G
Guest
Sammelaccount
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FDW schrieb:Einfach nur die neuen Tracks in das passende Crate reinhauen!
Wenn ich neune MP3s hab, editiere ich die Tags so wie ich sie brauche, normalisiere dann die MP3s, adde die BPM und dann schiebe ich sie auf meine externe HDD und SOFORT von dort in SSL...
Wenn man in Windows Dateien verschiebt, werden sie im neuen Ordner/Files doch erstmal ganz nach unten gesetzt! So sehen ich welche neu sind und kann sie in SSL importieren!
Daniele d'Agnel schrieb:Hat jemand schon mit der neuen Version 1.5 das "Sample from vinyl"-Feature zum digitalisieren seiner alten Platten verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit bezüglich Qualität?
FDW schrieb:Aber ich persönlich nehme lieber weiterhin über Mixer->PC auf!
CoarseBeat schrieb:Hm naja beim Digitalisieren gehts eigentlich darum sowenig durchschleifer zu haben wie möglich dass der Klang nicht leidet. Und ich kann mir net vorstellen das rane einen schlechten preamp in der box drin hat![]()
grizto schrieb:wo ist denn das problem von aiff?
naja beim mixer sinds ja viel mehr komponenten als nur der preamp... das mit dem klang des nuos bezweifle ich einfach mal... das mit dem china-****** konnte er so nicht bestätigen ,pures gerücht! außerdem heißt china auch nicht gleich ******e... das deine soundblaster-karte ne bessere qualität hatFDW schrieb:Lass uns mal Zählen:
1. SSL: TT -> RANE-PreAmp -> RANE-Soundkarte (und am Ende AIFF)
2. NUO: TT -> ECLER-PreAmp -> SoundBlaster-X-Fi (und am Ende WAV)
Soviel dazu...
Zudem glaube ich, dass mein Nuo2 besseren Klang hat als die SSL-Box (welcher FS-User hat nochmal gesagt da sei nur China-Shice drinn?) und in meinee SoundBlaster X-Fi auf jeden...!
concorde_pilot schrieb:das mit dem klang des nuos bezweifle ich einfach mal...
concorde_pilot schrieb:achso beim pitch´n´time plug in soll angeblich auch auto bpm detektion (und damit wohl auch instant looping?) kommen... hm naja , muss nicht sein...
concorde_pilot schrieb:das bezweifel ich ja auch nicht bloß rane geräte klingen normalerweise sehr gut... hast du vielleicht einfach den lautstärke poti für das recording in der ssl software zu weit offen? ist ziemlich komisch.... ???