schmutziges equipment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast13785

Guest
hab ich grad im Netz gefunden,wenn ich den Player seh wird mir ja übel.Dass Foto ist aus irgend einer Münchner Disse,da scheint wohl nie jemand sauber zu machen!!!!!!

 
OK, und jetzt? (sorry versteh nicht was du sagen willst, außer das in M n staubiger 1000er steht...)
 
Lol wasn heute los...


werden voll viele sinnlose theards eröffnet :rolleyes:


z.b die fragen wie lieder heissen, dazu gibts doch extra passende theards...
 
wie schon gesagt, es sind schulferien
 
FERIEN!

+10 Zeichen...
 
Warum zu sehen wie der 1000er verstaubt.

Na los hol den Staubsauger!!! :rolleyes::D

@Lennan

Wann ist was bei dir voll viel??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
muß ja kein staub sein...
eventuell ist dem typen ja gerade was runtergefallen und hat sich auf dem 1000er verteilt..:D:D
sorry..:p
 
Wenn meine CDJs so aussehen würden, dann würde ich mich als DJ echt schämen. Wie kann man seine Schätzchen so einstauben und so verdrecken.

Ich bitte um CLOSE THE THREAD!
 
Wenn ich jz noch verstehen würde was du uns mit diesem bild vermitteln willst oO


ich finds auch nich so dolle wenn jem sein equiptment so verstauben lässt...aber wayne?!...die schein das geld ja zu haben XD
 
Wenn ich jz noch verstehen würde was du uns mit diesem bild vermitteln willst oO


ich finds auch nich so dolle wenn jem sein equiptment so verstauben lässt...aber wayne?!...die schein das geld ja zu haben XD

scheinbar net, dann hätten die den ja bereits ausgetauscht^^ oder es "staubt" da einfach extrem :d
 
Man, nu pisst euch nid ma gleich ein, das is nen Club, dat muss so :d

//Ed: Löl, das schlimme Wort wird ja gar näd zensiert ^^ prosit
 
Also mein 1000er wird nie so aussehen und glänzt wie eine Speckschwarte!!!

sowas wie in der Disse in M sollte bestraft werden!!;)
 
Wenner nimmer funzt, wird er ausgetauscht, fertig :D Gebrauchsgegenstand, ke Anschauungsobjekt, wenn nen paar Fussel oben druffliege, *******egal :D
 
Pfff .. wenn ihr meint das DAS verstaubt ist, dann schaut euch erstmal meinen djm800 an. :d:d:d

*mal morgen Foto macht
 
Neuer Sammelthread? :d
Der wer hat das dreckigste Equipment Thread ^^

sinnlos
 
Solange keine Unterhosen gepostet werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben