Sei*** Wetter -- wasn nu mit Palmen in D?

Jo, jetzt versteh ich das auch selber erst. Wenn wir beim Eisberg das Stück über und das unter Wasser betrachten, dann nimmt das Volumen beim unteren Stück beim Schmelzen ab, das heißt der Pegel würde sogar sinken (oO :D) aber das wird durch das Stück über Wasser wieder ausgeglichen.

gut weil ich des grade selber nicht mehr so richtig einordne kann OO :shock: :p
 
Genetisch manipulieren, damit es schneller wächst, im großen Stil aufforsten, fällen und im Meer versenken. So wird viel CO2 aus der Luft gefiltert und dem Kohlenstoffkreislauf dauerhaft entzogen.
 
Genetisch manipulieren, damit es schneller wächst, im großen Stil aufforsten, fällen und im Meer versenken. So wird viel CO2 aus der Luft gefiltert und dem Kohlenstoffkreislauf dauerhaft entzogen.

tolle wurst und in ein paar millioenchen jahren verheizen irgendwelche aufrechtgehenden affen das ganze gedoens wieder. -.-

zack bumm geht der zirkus wieder von vorne los -.-

apropos

zersaeg lieber des holz vorher :d
 
@eno

Das co² welches im Meeresboden gebunden ist fehlt noch.......und das ist viiiiiiiiel.;)
 
tolle wurst und in ein paar millioenchen jahren verheizen irgendwelche aufrechtgehenden affen das ganze gedoens wieder. -.-

zack bumm geht der zirkus wieder von vorne los -.-

apropos

zersaeg lieber des holz vorher :d

Wir könnens auch zu Diamanten pressen und Fensterscheiben draus machen! Allerdings will ich nicht wissen, wo die dafür nötigen bizar großen Mengen an Energie herkommen sollen! :D
 
Wir könnens auch zu Diamanten pressen und Fensterscheiben draus machen! Allerdings will ich nicht wissen, wo die dafür nötigen bizar großen Mengen an Energie herkommen sollen! :D

energie erzeugen wir indem wir die a-bomben, genau die, welche wir dank messias obama bald nicht mehr brauchen, zuenden und des holz da reinwerfen.

sag mal, rein technisch haetten wir dann ja brennbare fenster ?? oder ?


bei wieviel grad brennen diamanten eigentlich ?
 
3547 °C. Kein Schmelzpunkt.....

keine asche :)

hey, damit haben wir doch die abfallprobleme geloest :D:d

also ab morgen heize ich auf diamant.

brennwert =energieausbeute hmm ... soltte eigentlich ein 5 karaeter pro tag ausreichen, zumindest im winter.

:p

und klimafreundlich auch noch, jippie

im notfall setze ich irgendwelche dicklichkeiten solange aufs hartholz bis diamanten draus werden.
 
Nicht ganz. :d

51.jpg

So, hier mein Retourbild.

pict0468v.jpg


Für die geklaute Idee will ich lebenslangen freien Eintritt in deinem Stall :p
 
Genetisch manipulieren, damit es schneller wächst, im großen Stil aufforsten, fällen und im Meer versenken. So wird viel CO2 aus der Luft gefiltert und dem Kohlenstoffkreislauf dauerhaft entzogen.


So einfach ist es leider nicht .. das Ganze muss nach oben hin abgeschlossen sein .. Druck ist ja in 4000m Tiefe genung vorhanden :D
 

Die Einbringung von CO2 in geologische Formationen unter dem Meeresboden unterscheidet sich nicht grundsätzlich von der Einbringung an Land. Auch hier bieten sich beispielsweise saline Aquifere als Speicher an oder die Verpressung von CO2 in Erdöllagerstätten, womit gleichzeitig die Ölausbeute gesteigert werden kann.

Mir scheint, die reden da von Gasförmigem CO2. In meinem Modell ist es aber in Form von Holz gebunden.

Wie Oxidation?

Das Zeug bleibt hermetisch abgeschlossen da, bis wir es ausbuddeln, verbrennen und dabei das CO2 wieder freisetzen :D

erst dann kommt wieder Sauerstoff ins Spiel^^

Und was willst du dann? :D :p
 
Können ja ein Warnschild dran machen :D

aus diamant aber nicht ... weil des verheize ich bis dahin ... :)

reicht mindestens einen winter :)

edit fragt :

andererseits was willsten da drauf schreiben ?? :confused:

"feuer, schere, baeume, licht sind fuer aufrecht gehende affen nicht "

:confused: auf englisch, deutsch oder russisch (die drei weltsprachen) oder piktogramme :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
aus diamant aber nicht ... weil des verheize ich bis dahin ... :)

reicht mindestens einen winter :)

edit fragt :

andererseits was willsten da drauf schreiben ?? :confused:

"feuer, schere, baeume, licht sind fuer aufrecht gehende affen nicht "

:confused: auf englisch, deutsch oder russisch (die drei weltsprachen) oder piktogramme :confused:

Glaubst du ernsthaft, wenn ich wüsste, was man auf ein solches Schild schreibt, würde ich noch hier sitzen, mich mit ISO 9001 befassen und nebenbei Blödsinn ins Internet schreiben?
NEIN! :p
Dann würde ich das an die Atommüllentsorgung verkaufen und mich in die Südsee verfatzen, wo wirklich Palmen sind, im Liegestuhl Cocktails schlürfen und mir von derbst geilen Bikini-Bitches den Sack kraulen lassen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ernsthaft, wenn ich wüsste, was man auf ein solches Schild schreibt, würde ich noch hier sitzen, mich mit ISO 9001 befassen und nebenbei Blödsinn ins Internet schreiben?
NEIN! :p
Dann würde ich dasss an die Atommüllentsorgung verkaufen und mich in die Südsee verfatzen, wo wirklich Palmen sind, im Liegestuhl Cocktails schlürfen und mir von derbst geilen Bikini-Bitches den Sack kraulen lassen! :D

VERDAMMT ...


eigentlich mein plan.

ich wollte dir grade vorschlagen, dass ich abtauche und dein diamantschild aufstelle. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben