Hallo

ich habe eine kleine frage. warum laufen die tracks bei mir im serato ganz langsam vorwärts obwohl der turntable sich nicht dreht?

danke schon mal, peace
 
Du meinst ruckweise? Und die Nadel liegt auf der Platte? Dann würde ich versuchen den Estimate Wert zu vergrößern. Anleitung S.5
 
danke für die schnelle antwort.

aber es ist nicht ruckweise. es ist kontinuirlich wie wenn man dem plattenspieler einen kleinen schubs gibt wenn der motor nicht läuft.
 
ich habs auf 72 oder so, hab's automatisch anpassen lassen. aber ich werd sonst heute abend mal veruschen den wert noch zu vergrössern.
 
Das klingt schon nach Maximum. Das ist nen Kabel oder die Erdung defekt. Wie sehen die Scopes aus wen die Platte steht? Anleitung LESEN!
 
Man kann diesen Thread auch einfach durchsuchen. Man muss nicht ein paar tausend Posts lesen.
Vollkommen korrekt. Auf der anderen Seite ist das hier ein Stammtisch und wer da hin kommt, nimmt Platz, bestellt sich ein Bier und nimmt am Gespräch teil. Dazu muss man nicht die Gesprächsprotokolle der vergangenen Jahre nachlesen ;-)

ich habs auf 72 oder so, hab's automatisch anpassen lassen.
Wow, mit Umgebungsgeräusch komme ich gerade mal auf -36 dB threshold, eher weniger (also weiter nach rechts). Du solltest versuchen, den Schieberegler nach rechts zu bewegen.
 
was für ein kabel könnte denn defekt sein? könnte es auch an den nadeln liegen? aber ich denke eher nicht da es 2 verschiedene sind aber beide seiten auf -72 sind.

ich werd mal versuchen treshold manuell anzupassen.

die kreise sehen eigentlich normal aus, nur einer is n bisschen kleiner als der andere, aber es funktioniert ja sonst alles gut.

aber was ich beobachtet habe ist, treshold automatisch einzustellen dauert länger als 1 sec, was in der anleitung steht. ich würde sagen schon fast 1-2 min. nachher is aber die anzeige unten rechts auf 100%.

kann es sein da unser tisch metallbeine hat, die irgendwie die schwingung aufnehmen oder sowas? ;)
 
Wenn der Schieber voll ausschlägt, kannst manuell nichts mehr nachbessern was dein Problem angeht.

Was zeigen die Scoops wenn die Platte STEHT?

Kauf dir Holzbeine. Holz ist das einzige Material weltweit was komplett Schwingungsfrei ist. Darm stürzen bei Sturm auch immer die Bäume alle um, an Stelle einfach mit den Böen zu schwingen... ;)
 
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es zeigt einfach einen kleinen punkt in der mitte an.

denkst du es könnte von den metallbeinen kommen?
 
ist bei mir auch die woche aufgereten, platte stand still u die wellen bzw der track hat sich fortbewegt....der rechte kanal ist auch von den kreisen her größer u i musste bzw habe jetzt per estimate den wert ganz rechts bekommen, obwohl es sonst immer etwa in der mitte stand...
 
mal ne kurze frage..

habe grade SSL angeworfen mit externer platte. folgendes problem:

-ordnerreihenfolge anders
-sehr viele ordner LEER
-alle tracks noch unter "ALL" drin ...

habe noch ein backup von 3 wochen drauf (.scratchlive) aber nichts gebracht ..


help ?
 
Kauf dir Holzbeine. Holz ist das einzige Material weltweit was komplett Schwingungsfrei ist. Darm stürzen bei Sturm auch immer die Bäume alle um, an Stelle einfach mit den Böen zu schwingen... ;)

Hmm irgendwie kann ich das nicht bestätigen...:confused:

Jeder verdammte Ast bewegt sich im Wind hin und her.
Mein Hocker ist aus Holz und schwingt sehr wohl mit.
 
habe sortiert nach den jeweiligen discos in denen ich spiele
,

unterordner in warmup main und after

desweiteren in musicstil, sprich unterordner minimal, tech, techno, electro

auch in jahr, unterordner sprich 2008.2007.2006


bla
 
mal ne kurze frage..

habe grade SSL angeworfen mit externer platte. folgendes problem:

-ordnerreihenfolge anders
-sehr viele ordner LEER
-alle tracks noch unter "ALL" drin ...

habe noch ein backup von 3 wochen drauf (.scratchlive) aber nichts gebracht ..


help ?

hülfe ... die tracks sind noch in serato, auch ladbar, aber die hälfte meiner ordner ist leer :( die tracks die drin waren sind dennoch unter ALL gelistet. ca. 13 ordner mit ~650 tracks sind leer ..
 
Neuste version installieren, Schreibschutz entfernen, databaseV2 Löschen, crates neu erstellen. Steht hier aber alles schon in dem thread...
 
sorry hab die 922 seiten nur überflogen ;)

neueste vers. ist drauf, schreibschutz war nie drin (protect library im setup?)

und wie dann die crates neu erstellen ?? manuell ?? das geht nicht, zuviele tracks
 
Hi ich hätte da mal nur eine ganz kurze Frage ;). Ich den ganzen Thread nicht ganz gelesen sondern überflogen und nichts genaues gefunden. Ich hab auch shcon die SuFu bemüht und die jungs von Google losgeschickt. Aber nichts genaues gefunden.
Also meine Frage ist eigentlich nur ob man mit SSL gespeicherte Samples abspielen kann. Wenn nicht? Kann man dies irgendwie anders machen? Gibts ein Tool o.ä.?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
992
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben