Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst noch ein Kabel von dem thrugh Ausgang zu deinem Mischpult legen, da wird das Plattenspieler-Signal durchgeschleift!so nach 1-2h rumfriemeln, hab i gemerkt das wenn ich orignal vinyl spielen will, kein ton kommt(hab auch auf phono umgestellt gehabt)
Erhöhe im Setup den Audio-Buffer auf 60, dann werden die breiterP.s.habe die wave formen horizontal gemacht....kann i die deckanziegen noch weiter auseinander nehmen, damit die waveanzeige größer ist?
Zu langsam FDW![]()
Was ist daran "geil" sein System so zu optimieren das es vernünftig läuft!? ...das selbstverständlichich finde es auch sehr geil mit dieser möglichkeit..
Ich finde die Oberfläche sehr gut durchdacht...anfangs hatte ich FS2 im Auge...jetzt möchte ich um keinen Preis eine andere Oberfläche als die original Rane...und die Stabilität war Auswahlkriterium No1
Wurde bislang nicht enttäuscht...
nein ich habs ja noch nich gekauft-also nur bestellt