Serato crates in iTunes übertragen? Gibt's n Tool?

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Hallo, kennt jemand ein Tool wie ich meine Serato crates in iTunes wiedergabelisten übertragen kann ?
Möchte nämlich auf iTunes playlisten umsteigen.
Der Zwischenschritt alles in Zwischenordner zu kopieren wäre sehr mühsam und der Pfad würde dann ja auch neu werden.
 
Probier mal aus, ob du zwischen itunes und serato drag n drop machen kannst.

itunes ist da leider wirklich die derzeit cleverste lösung, da viele softwarehersteller diese auslesen können. leider, weil es mW kein offener standard ist.

sonst fällt mir auch nichts weiter ein und gibts es mW auch nichts weiteres. nur textlisten-export.
 
nein geht nicht, aber notfall lösung wird über ein tool sein in traktor die crates zu übertragen und danach von traktor in itunes (wie das weiß ich aber noch nicht, geht aber angeblich...:/ )
 
markier doch einfach alle Titel in dem entsprechenden "Crates" und mach daraus eine Playliste in Serato direkt. Die kann man doch problemlos in iTunes importieren?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben