Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kann ich bei einigen Tracks keine automatischen Loops setzen, obwohl ich alle Analysiert habe? Bei "Hilfe" steht immer man muss alle Songs durch "Build overviews" berechnen lassen. Ist das das selbe wie "Analyze Files"?
Momentan angeblich nur mit dem 68 oder zwei Computern und zwei SL1.
Was noch ein absolut wünschenswertes Feature für SSL, insbesondere mit eben dieser Ansicht, wäre die Möglichkeit einzustellen an welcher Stelle der weiße Positionsmarker bei der Waveform-Anzeige ist.
Es ist nämlich meines Erachtens nicht nötig, genauso viel von dem zu sehen, was schon gespielt wurde, wie von dem, was noch kommt. Zweiteres ist um einiges wichtiger.
Hab mal eine kurze Frage zum USB-Stecker der Serato Hardware.
Sitzt der Stecker bei Euch an der Box schön feste drin oder hängt er verhältnismäßig locker drin? Letzteres ist nämlich bei mir der Fall und ich frage mich, ob das ein Defekt oder normal ist...![]()
Warum kann ich bei einigen Tracks keine automatischen Loops setzen, obwohl ich alle Analysiert habe? Bei "Hilfe" steht immer man muss alle Songs durch "Build overviews" berechnen lassen. Ist das das selbe wie "Analyze Files"?
Achja und wie kann man Songs aus der Bibliothek löschen?
Ich hätte auch so ne kleine frage.
Nämlich ich muss dazu sagen hab gewechselt von tort auf serato und bei serato blinckt das entsprechende deck grau auf wenn "end of tranck" ist.
Kann ich das auch in einer anderen Farbe aufblincken lassen z.b rot/grün whatever.. und wie?
Wie kann ich bei Serato eigentlich so eine Loop-roll aktivieren? Und wie funktioniet das mit diesen Extimate genau? Das muss ich doch einstellen, während die Musik läuft und die Nadeln auf den Platten liegen, oder? Bei mir geht das immer auf -24.
ne frage, wie kann ich wenn serato angeschlossen ist, ne normale platte oder ne cd spielen, je nach dem was angeschlossen ist?
nur umschalten ist ja nicht ^^ da kommt nix.. hab noch net die 2.0 version
Die beiden Thrus der Box müssen mit dem externen Mixer verkabelt sein und dann erfolgt die Umschaltung am Mixer, nicht intern oder an der Box.
weiß vllt jemand ob in der nächsten version shortcuts für die Effekte geplant sind?
Hey, wo kann man denn die Dezimalstelle einstellen, wenn man von 1.92 auf 2.0 umgestiegen ist?
Generell bestätigen kann ich es nicht, aber da spielrn zu viele Faktoren eine Rolle, als das man es schnell eingerenzen könnte (z.B. OS, CPU, RAM, etc.).aber jetzt mal meine eigentliche frage.. kommt das einem bekannt vor wenn ich sage das bei mir die waveform total stottert bzw. sich eher ruckartig bewegt ? bei 1.9.2 hatt sie das nie getan