Schaut euch das mal an......

D

dj-morbar

Banned
Mitglied seit
14 Jan 2004
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Hamburg
www.happy-treefriends.de

Und dann auf den oberen Banner klicken, "Watch Episodes" in der Leiste klicken und ab gehts.....ich sag euch das ist der Hit (Wenn man es mag)

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Jo gibts schon länger die Happy tree friends!

Hat sogar mal Viper XXL nen Track mit dem Titelsound drin von gemacht. Fand ich aber kacke den Track...

Ansonsten sind die schon ein klein wenig kult die HP-friends!
 
D

Dj-Mukke-L

Muschi Freunde Hamburg
Mitglied seit
23 Mrz 2004
Beiträge
112
Reaktionen
1
Ort
near HH
liefen sogar letztens einige episoden auf MTV
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Also ich kenne die schon ziemlich lange. mindestens 1 Jahr und ich finde die mal urkomisch. Ich bin eh so einer der auf sarkastischen Humor steht! Aber ist halt nicht jedermanns Sache!
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
aaaaaaaaalt :D

sind schon fast kult und naja der humor ist geschmackssache


grüße
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
aber doodie.com si doch imma wieder ein spaß....aber auch schon alt....
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
ich finds cool. Ein Freund von meiner Schwester hat sogar ne DVD davon:)
Die haben wir letztens mal bei ner Party die ganze Zeit nebenher laufen lassen:)
 
S

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Yupp .. die DVD hab ich auch. Recht derber "Humor" und mit Sicherheit nicht Jedermanns Geschmack.
 
D

dj-morbar

Banned
Mitglied seit
14 Jan 2004
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Hamburg
.....DVD

Ja eine DVD hab ich mir auch zugelegt. Ich finde zwar auch das es derber Humor ist, aber es ist schon krass zu sehen was mit Flash alles zu machen ist.

Die Macher haben sich auf jeden Fall wie ich finde große Mühe dabei gegeben. Nur muß man auch sagen, dass es nach der Zeit langweilig wird, da man im Prinzip schon weiß wie so eine Episode endet und den Möglichkeiten der Darstellung solcher "Grausamkeiten" allein durch das Programm schon Grenzen gesetzt sind.

Ich freu miach aber immer wieder über solche Unterhaltsamen Dinge die den alltag etwas "erfrischen"

www.happy-treefriends.de
 
 
Oben