt bei jedem Shop ein Kunde finden lässt der mal schlechte Erfahrungen gemacht hat...

Naja, jetzt haste ja nen Post mehr :D
 
Thomann würde ich nix kaufen, hab schlecht erfahrung gemacht.

Wenn man das jetzt mal übersetzt, dann heißt der Satz:

"Thomann würde ich NICHT kaufen, habe schlechte Erfahrung gemacht".

Also Thomann wirst wohl nicht kaufen können...

:rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben