Schranz im Kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TechMoe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Jun 2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hey,
höre momentan eher Hardstyle und Hardcore.
Aber durch Zufall (Hardbase.FM/Q-Dance Radio) hab ich Schranz gehört und finde es garnicht mal so übel!
Sicher, es ist manchmal monoton, aber hat auch echt geile Stellen, kann ich irgendwie aber nicht beschreiben :D
Mich würde es freuen, wenn da mehr rauskommt und es etwas bekannter wird!
Was denkt ihr?
 
hi leuete, ich habe da einige sachen gehört, ich denk es ist house.
mir gefällt es, uns es sind einfach geile stellen da, einfach unbeschreiblich geil.

wie findet ihr das??? ist das im kommen???

:rolleyes::rolleyes:

zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack
 
Was hast du denn fürn Problem?
Ich darf doch mal nachfragen, obs hier Leute gibt, die es auch mögen..
 
äh :confused:

Hab ich das erste Mal gehört, als ich in unserem Nachbarland gewesen bin - konnte dem Beatcounter am CDJ garnicht glauben, was der für Werte angezeigt hat :D
 
wo hast du denn die letzten 15 jahre gelebt?
schranz ist als modeerscheinung schon lange wieder durch. wie bei jeder welle gabs auch hier eine millionen veröffentlichungen.
 
Vor knapp 8 oder 10 Jahren entwickelte sich das schon zum Hype......und mittlerweile gibt es davon mehr als genug...(siehe Livingstone)
Die ersten schnellen Beats hab ich bei BFBS gehört. Man das war noch was.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du denn die letzten 15 jahre gelebt?
schranz ist als modeerscheinung schon lange wieder durch. wie bei jeder welle gabs auch hier eine millionen veröffentlichungen.

wollts grad sagen... schranz ist eher schon sehr weit weggegangen als das es gerade im kommen wäre :)
 
Vor 15 Jahren war ich 2 Jahre alt :D
Dann kann hier ja zu gemacht werden. (da es anscheinend alle 5 Jahre ein Schranz aufkommen gibt)
 
Ich habs erst seit paar Wochen fuer mich wieder entdeckt.
Obs nun "aktuell" ist oder wieder durch ist ist mir egal.
 
Ich dachte immer Schranz ist schon wieder gegangen. Schließlich haben sich die ganzen Top Acts inzwischen wieder von den BPM nach unten bewegt.
 
Okay das ist wirklich ernst gemeint, ich kenn das aus meinen andern Threads, ein Mod soll hier bitte zumachen, sonst bricht das übelste Flamewar aus.
 
lege auch Hardtech und Schranz auf in meiner Umgebung ist das sehr vertretten hier stehen die leute nicht so auf House oder so was aber wie schon gesagt jeder hat sein styl und sein geschmackt:D


ich finde schranz einfach nur hammer^^
 
Was ihr meint ist immer noch Techno und Techno ist "zeitlos".;)
 
Ich denke mal, der Drops ist gelutscht. Ich entspreche mal Cream's Wunsch und mach hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben