Sammelbestellung DJM 800

Danny, wirds denn eine Sammelbestellung Part 4 geben?
Vielleicht auch mit dem DJM-800?
Ich hätt nämlich auch großes Interesse, aber hab grad noch nicht die Kohle dafür :D
 
Also habe von Thomann nen günstigeren Preis für das Gerät erhalten, jedenfalls unter 1300,- € bei Abnahme von 5 Geräten!
 
hi mache auch mit wenn der preis noch bissel falt
 
hi mache auch mit wenn der preis noch bissel falt

Mit 0 Beiträgen und Neuanmeldung? Ich zweifle einfach mal schwer daran, wir sind kein Discounter...

Nichts gegen Dich, aber wir nehmen doch niemanden auf, der noch niemals hier war... das ist wie soll ich sagen? Gegen die Forenprinzipien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Danny, ich hab immer noch nichts von dir gehört ;)
 
Hallo? Wir sind unter 1300,- € brutto! Jetzt brauchen wir halt feste Zusagen, damit wir nicht alleine im Regen stehen bleiben :p
 
Mit 0 Beiträgen und Neuanmeldung? Ich zweifle einfach mal schwer daran, wir sind kein Discounter...

Nichts gegen Dich, aber wir nehmen doch niemanden auf, der noch niemals hier war... das ist wie soll ich sagen? Gegen die Forenprinzipien...

Warum das denn nicht? Je mehr, desto besser. Wenn das Geld doch überwiesen wird, ist es doch gut. Es profitiert doch jeder von einem weiteren Besteller.;)
 
Ich bin schon von Anfang an 100% dabei, selbst wenn es keinen Rabatt gegeben hätte würde ich mir in den nächsten Tagen einen holen!

I'm your man!

Wie läuft das denn eigentlich ab???

Rechnung auf welchen Namen? Wer kriegt die Kohle? Wann soll das alles passieren? Oder bin ich jetzt zu flott
 
ba, ******* - bin im moment leider nicht liquide, ssl zollt hiermit seinen tribut, sonst wär ich auch dabei. ich verfolge den thread aber noch ein wenig, evt. ergibt sich ja noch was ~~

lg sim
 
Ich bin schon von Anfang an 100% dabei, selbst wenn es keinen Rabatt gegeben hätte würde ich mir in den nächsten Tagen einen holen!

I'm your man!

Wie läuft das denn eigentlich ab???

Rechnung auf welchen Namen? Wer kriegt die Kohle? Wann soll das alles passieren? Oder bin ich jetzt zu flott


Wie es abläuft habe ich noch nicht geklärt weil ja erst Angebote eingeholt worden sind ...
 
Also ich bin raus...bei mir wirds dann wohl doch eher ein UREi1603.

Trotzdem noch viel Glück bei der Jagd nach dem güntigsten Preis.

cHEERs
 
Was machen wir denn jetzt?! Das Thomann Angebot ist ja schon recht ansprechend - liegt unter 1300€ und wäre ja sofort verfügbar...

Lohnt sich das Warten auf die Sammelbestellung 4 denn überhaupt?! Andererseits wenn nächste Woche dann der Kram der Sammelbestellung 4 da is, ist das ja auch kein Thema...

Was machen wir also......
 
Also habe von Thomann nen günstigeren Preis für das Gerät erhalten, jedenfalls unter 1300,- € bei Abnahme von 5 Geräten!

Das zum Thema Thomann und die würden nix machen ;)

Ich habs nicht umsonst empfohlen, weil ich dort schon einiges bis Heute raushandeln konnte und die immer einem entgegenkommen.

sorry für offtopic, aber das wollte ich hier nochmals fett unterstreichen, weil die Jungs dort wirklich super sind.
 
War da auch schon mehrmals direkt vor Ort und kann die auch nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben