M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfshva schrieb:Zeigt ssl den die Bewertungen aus iTunes irgendwie an oder sortiert danach???
Würde das mit den Bewertungen auch gerne machen aber bisher kriege ich die in ssl nicht gezeigt.
prima weltklasse ganz grosses kino ich muß die Hosen runterlassen war ein fehler in der verkabelung problem somit gelöst und werde daher mit ssl in die nächste obwohl von vorn herein überzeugte testrunde gehnrfx schrieb:habe eine möglichkeit eine funktionierende box zu testen nehm mir deshalb nächste woche mal zeit und stöpsle an und ab, laß es euch dann wissen wo der undefinierbare ton herkommt
muss noch folgenden Senf loslassen EUER forum hat mir auf freundliche art unter Kollegen zig mal mehr geholfen als diese Adresse www.rane-dj.de ich denke die frage ob dort kaufen oder in den staaten steht nie, kauft immer und ausschlieslich in USA habe zwar freunde drüben die mir das teil mitgebracht haben kenne mich somit in der zolldiskussion nicht aus aber allein die tatsache das wir teile übern teich binnen 48 in deutschland hatten diese aber ne woche bei profiversendern in gelb rumhingen spricht ne eigen sprache würden wir im club ne derarte einstellung ablassen wären wir umgehend draussenrfx schrieb:prima weltklasse ganz grosses kino ich muß die Hosen runterlassen war ein fehler in der verkabelung problem somit gelöst und werde somit mit ssl in die nächste obwohl von vorn herein überzeugte testrunde gehn
rfx schrieb:muss noch folgenden Senf loslassen EUER forum hat mir auf freundliche art unter Kollegen zig mal mehr geholfen als diese Adresse www.rane-dj.de ich denke die frage ob dort kaufen oder in den staaten steht nie, kauft immer und ausschlieslich in USA habe zwar freunde drüben die mir das teil mitgebracht haben kenne mich somit in der zolldiskussion nicht aus aber allein die tatsache das wir teile übern teich binnen 48 in deutschland hatten diese aber ne woche bei profiversendern in gelb rumhingen spricht ne eigen sprache würden wir im club ne derarte einstellung ablassen wären wir umgehend draussen
vAn kOsTy schrieb:du wirkst zwar sehr sympatisch, allerdings ist es eine qual 200 wörter OHNE SATZZEICHEN in einem durchzulesen und zu verstehen.
vAn kOsTy schrieb:auch wenn es ein forum ist, sollte man auf korrekte deutsche grammatik und rechtschreibung achten![]()
maxxer schrieb:deshalb verzichten wir auch völlig auf grossbuchstaben![]()
![]()
vAn kOsTy schrieb:WÄRS DIR LIEBER DASS ICH ALLES GROß SCHREIBE ODER ALLES LIEBER KLEIN SCHREIBE ???
hyline schrieb:Back to topic please
Wie binde ich Cover ein?
So das ich sie später auch im SSL sehe?
Ich möchte auf keinen Fall itunes nutzen, Betriebssystem ist Windows XP.
Nette Grüße
hyline
hyline schrieb:Ich möchte auf keinen Fall itunes nutzen, Betriebssystem ist Windows XP.
jetzt hagelts rote PunkteFDW schrieb:Musste nen Crack suchen! Das mache ich aber nicht für dich![]()
![]()