Sei*** Wetter -- wasn nu mit Palmen in D?

Ich mach hier überhaupt nix. :p

Aber falls mir was einfallen sollte, schick in dir dann ne Karte aus meinem Lebenslangen Urlaub! :D
 
oh mein gott, jetzt wird er doch noch kriminell :p

schwedische_gardinen_10885.jpg
 
Ich will euch ja ungern unterbrechen .. aber meint ihr nicht auch, dass wir mittlerweile ein klein Wenig vom eigentlichen Thema abgekommen sind? :d
 
Was viele nicht wissen: Seit es die Menschheit gibt, hat sie immer in einer Eiszeit gelebt. Allerdings ist auch diese wie jede andere in kurze Warmphasen und längere Kaltzeiten eingeteilt. Da wir uns (immer noch) in einer Warmphase befinden, ist das Klima relativ gemäßigt, wenn diese Warmzeit endet kommt die Kaltzeit, da gibts dann wieder Mammuts und Wollnashörner.

jetzt bin ich verwirrt! D.h. also nix mit globaler Erwärmung und Palmen in D? :(
Wird jetzt also kälter statt wärmer? Hmmm.. ein Teufelskreis.
 
Erderwärmung -> Abschmelzen der Pole -> Kaltes Wasser in den Golfstrom -> kein warmes Wasser das zirkuliert -> rapide Abkühlung -> Eiszeit.

Soweit ich das richtig verstanden hab. Also vielleicht 20-30 Jahre bissl wärmer, dann wieder paar hundert Jahre Eiszeit ;) Also keine Palmen ^^
 
Also keine Palmen ^^

Verdammt!
D.h. also:

A) wir schützen das Klima um die Erderwärmung zu verhindern = an den Polen entsteht wieder mehr Eis .. und mehr Eis .. und mehr Eis .. Fazit: irgendwann wird es immer kälter -> Eiszeit.

B) nix schützen = Pole schmelzen -> Kaltes Wasser in den Golfstrom -> kein warmes Wasser das zirkuliert -> rapide Abkühlung -> Eiszeit.

****!
 
Hrhr. So in etwa.
Es gibt halt Schwankungen, ganz natürlich. Übertriebene Panik finde ich persönlich absolut fehl am Platz. Was allerdings umwelttechnisch in der Zeit der Industrialisierung etc passiert ist war crap. Einfach so wenig wie möglich in die Natur eingreifen, schon gehts uns gut ;)
 
Verdammt!
D.h. also:

A) wir schützen das Klima um die Erderwärmung zu verhindern = an den Polen entsteht wieder mehr Eis .. und mehr Eis .. und mehr Eis .. Fazit: irgendwann wird es immer kälter -> Eiszeit.

nicht ganz, da bei mehr eis an den polen => weniger kaltes oder warmes wasser im meer => stroemungen funzen besser => es wird waermer.

bei zuviel eis startest du deinen alten sapparosch und knatterst mit dem panzer um deinen wbs 70 :p

B) nix schützen = Pole schmelzen -> Kaltes Wasser in den Golfstrom -> kein warmes Wasser das zirkuliert -> rapide Abkühlung -> Eiszeit.

****!

hier ist es so. ;)

zumindest wenn ich schaetzing damals richtig verstanden hab (nein nicht der schwarm, botschaften aus einem anderen universum) und die einschlaegigen seiten aus der weltweiten datenmuellkippe (awi, gfz usw.)


p.s. : fuer die jungschen und die aus dem goldenen :p

sapparosch (der blaue vorne auf dem bild)

2007_KVary_04.jpg


wbs 70

PB00.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit der globalen erwärmung, da müss ma mal weng nachhelfen! (meine autos, quad,... laufen schon seit tagen in der einfahrt) aber irgendwie kommt se net die globale klimaerwärmung :-D
naja notfallplan läuft! - hab mir grad bei ebay plastikpalmen gekauft, die kommen bei mir in die sauna, dann noch nen sangria, und ab geht se die party!
http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM
 
ja mit der globalen erwärmung, da müss ma mal weng nachhelfen! (meine autos, quad,... laufen schon seit tagen in der einfahrt) aber irgendwie kommt se net die globale klimaerwärmung :-D
naja notfallplan läuft! - hab mir grad bei ebay plastikpalmen gekauft, die kommen bei mir in die sauna, dann noch nen sangria, und ab geht se die party!
http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM

de frei eimersaufeeen :p

Ne also schön langsam könnte sich das Wetter mal beruhigen, wir wissen mittlerweile alle das Winter ist^^
 
aber irgendwie kommt se net die globale klimaerwärmung :-D

Kommt noch....
Aber bis dahin kriegen wir noch eine ganz andere Art von Spass zu spüren...
Z.b die Caldera vom Yellowstone Park......die laut Wissensch. schon dreimal überfällig sein soll.
Wenn die sich zu Wort melden "sollte".........dann kriegen wir unsere Eiszeit!
Und dann möchte ich mal sehen,wie viele Plastikpalmenwitze noch gemacht werden. ;):d
 
Kommt noch....
Aber bis dahin kriegen wir noch eine ganz andere Art von Spass zu spüren...
Z.b die Caldera vom Yellowstone Park......die laut Wissensch. schon dreimal überfällig sein soll.
Wenn die sich zu Wort melden "sollte".........dann kriegen wir unsere Eiszeit!
Und dann möchte ich mal sehen,wie viele Plastikpalmenwitze noch gemacht werden. ;):d

Meine Lösung dafür wär ja, einfach mal mit ner Nadel an ner dünnen Stelle reinpieksen und die Lava auslaufen lassen. Wie bei nem Spiegelei oder Luftballon... Dann gibts auch keine Explosion ^^
 
@scout: Kannst Du das Bild nicht noch etwas größer machen? Man erkennt ja fast gar nix:rolleyes::p

Edit: Ah, selber schon gemerkt, wa?;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben