Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor ein paar Tagen kam bei mir ein neuer Katalog von Elevator an, welchen ich sofort erstmal auswendig lernen musste (oder so ähnlich ).
Elevator bietet viele Produkte von der Firma "Scanic" an. Sind diese Sachen qualitativ hochwertig oder Müll?
Und solange es die Herrschaften noch nicht mal schaffen die relevanten Technischen Daten , mit denen ein Vergleich möglich währe, anzugeben würde ich da nichts kaufen. Erst recht nicht zu deren Preisen.
Scheint die Hausmarke dieses Musikhauses zu sein. Chinaware, die für etliche Firmen umgelabelt wird.
Lieber www.robe.cz kaufen, diese kommen aus Tschechien & sind recht anerkannt, bieten einen Wiederverkaufswert & werden auch mit Leuchtmitteln angeboten. Vertrieb www.lmp.de
Sonst auch die günstigen Serien von www.martin-pro.de unter Qualitätssicherung von Martin Dänemark, die in China gefertigt werden