Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt von Windows zu Apple gewechselt (endlich!!) und nun hab ich folgende Frage:
Wie bekomm ich die vorgespeicherten Effekte von Serato auch auf dem Apple abgerufen? Das waren Effektekombinationen wie "Echo-Out" usw.. Einfach 2-3 Effekte schon zusammengestellt mit Namen.
Auf meiner Windowskiste waren die Standartmäßig drauf, nun auf dem MacBook ist die Effekteinheit leer. Hab natürlich die neueste SSL Version.
Ansonsten läuft alles wunderbar, ich hab mich direkt verliebt. Serato auf dem Mac ist was ganz anderes als auf Windows-Basis...
ist das nicht der fokusrahmen für controller?
apple lossless performt auf genau die selbe weise und wird unterstützt.
mal davon abgesehen, dass FLAC support nett wäre: flac-user sind mit die hartnäckigsten forderer, wie mir scheint.
apple lossless performt auf genau die selbe weise und wird unterstützt.
hy hab ein problem mit serato
hab alles angeschlossen (2x CDJ 400 und 1 DJM400)
CDJ 1 an INPUT der SL1, CDJ 2 an INPUT SL1, SL Line line an mixer Line und SL Line rechts an mixer.
Mit USB alles mim Macbook verbunden, player im PC modus und SL1 leuchtet blau!
Serato is gestartet, zeigt mir 2 Decks an, ich geh in den INTernal mode und die songs lassen sich mit dem cdj auswählen und auch ins deck laden! waveform is da aber wenn ich cue oder play drücke passiert nichts, außer dass der PLAY button in serato aufleuchtet!
Wo is mein fehler???
danke für die hilfe![]()
nein, bei den CDJ 400ern eben nicht![]()
hy hab ein problem mit serato
will die cdjs im nativen modus verwenden - ohne timecode cds
firmware von den playern ist 1.33, also gerade aktualisiert!
Hab dann alles angeschlossen (2x cdj 400 und 1 djm400)
cdj 1 an input der sl1, cdj 2 an input sl1, sl line line an mixer line und sl line rechts an mixer.
Mit usb alles mim macbook verbunden, player im pc modus und sl1 leuchtet blau!
Serato is gestartet, zeigt mir 2 decks an, ich geh in den internal mode und die songs lassen sich mit dem cdj auswählen und auch ins deck laden! Waveform is da aber wenn ich cue oder play drücke passiert nichts, außer dass der play button in serato aufleuchtet!
Wo is mein fehler???
danke für die hilfe![]()
heeeelllpppppppppppp
Laut Quick Start muss man HID Settings vornehmen, haste das?