Sensation white'05 Gelsenkirchen - Mitschnitte & Playlists(?)

Auf den Seiten von Monika Kruse gefunden (www.monikakruse.de)

Sensation white

dot.gif
selten dass ein name programm ist...aber sensation white war sensationell...!!!

Ich weiss ja nicht wie es euch ging auf der sensation white...ich jedenfalls war geflasht. eine grossartige veranstaltung, geniale dekoration, beeindruckende performance, satter sound und alle in weiss - was dem ganzen einen edlen touch gab - und vor allem: die stimmung! ich habe in den 15 jahren dj dasein keine grossveranstaltung dieser art erlebt, wo jeder - den ich sah- mit einem dicken grinsen und purer freude rumlief oder tanzte und das event genoss. denke mal, diese veranstaltung hat für mich geschichte gemacht... dass ich da dann noch auflegen durfte war das tüpferlchen auf dem i... und ich glaube ihr habt es mir angesehen wie viel spass es mir gemacht hat...

respect!
 
Mando schrieb:
Auf den Seiten von Monika Kruse gefunden (www.monikakruse.de)

Sensation white

dot.gif
selten dass ein name programm ist...aber sensation white war sensationell...!!!

Ich weiss ja nicht wie es euch ging auf der sensation white...ich jedenfalls war geflasht. eine grossartige veranstaltung, geniale dekoration, beeindruckende performance, satter sound und alle in weiss - was dem ganzen einen edlen touch gab - und vor allem: die stimmung! ich habe in den 15 jahren dj dasein keine grossveranstaltung dieser art erlebt, wo jeder - den ich sah- mit einem dicken grinsen und purer freude rumlief oder tanzte und das event genoss. denke mal, diese veranstaltung hat für mich geschichte gemacht... dass ich da dann noch auflegen durfte war das tüpferlchen auf dem i... und ich glaube ihr habt es mir angesehen wie viel spass es mir gemacht hat...

respect!

So ging es mir aber auch, mit Ibiza letztes Jahr, das geilste was ich je erlebt habe!
:)
 
Hab mir vorhin noch ne andere Maxi bestellt, könnte auch die erste vom Carl Cox Set gewesen sein: Brass Monkeys - Song 2
 
DJ-JoJoFFB schrieb:
Hab den Track gefunden!! Tim Deluxe vs. Blur - Song 2, ein Brett die Nummer!!! :D

Ich glaube es war eher Nice Cream - Song 2, die ist etwas schneller als die Version von Tim Deluxe.
 
bei djshop steht, das sie net mehr und nie wieder da sein wird :(
 
Hi ich habe einen 1.13 h Mitschnitt von Armin van Burren auf der Senstation White 05

Gruß
 
naund, ich hab alle mitschnitte. aber das sind leider die von der Sensation white aus amsterdam.

hab sogar beide livestreams von der white und der black :cool:
 
siehste, ich die von Schalke, guckste dumm aus der Wäsche jetzt,hihi :p
 
könnten aber sein, das bei beiden das gleiche aufgelegt wurde :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben