[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Suche Guest DJ für meine Show

Hallo allerseits,
ich habe eine monatliche Show beim Radiosender Digitally Imported im Minimal Channel.
Nun habe ich mir gedacht, dass ich eigentlich auch so etwas wie ein "Feature" in eine Sendung einbauen könnte.
Ich suche also jemanden, der 35-40 Minuten zu einer meiner Shows beitragen könnte.
Der Stil sollte natürlich schon etwas mit Minimal zu tun haben, muß aber nicht stur Minimal durchgezogen werden.

In Kontakt treten wir über eine pm.

DJ: Frank Taurus
Sendung: Fade Series
 
Zuletzt bearbeitet:
name des radios www.radio-mixkiste.de
musik von a- z ,querbeet
gründung 2007

wir haben die musik für jeden geschmack.wie wärs hast du lust auf musik ,chat und spass dann bewirb dich einfach bei uns ,wir freuen uns auf dich
lg ,kimmi08[/B]
 
*(Sorry) für off- Topic* Ich finde, dass die Webseiten immer schlimmer werden, aber im allgemeinen, also vom Design her. Da finde ich kostenlose fertige Templates noch schöner, zwar steht dann da, wenn sie kostenlos sind, woher man sie hat , aber es sieht wesentlich besser aus (man kann es zwar entfernen, finde ich aber unverschämt).
 
Radio Mixkiste
-
Unsere Hörer lauschen immer in der 1.Reihe

Wir suchen dich !!


Wir suchen für unser Web Radio DJ`s / Moderatoren -Männlich und Weiblich .
Egal ob Anfänger oder Profi - wir geben jedem eine Chance!



Wichtigste Voraussetzung: Zuverlässigkeit!!

Deshalb unser Aufruf an Djs/Moderatoren denen Teamplay kein Fremdwort ist und die ein gewisses Interesse am Radio zeigen, um die Leidenschaft zur Musik mit anderen zu teilen.

Es gibt wie Du sicher verstehen wirst, ein paar Dinge die Du mitbringen solltest. Wenn Du die folgenden Punkte mit ja beantworten kannst, dann solltest Du dich mit uns in Verbindung setzen und Dich bzw. Deine Sendung vorstellen

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen

* Mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel)
* 4 Stunden Zeit in der Woche zum Senden
* DSL mind ab 3000 Kbit (3,0 Mbit)
* Genügend Musik zum Senden
* PC mit Soundkarte
* Mikrofon / Headset

Trifft auf Dich zu ? Prima, dann gleich bewerben. Wir melden uns bei dir.....

Wir zählen auf Euch >>> www.radio-mixkiste.de <<<

Bewerbungen an : MSN: J.Richter11@freenet.de oder geh auf unsere Seite dort haben wir auch ein Bewerberformular !

Natürlich würden wir uns auch freuen Dich als Hörer begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Radio Mixkiste Team
 
Name des Radios: Yabrium-Radio
Musikstyle: Von A bis Z / Quer Beet
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 04.09.2011
Durchschnittliche Listenerzahl z.zt. sehr wechselhaft




Wir sind ein neues, kleines Web-Radio. Aber wollen noch größer werden. Und dafür brauchen wir DICH !!​

Unser noch kleines, dynamisches Team braucht Dich zur Unterstützung
Wir spielen alles, von AbisZ

Wenn Du gerne senden möchtest, dann bist Du hier genau richtig.


Was bieten wir:
Freie Sendeplatzwahl
Nettes hilfsbereites Team

Wir streamen per SAM Broadcaster / Shoutcast


Was solltest Du mitbringen:
Mindestens 16 Jahr alt sein
Mindestens eine 2000 DSL Leitung
Funktionierendes Headset
Teamfähigkeit
Spaß am Senden
Gut sortiertes Musikarchiv (nicht zwingend erforderlich)



Auch Anfänger werden gerne genommen.

Und wenn du noch keine Erfahrung mit dem Senden hast, ist auch nicht schlimm man kann alles lernen und wir helfen Dir dabei.

Gast-DJ / Djane sind auch Herzlich Willkommen.


Deine Sendezeiten kannst Du selber bestimmen, auch Themen / Sondersendungen sind von Dir frei wählbar.
Unser Sendeplan steht jedem DJ / Djane zur Verfügung.
So bestimmst nur Du, wann Du senden möchtest.

Wir treffen uns im hauseigenen Teamspeak, wo auch die Streamübergabe abläuft.

Und nun das Beste zum Schluss
Alle erforderlichen Rechte unser Radio zu betreiben, sind über die Lizenz von GenuineCast.net abgedeckt.
Die monatlichen Gebühren werden nicht auf die DJ's / Djane's übertragen.
Somit fallen für Dich um bei uns zu senden, keinerlei Kosten an.

So das war's erstmal von unsere Seite her.

Freuen uns über jede Bewerbung, die Du direkt per Mail an: bewerbungen@yabrium-radio.com oder direkt auf unserer Homepage: www.yabrium-radio.com uns zukommen lassen kannst.

Bis dahin dein Team von Yabrium-Radio.com

Zögere nicht und werfe einen Blick auf:

www.yabrium-radio.com
 
Name des Radios: Bass-attack.de / Bass-attack.net
[/B]Musikstyle[/B] überwiegend House/Electro/ Trance/ Hands Up/Kommerz / Dance/ Jumpstyle / Hardstyle / Hardcore
[/B]Mit/Ohne Moderation:[/B] mit Moderation

[/B]Gründungsdatum[/B] 14.9.2011
[/B]Durchschnittliche[/B] Listenerzahl noch nur ca. 5
[/B]Kommentar (Sonstiges)[/B]

Hallo !

wir suchen für unser Internet-Radio Dj`s/ Djane´s die ausschiesslich mit Hardware arbeiten bzw. Auflegen.

Zudem suchen wir Techniker, Webmaster, Jingelsprecher mit produktion , Redaktion


Folgendes muss zutreffen:
*eigene Hardware das heisst DJ-Equipment, bestehend aus: Turntables und/oder CD-Player, Mixer, Kopfhörer, Mikrofon
*zuverlässig, pflichtbewusst und Teamfähig bist
*die lust am musik mixen und es auch beherrschst :)
*Dein PC ist streamfähig und mind. an einen DSL 2000-Anschluss angebunden ist
*Dein Musiksortiment mind. 500Tracks aus überwiegend House/Electro/ Trance/ Hands Up/Kommerz / Dance/ Jumpstyle / Hardstyle / Hardcore
*und mind. 16 Jahre bist

Also wenn DU lust hast das Bass-attack team zu unterstützen dann schicke eine Bewerbung an uns.
 
*(Sorry) für off- Topic* Ich finde, dass die Webseiten immer schlimmer werden, aber im allgemeinen, also vom Design her. Da finde ich kostenlose fertige Templates noch schöner, zwar steht dann da, wenn sie kostenlos sind, woher man sie hat , aber es sieht wesentlich besser aus (man kann es zwar entfernen, finde ich aber unverschämt).


sign, alles templates oder komisches java zeiten mit java chatt etc einfach richtig ugly muss ich sagen.
 
Genauso Ugly wie deine Rechtschreibung....
 
[...] komisches java zeiten mit java chatt etc [...]

was bitte?

Genauso Ugly wie deine Rechtschreibung....

sign!

Das kann doch nicht sein, dass sich Leute über Design von Webseiten beschweren und selbst etwas von komisches java zeiten schreiben. Tut euch und allen anderen doch einen Gefallen und gebt euch ein bisschen Mühe mit der Rechtschreibung. Dann klappt's auch mit den Nachbarn!
 
Ich weiß nicht, ob du mich damit gemeint hast, aber ich habe jedeglich meine Meinung geäusert, ein gutes Recht. Ich habe auch nichts gegen Java, wie kommt man überhaupt darauf, dass Java schlecht ist!

Ich achte sehr auf meine Rechtschreibung, da ich leider Legastheniker bin...
 
Bleib locker, ist doch recht gut zu erkennen dass das auf DjZytek bezogen war ;)
 
Natürlich war das nicht auf dich bezogen, Marvin ;)

Hätte bei dir jetzt auch nicht vermutet, dass du ein Problem mit Rechtschreibung hast!
 
Schönen guten tag liebe dj´s gäste musik liebhaber und so weiter und so weiter :)
ich wollte euch unsere neue (seid heute online gegangene) website vorstellen ...

http://www.technopoint.fm/

hier legen ab freitag dj´s alles rund um house minimal hard-stye/core und vieles mehr auf ...
wir sind noch ein recht kleiner haufen und suchen noch anhänger vlt auch noch mitarbeiter in bereichen wie promotion forum moderator und dj ...
wir haben einen eigenen ts3 server für alle hörer mitarbeiter und natürlich auch gäste =D (technopoint.fm) <<< TS adresse
wir freuen uns über jeden besucher jeden zuhörer und jeden verbreiter =D

Wir wünschen euch schonmal viel viel spaß auf unserem online radio und hoffen auf viele zuhörer =D

MFG

Promoter ScanatiiX
 
Ganz nette Seitengestaltung... besser als vieles was ich hier schon sehen durfte!

Allerdings... 500 Titel sind Vorraussetzung bei Euch?
Man darf explizit bei keinen anderen Radio Dj sein?
Selbst weitaus bekanntere Sender sind diesbezüglich milder.
Überlegt euch das vielleicht nochmal, so mein Ratschlag ;)
 
Genau,
"9. Wer sich bei TechnoPoint.FM bewerben möchte, darf unter keinen Umständen bei einem anderen Webradio Resident DJ, Caster oder Sendeleitung oder ähnliches beschäftigt sein!"
Das bei einem gerade frisch gestarteten Webradio... da müsste ich gar nicht erst überlegen.
Geht gar nicht! Absolute Newcomer und dann Exklusivität verlangen, ist klar ;)

Edit: Ich war dennoch positiv überrascht, bei einem Webradio mit "techno" im Namen tatsächlich auch Techno zu hören. Das ist eine Seltenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Charlie oder auch DJCharlieHerz.

Radio: CharliesPartyBox
HP: www.charliespartybox.com
Genre: Party, Techno, Trance, Rock, Oldies, Discofox, Top40, usw für alles offen...


Ich schreibe hier weil ich dringend DJ suche die mit Herz und Seele Musik machen und Ihre Hörer lieben.

Ich bitte einen Platz in meinem Team oder gar in der Teamleitung.

Übernehme die Gebühren für Musikrechte für Euch.

CharliesPartyBox gibts seit 1.2.2008. also kein Frischling mehr. Wir sind verlinkt in Facebook und Kwick.

Bewerbung bitte an charliespartybox@aol.com oder an hardy.scheidler@arcor.de

Wir freuen uns bis bald.

Eure Charlie
 
musicbase_hell.png


Wir stellen MusicBase.FM vor:

Das Webradio MusicBase.FM ist ein immer größer werdendes Projekt aus Österreich und zählt mit 9 sogenannten Streams seit dem Jahre 2008 zu den größten und erfolgreichsten Webradios des Landes.

Von Hardstyle, Hands Up, House, Trance, DnB & Dubstep bis hin zu Rock, Pop und HipHop können sowohl Deejays als auch Moderatoren ihre Fähigkeiten auf unseren Sektionen unter Beweis stellen.
Als eines der einzigen Webradios überhaupt besitzt MusicBase.FM eine sogenannte „SchoolSection“, wo neuen, unerfahren und lernbegierigen Deejays kostenlos das Deejaying unter professioneller Hilfe gelehrt wird. Zusätzlich versuchen wir auch den neuen „School Deejays“ nicht nur die Chance zu geben im Radio ihr Wissen zu erweitern, sondern bieten Ihnen auch richtiges Auflegen in kleineren Diskotheken und Pubs an!

Wir suchen motivierte und begeisterte Deejays/Moderatoren, die:
  • älter als 17 Jahre sind (ausgenommen SchoolSection)
  • professionelles Equipment besitzen (ausgenommen Moderatoren)
  • teamfähig, engagiert und zuverlässig sind
  • Spaß am Webradio haben
Was bieten wir:
  • ein motiviertes Team, bestehend aus mehr als 100 Mitgliedern
  • weitreichende Kontakte im Musikbereich zur Promotion unserer Deejays
  • professionelles Backend für Deejays zur Verwaltung aller relevanten Daten
    sowie aller Abläufe vor, während und nach der Show.
  • zuverlässige und ausfallsichere Server (eigenes Rack, professionelle Hardware)
  • zeitgleich mehr als 2500 Zuhörer auf allen 9 Sektionen
  • völlige Kostenfreiheit der Deejays, da MusicBase.FM sämtliche Kosten übernimmt
Trifft dies alles auf Dich zu? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewirb Dich ganz einfach und kostenlos unter:
http://www.musicbase.fm/bewirb_dich

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
info@musicbase.fm


musicbase_hell.png
 
limitlogo.png


Limit.FM ist ein junges HOT AC Internetradio mit festem Sendeschema und Moderationskonzept, um der Zielgruppe stets ein leicht "durchhörbares" Programm zu bieten.
Eine Radiorotation, die wöchentlich durch die Musikredaktion neu bestückt wird, sowie interaktive Shows und entspanntes Infotainment erwarten den Dich - natürlich kostenfrei und ohne lästige Werbung!


Limit.FM sucht Dich :

MODERATOR_INNEN

Du bist musikalisch stets auf dem Laufenden und transportierst Dein Wissen kurzweilig zum Hörer? Die Leute hören Dir gerne zu, weil Du wirklich eine Botschaft hast? Begriffe wie Musikbett, Ramp oder Drop-In sind Dir geläufig und Du kannst damit umgehen? Dann bewirb Dich jetzt und werde ein wichtiger Teil von Limit.FM :
http://bewerbung.limit.fm


PLATTENDREHER_INNEN

Egal ob mit oder ohne Live Publikum, Du bist DJane/DJ aus Leidenschaft und liebst es die Party mit Deinen Clubsounds zu rocken? Eine harmonische Mischung aus bewährten Brettern und aktuellen Neuerscheinungen zeichnet Deine Sets aus und Moderation ist kein Fremdwort für Dich ? Dann bewirb Dich jetzt und werde ein wichtiger Teil von Limit.FM :
http://bewerbung.limit.fm


UPDATE 10.2011 : Die Community Betreuung ist vergeben, aber Moderatoren und DJs nehmen wir weiterhin gerne im Team auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
headerneu.jpg




Wir suchen DICH

Zu uns
Tinimy wurde Anfang 2010 ins Leben gerufen. Unsere Absicht ist es selbst am Senden Spass zu haben und es auch unseren Hörern zu vermitteln und mit alten und neuen Liedern in allen Genres zu bereichern. Durch unsere Gruß und Wunschbox könne wie gesgat Lieder gewünscht und Grüße im Radio geschickt werden. Unser Team besteht zur Zeit aus über 20 Personen die alle mit Freude bei uns senden. Trotzdem suchen wir noch weitere Moderatoren und Moderatorinnen die unsere Tinimy Familie unterstützen bzw bereichern möchten. Wir haben einen Teamspeak wo wir uns jederzeit unterhalten können und auch einen Chat. Der Chat wird nicht nur zum Schreiben für Jedermann, sondern auch für unsere Gewinnspielsendungen mit richtigen Gewinnen genutzt. Hier herrscht Spass und ein freundliches Klima. Keiner wird gezwungen zu senden, da man sich seine Sendezeit selbst aussuchen kann. Hast du mal eine Woche keine Lust ist das nicht tragisch.


Du bringst mit ( für unserer Großen )
Ein Mindestalter von 16 Jahren
Genug Musik
Spass und Gute Laune beim Senden
Zuverlässigkeit
2 Stunden Sendezeit


Du bringst mit ( für unsere Nachwuchsgruppe )
Ein Mindestalter von 6 Jahren
Spass
Musik ( es müssen keine 2000 Titel sein )
Zuverlässigkeit
Einverständnis der Eltern
2 Stunden Sendezeit



Wir bieten
1.Wir bieten einen Stream, jederzeit erweiterbar
2.Senden kann man wann man mag, ( sofern die Sendezeit frei ist ) es besteht kein Zwang, es soll einfach Spass machen
3.Moderationen sind erwünscht, da unsere Hörer gerne unterhalten werden
4.Durchschnittliche Hörerzahl ab 15 aufwärts je nach Stream und Zeit
5.Eine Sendezeit beträgt 2 Stunden
6.Gruß und Wunschbox
7.Chat und Stammchatter
8.Stammhörer
9.Keine kosten ( Inhaber finanziert Gema und GVL selbst )
10.Ein humorvolles Team mit 15 Personen
11.Radio Gewinnspiele mit echten Gewinnen
12.Gewinne ect wird alles von Tinimy selbstfinanziert, nicht von unseren Moderatoren
13.Webcam übertragung von Djs, sofern Sie eine Webcam haben und eine übertragung selbst wollen


Sollten wir bei dir Interesse geweckt haben dann Bewerbe dich bei uns.
Nach dem registrieren auf unserer HP kannst du dich bewerben.
Hier ist unsere Seite damit du dir ein persönliches Bild von uns machen kannst.
Bei Fragen einfach auf unserer HP die Kontaktmail benutzen

http://www.tinimy.de
Shiny ( Modi/Userbetreuung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Um unseren Listenern regelmässig noch mehr Deejays live auf dem Stream bieten zu können, suchen wir tatkräftige Unterstüzung. Bei uns gibt es keine Pflichtstunden und auch keine monatlichen Gebuehren für Deejays die bei uns senden. Wir legen wert auf Teamfähigkeit, Engagement, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Soundphoenix.fm die besten Tracks aus den Bereichen Minimal, Dance, House und Electro, Jumpstyle, Handsup bis HappyHardcore. Du möchtest SPX unterstützen, aber eher im Pormotion oder Redaktionsbereich?? Wir würden uns freuen. Dein Interesse ist geweckt?? Dann bewirb dich doch einfach hier direkt in unserem Forum Du hast noch Fragen?? Kein Problem, melde dich einfach unter casting@soundphoenix.fm per email, MSN pam@soundphoenix.fm oder ICQ 467-916-726
 
www.Radio-Eaglefly.com

sucht Euch, als Moderator oder Deejay. Wir sind noch recht Neu, bestehen nun 2 Monate. Mit Anfängern haben wir kein Problem, wenn ihr lernfähig seid ;)

Ansonsten erwarten wir von Euch, zuverlässigkeit, beherrschung der Kunst des Moderieren´s und eine ordentliches Sortiment an Musik.

Schaut doch einfach mal vorbei, und macht Euch ein eigenes Bild über uns.
 
Du hast Spaß am Senden aber noch keinen Ort dafür?

Dann komm zu uns ins Big Time Radio

Wir suchen genau dich!!!!

Was du mitbringen musst? Gute Laune, geile Mukke und ne große Klappe zum Quatschen ;)
Was es dich kostet? NICHTS ausser deine eigene Freizeit die du fürs Senden selbst entscheidest...

Bewirb dich jetzt unter http://www.bigtimeradio.de/hf_bewerbung.php
 
WIR SUCHEN DICH!!

Website: http://clubtunes-fm.com

Wir suchen:

- Dj's / Moderatoren
- Castingteam / Streamleitung und Eventkoordination
- Webteam (Programmierung & Design)
- Promoter & Newswriter

Die Mindestanforderungen sind eigentlich ganz easy:

Du ...

...bist auch total verrückt, spontan und immer gut drauf?
...träumst schon lange davon, deine Fähigkeiten als DeeJay öffentlich unter Beweis zu stellen?
...hast das Mindestalter von 18 Jahren erreicht.
...hast keine angst vom Mikrofon.
...bist motiviert, zuverlässig, engagiert und verantwortungsvoll.
...bist freundlich, kommunikativ, teamfähig und ideenreich.
...verfügst über ausreichende Hard- & Software.
...hast mindestens DSL 6000.
...kannst mit deinem Equietment umgehen.
...bist auch gern nachts und morgens tätig.
...hast 2 Stunden in der Woche Zeit eine Sendung zu machen.

Dann passt du ja auch zu unserem Radio.
Bewirb dich jetzt als DJ oder Back-grounder.

Wir bieten

- Ein von der Gema und GVL lizenziertes Radio - wir sind also legal.
- Auftritte bei unseren Club Events (nur Hardware Dj´s).
- Vermitllung über unsere Bookingagentur an andere Veranstallter (nur Hardware Dj´s).
- Die Inhalte deiner Sendung kannst du frei inner*halb der Grenzen der Gema und GVL wählen.
- Dich erwarten freundliche Mit-DJs, die dir gerne weiterhelfen.
- Eine große Community, mit der Du deine große Leidenschaft teilen kannst.

Bewerbung an: bewerbung@clubtunes-fm.com
 
Hallo an Alle,

Die ersten 3 Monate der Testphase sind überstanden. Ab 01.01.2012 wollen wir nun richtig durchstarten und suchen dafür noch Moderatoren und Dj. Sendererfahrung sind da von Vorteil, aber auch Neulinge sind bei uns Willkommen und werden von uns Professionell unterstützt.

Falls du gerade auf der suche nach einem Internetradio bist, dann bewerbe dich doch bei http://www.Radio-Fresh.de
Wir freuen uns über jede Bewerbung, egal ob Profi oder einfach nur Einsteiger.
Anvorderungen ? da haben wir nicht viele :


- Gute Laune
- wenn einrichtbar : einmal die Woche Zeit zum Senden
- Nätürlich auch etwas Ahnung in Sachen Musik
- ein Mikro und Musik
- Teamfähigkeit
- und Spaß am senden


Alles weitere in sachen Technik erfahrt ihr auf http://www.Radio-Fresh.de unter Rubrik Bewerbung ganz unten auf der Webseite, und anschließend in einem persöhnlichem Gespräch

Also ich hoffe wir hören uns
-----> http://www.Radio-Fresh.de <------ ..:: Denn Fresh kommt weiter ::..

Gruß Highsider
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben