Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
was soll da nich in Ordnung sein außer vielleicht die TimeCodeVinyls?
Du bezahlst ja eh eigentlich nur die SL 1-Box! Und die kann nich kaputt gehen!
In diesem Sinne.............
..Audio to Midi, Midi Clock, ...
dieser Laptop stürzt mir - aus unerklärlichen Gründen- jedes vierte mal ab. (Bei Verwendung vom Behringer!) Kein Plan woran das liegt - ist mir auch egal!(eigtl nicht...>.<)
Jedenfalls wollt ich euch jetzt fragen, ob es sinnvoll ist, Serato zu kaufen.
Wird es mit Vista jehmals stabil laufen?
Ist es sinnvoll es nur zu kaufen, um auf Privatfeiern (1mal im Monat) aufzulegen? Ist es sinnvoll Serato mit billigen Reloops und nem No-Name-Mixer zu betreiben?
Hey ho an die Leute vom Stammtisch!
Ich bin ja recht neu hier im Forum und habe bisher nur Beiträge zum Behringer BCD 2000 verfasst. Doch um ehrlich zu sein - das blöde Ding nervt einfach nurnoch!
Ich habe mich entschlossen Serato zu kaufen!
Nun wollt ich mal schauen, was ich hier im Stammtisch so finde ... 912 Seiten...hm... nehmts mir nicht übel Jungs - aber wirklich Lust und Zeit mir die durchzulesen hab ich nicht
Also, um mein Anliegen kurz zusammen zu fassen, um keinen von euch auf die Eier zu gehn:
Ich habe ein Acer Aspire 5612-200 Laptop (Intel Core Duo , 1,73GHz, 1GB RAM, mit Windows Vista) , dieser Laptop stürzt mir - aus unerklärlichen Gründen- jedes vierte mal ab. (Bei Verwendung vom Behringer!) Kein Plan woran das liegt - ist mir auch egal!(eigtl nicht...>.<)
Jedenfalls wollt ich euch jetzt fragen, ob es sinnvoll ist, Serato zu kaufen. Wird es mit Vista jehmals stabil laufen? Ist es sinnvoll es nur zu kaufen, um auf Privatfeiern (1mal im Monat) aufzulegen? Ist es sinnvoll Serato mit billigen Reloops und nem No-Name-Mixer zu betreiben?
Vielen Dank für euer Gehör und ich bin gespannt auf eure Antworten
(hoffentlich beschwert ihr euch nicht über weiteres "zugespamme" eures schönen Threads *hihi*)
Gruß,
PhiL
verabschiede dich erstmal von dem gedanken, dir geräte und musik zu besorgen und nach 3 monaten gigs für geld zu bekommen.
so läuft das in 99,9% der fälle nicht. da ist die grundeinstellung falsch: "ich finds toll, machs jetzt und dann verdien ich bald geld damit".
das geld dafür kommt meistens aus anderen quellen
Ich weiß nicht ob ichs erwähnt hatte, aber Aufträge (zwar leider nur von bars/lounges, für 100euro pro Abend) habe ich bereits so gut wie in der Tasche. Kontakt zu den Managern/Geschäftsführern steht und meine Promosets kommen anscheinend auch gut an.
Welche anderen Quellen meinst du denn? Sponsoren?
(Wenn du auf Projekte wie: "Deutschland sucht den super DJ" anspielst - nein danke...)
J
PS: hab heute erfahren, das es keine Effekte bei Serato gibt? (Filter,Schall, ect...) ... stimmt das?
Wie hast du es denn gemacht, wenn ich mal so fragen darf?![]()
PS: hab heute erfahren, das es keine Effekte bei Serato gibt? (Filter,Schall, ect...) ... stimmt das?
Was ist den das für eine Einstellung von dir? Mit so einem Tipp hab ich nicht gerechnet.
Ich weiß nicht ob ichs erwähnt hatte, aber Aufträge (zwar leider nur von bars/lounges, für 100euro pro Abend) habe ich bereits so gut wie in der Tasche. Kontakt zu den Managern/Geschäftsführern steht und meine Promosets kommen anscheinend auch gut an.
Du fragst dich jetzt sicherlich was dann mein Problem ist? Ich traue mich einfach nicht mit einem Plastikspielzeug (+instabiler bdj software) in ner bar/lounge anzutanzen und dort 6h meine Musik zu spielen. erstens ist (MIR!)die hardware peinlich - zweitens würde ich gerne ein stabiles,professionelles equipment haben, wo mir nicht zwischen drin die Musik hängt, die Software abkackt oder das Jogweehl klemmt.
Von daher denke ich NICHT, das ich mich von der einstellung verabschieden sollte!
Welche anderen Quellen meinst du denn? Sponsoren?
(Wenn du auf Projekte wie: "Deutschland sucht den super DJ" anspielst - nein danke...)
Trotzdem auch danke an dich, für die Kritik
Vielen Dank für das positive Feedback SheaVea.
Hast du / habt ihr eigentlich großartig Probleme mit Software (Treiber, Delay,...) oder Hardware (Lesefehler, Verarbeitungsmängel,...) gehabt? Würde mich gerne über die Risiken aufklären, um dann nicht doof da zu stehn
Danke für eure Beteiligung,
Gruß,
PhiL
heut hät i wieder in die luft springen können, wollte zu hause mal wieder auflegen u da waren 75% der tracks von den einen ordner "weg" also "file not found"