Serato zusammen mit Traktor

T

Tajo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Okt 2009
Beiträge
122
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

lege seit einiger Zeit mit meinem Freund immer wie folgt auf:

Ich habe Serato (SL1) und er Traktor Scratch pro

Beide haben die aktuellsten Versionen

Mein Serato wird ganz normal mit den CD Playern verbunden. Line Asugänge in 2 Kanäle vom 4Kanal Mixer

Mein Thrue Ausgang kommt bei Traktor rein und er schließt sein traktor ganz normal wie auch alleine in die anderen beiden Kanäle vom Mixer.

Soweit so gut. klappt auch alles.

Aber: Manchmal setzt sein Traktor aus. Er hört auf zu mixen und ich bin dran. Danach will er wieder aber Traktor erkennt nicht, dass CD Player angeschlossen sind. Somit kann er nur im internen Modus auflegen bis er seinen Mac neustartet.


Bitte wirklich um Hilfe.

Haben schon seit 2 Monaten das Problem und selber getüftelt, woran es liegen könnte.

Vielen Dank
 

Neue Themen


Zurück
Oben