scratchen mit nem Axis 2?


D
dj stealth
New member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
hi ich wollte mal fragen ob jemand einen Axis 2 cp player von Numark hat und etwas über das scratch-verhalten dieses players etwas aussagen kann.
bis denne stealth
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
hi!

ich hab zwar noch keinen axis II in den händen gehabt, aber lass dir soviel sagen:
ich bin pio 100s benutzer und das wheel eignet sich "höchstens" zum (ungenauen!) anschieben und abbremsen des laufenden tracks.
und man kann halt auch -wers braucht- mit dem wheel die eingebauten effekte steuern (beim pio).ja, man sollte damit auch den genauen cue-punkt festlegen können, aber des geht eher schlecht als recht.


desshalb glaub ich auch nicht, dass es beim numark player wesentlich anders sein wird.

greetz, elmar
 

Ähnliche Themen

JoergLange
Antworten
16
Aufrufe
799
JoergLange
JoergLange
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
spacemutant
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Patrick
Patrick
 

Neue Themen


Oben