oje..... leg dich niemals mit jemanden mit mehr postings als du selber an ! :p

Nothing more to be said :d

aber @ Lukas:
wir war ehrlich völlig shcleierhaft was du da sagen willst :confused:
Signal kommt ja aus der Nadel aber naja ich denke ich habe es ein wenig Reduziert in dem ich [...] mal mehr die Boxen aufgedreht habe
Wie soll ich das denn bitte Verstehen?
 
Nothing more to be said :d

aber @ Lukas:
wir war ehrlich völlig shcleierhaft was du da sagen willst :confused:
Wie soll ich das denn bitte Verstehen?

Indem er die Musik lauter aufdreht, hört er das Piepsen aus dem System nicht mehr !

So hab ichs verstanden. Ist ja auch ganz logisch ;)

Es fährt ein Schneepflug unter meinem Fenster. Ich mach die Musik lauter, damit ich ihn nicht höre ;)
 
Aber er reduziert das Signal ja dadurch nich, der Schneepflug wird ja auch nich leiser, du übertönst ihn nur...
Naja,blödsinnige Diskussion, drauf geschi*sen ;)
 
Hallo zusammen


Also ich könnte einen korg EA-1, Elictribe A, analog modeling synthesizer bekommen und wollte mal fragen ob ich den irgendwie mit Serato verwenden kann , kenn mich leider damit überhaupt null aus , bloss ich dachte für 100 Kröten wäre der schon billig oder ? Schon mal danke für die Antworten
 
mhm, du könntest vllt mit dem Synthie den Sinuston vom Serato-TCV imitieren und dann mim Synthie mixen :rolleyes:
But, whats the point?
 
Grüßt euch !

Ich hoffe mal hier im Forum sind ein paar leute die sich gut mit Serato auskennen ,
und ich hoffe das mir vieleicht der eine oder andere weiter helfen kann .

Und zwar mein problem :

ich habe Pitch probleme ich kann ihn anpassen aber er verleuft trotzdem noch und muss ständig nacharbeiten ,
Mein gedanke war erst lieg am PC habe Pc neu aufgesetzt weil Serato auch erst nicht pralle lief jetzt leuft seraro ganz gut nur das Pitch problem bekomme ich nicht im Griff ..

Kann es sein das eventuel das Problem an meinen TT liegt !
Gib mal kleine info

TT: JBSYSTEMS High Q 30 D Mk2

Mein gedanke ist jetzt das es woll an denn TT´s liegen könnte würde mich freuen wenn mir jemand Tipp geben könnte

LG Alex
 
Dir ist schon klar, dass es nicht einfach reicht die beiden BPM zahlen anzugleichen, oder?
Weil an sich hört sich dein Problem schon danach an als könntest du einfach nicht richtig pitchen.
 
LOL

Alter xD

Ja ne iss klar xD alter das sagt man zu mir xD
Mir kann auch keiner ein genauen grund sagen auser das jemand irgendwie so ein ****** labert lol xD

< - -- Resident DJ TechnoBase.FM
Und ja ich kann Mixen und nein an mir liegt es nicht aber da kann man mal sehen wie sehr so ein Forum nicht helfen kann
 
sooo alt sind wir alle noch ga nich...:rolleyes:

Teste es doch einfach mal bei nem Kumpel oder so mit anderen TTs dann wirst du merken obs an den TTs liegt.
 
LOL

Alter xD

Ja ne iss klar xD alter das sagt man zu mir xD
Mir kann auch keiner ein genauen grund sagen auser das jemand irgendwie so ein ****** labert lol xD

< - -- Resident DJ TechnoBase.FM
Und ja ich kann Mixen und nein an mir liegt es nicht aber da kann man mal sehen wie sehr so ein Forum nicht helfen kann

Hey nich gleich pampig werden, kann ja keiner riechen dass du ein Meister DJ bist. Die meisten die hier frisch posten suchen bei Serato immernoch den Sync Button...

Ne aber is ja schon ma gut zu wissen das es nich an dir liegt, ich find das riecht ansonsten nämlich schon ganz stark nach schlechtem TT-Pitch oder vllt auch nem miesem Übertragungs Signal.
Aber ich würd das ding auch einfach ma an nem anden TT checken, das bringt denk mehr als sich ewig den kopf zu zermadern.
 
das were ich heute arbend test aber wie gesagt nicht gleich irgendwelche beschuldigungen raus lassen ...

Das man sich nach denn BPM zahlen sich nicht dran halten kann weiß ich aber was merkwürdig ist , ist dass sich der track irgendwie mal nach vornee schiebt oder nach hienten als größerer schritt ich meine ich habe sonnst normal und lege immer noch normal platte aber es ist schon kommisch
 
hi leute!
ich weis das miene frage hier nicht unbedingt rein passt aber aus irgendeinem grund kann ich kein thema eröffnen (evt. zu wenig beiträge?)!
habe mir torq connectiv von m-audio zugelegt. benutze es zusammen mit zwei 1210ern, pioneer djm 600 und einem macbook.
ich habe noch einen etwas älteren m-audio x-session pro midi controller rumliegen...
jetzt meine frage: ist es möglich den x-session als steuergerät für die effekte von torq zu nutzen und trotzdem mit dem djm 600 zu mixen?
wenn ja wie???
 
Warum postest du das nicht im Torq Thread?

OT:
kenn mich mit dem xsession nicht so aus, aber hat ja wohl einen usb anschluss, gerät installieren, rechte maustaste auf den gewünschten effekt regler in torq, so dass es rot leuchtet, regler am session bewegen.
Sollte funzen
 
Poste doch wenigstens im Torq Thread...
*alien wünscht sich das alte Bewertungssystem zurück um direkt nen roten Punkt zu verteilen*
 
Hat jemand von euch die beta 1.9.0 mehrere Stunden ausgiebig mit win XP getestet und Probleme gehabt? Son wenig Angst hat man bei Beta's ja schon immer^^
 
OT:pyro, wie kannst du sowas denken!

Dass is wie in den meisten Shops von Mobilfunkabietern / Internetgesellschaften: Sobald Du zu gut wirst, schmeißen Sie dich raus, um das Durchschnittsnievau nicht zu gefährden./OT

Meine Beta rennt und rennt und rennt und rennt und...

Hatte sie neulich auch mal 5-6 Std am Streifen laufen und es war alles 100% stabil.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
994
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben