Serato Scratch vs. Final Scratch 1.5

ADJ schrieb:
Aber die musik auf den cds ist auch in einem anderen format was mehr speicherplatz braucht

Der Denkfehler hierbei ist aber: Auch eine MP3 Datei wird größer, je besser man die Qulität einstellt, ergo der Computer hat nicht zwangweise mehr zu tun bzw. zu decodieren! Das würde UNTER UMSTÄNDEN stimmen wenn z.B. eine MP3 Datei IMMER auf 3MB encodiert würde und man auf diesem Platz bei besserer Qualität also mehr Daten unterbringen müsste! Beim decodieren also ein größerer Aufwand statt finden würde um die Daten wieder lesbar zu machen, sprich MEHR RECHENLEISTUNG!
Da aber bekannterweise auch die größe einer MP3 Datei steigt, sobald die Qualität hochgeschraubt wird, ist der decodier Vorgang dadurch nicht schwieriger! Andersherum würde es ja heißen, je älter ein PC, desto kleiner die kbps Raten, die das Gerät fließend wiedergeben kann!!!
 
chris vegas schrieb:
Hi Leute,

hat einer von euch schon mal Serato über CD bedient?!
Es ist immer nur von Vinyl die Rede, aber hin und wieder kommt es vor, dass TT absolut nicht möglich sind...
Ich persönlich habe gehört, dass FS2 nicht mit CD funktionieren soll, Serato jedoch schon...
Was sagt ihr?!


Gruß Chris Vegas

Wie gesagt, Serato funzt mit cd´s. Sind auch 2 im Lieferumfang enthalten. Benutz sie aber nicht :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben