U
UnZ
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst halt am Mischer, SB-micro oder vgl. an einen freien Ausgang, dann via midi-clock weiter.ssl hat nach außen keine schnittstelle für BPM, es kann nirgends clock rein- oder rausgesendet werden aus dem programm.
ich würd ja ma ganz stark die database v2 vermuten
Kennst Du http://serato.com/faq/scratchlive#6157 schon?Jetzt frage ich mich allerdings ob ich Probleme mit der USB 1.1 Anbindung bekommen könnte, da in meinem Laptop ein IntelCore i3 sein Werk verrichtet.
Ja, läuft hier gut mir Win 7 Pro x64.Zudem betreibe ich meinen Laptop mit Windows 7 Home Premium 64-bit. Versteht sich die SL1-Box mit 64-bit Betriebssystemen?
... ich wussts einfach nicht mehr sicher und bevor ich am falschen ende rumschraube, frag ich einfach nochmal blöd... probiers nachher gleich mal aus und thx.
äh, kein Gerät was ich kenne, resp. was auf dem markt ist, nutzt die Bandbreite der USB-Schnittstelle aus (ein Massenspeicher mal ausgenommen).
Hast Du das Gerät in Deutschland gekauft? Dann weise den Verkäufer auf den Sachmangel hin ... Ansonsten eine gute Gelegenheit, seine Englischkenntnisse zu verbessern.3. Problem: Die Bedienungsanleitung ist nur auf Englisch...