[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Meine Lieblingsserien sind:

Prison Break Aber kenne schon alle folgen...
Two and a Half Men
How i met your Mother
 
Big Bang Theory
Two and a half men (GERADE mit Kutcher sind sie lustig :d)
How i met your mother

und last but not least...

The Walking Dead. Auch wenn es mich unglaublich aufregt das die im deutschen Fernsehen nicht ausgestrahlt wird.
 
auf FOX schon... da is die 2 te staffel jetzt auch fast durch..
und eins kann ich sagen..sie übertrifft staffel 1 nochmals um längen.
 
auf FOX schon... da is die 2 te staffel jetzt auch fast durch..
und eins kann ich sagen..sie übertrifft staffel 1 nochmals um längen.

ja in der 9. folge gehts wieder zur sache. Und die Preview zur 10. sieht auch lecker aus.

hoffe die Wartezeit zwischen 2. und 3. Staffel ist nicht so unerträglich lang wie von der 1. zur 2.
 
Bin seit neuem auch Fan von The Walking Dead...

...auch wenn ich ein Schisser bin ^^ :p
 
Also meine top sind:
Breaking bad
Dexter
The walking dead
Entourage
Himym
Boardwalk empire
Its always sunny in philadelphia
 
boah Walking Dead Folge 10 war vielleicht geil. Ich begrüße den neuen Showrunner mit offenen Armen, man merkt das jemand neues am Werk ist und die Serie voran treibt.
 
terranova-logo-WIDE-300x150.jpg
- seit heute.

Endzeitstimmung, Zukunft, Zeitreisen, böse Dinos, Dschungel, Jeeps, MGs und Steven Spielberg. Passt :)

13 Folgen... mein Montag Abend hat wieder einen Sinn *g*
 
Ich fand terra nova heute eher nicht so toll... wirkt alles irgendwie ein bisschen überladen und übertrieben.
 
Besser als umgekehrt! :p


Das es kein Oscar-Meisterwerk ist weiß ich auch, außerdem wurde einiges von Stargate und Avatar abgespickt. Aber im Gegensatz zum sonstigen Müll was Montags üblicherweise in der Glotze läuft, eine doch sehr gelungene Abwechslung. Hab ja als Student nichts andere zu tun *hust*
 
Berlin Tag und Nacht
Scrubs
Dr House
How i met your Mother
Simpsons
 
Bis vor kurzem:
Breaking Bad (!!!)
The Big Bang Theory
How I met your mother
Die wilden 70er
Two and a half men
Simpsons
Southpark
Family Guy
Malcolm Mittendrin
Drawn Together
American Dad
Scrubs
Dr. House

Wahnsinn, wieviele Stunden meines Lebens muss ich bereits "verfernseht" haben? :eek: Naja, der Spaß wars auf jeden Fall wert!

Seit Anfang diesen Jahres bin ich allerdings komplett zum Doku-Junkie geworden :D
 
How I met your Mother
ein bisschen Two and a half man und Scrubs.
Demnächst dann The Big Bang Theory
 
body of proof
nahezu alle science fiction serien von pro7/vox/kabel1 :)
the walking dead (megaaaaa)
 
hab jetzt durch

twin peaks (der absolute hitshit)
brekaing bad (sehr gute und spannende serie)
lost (bissl langatmig aber auch sehr gut)
family guy (immer wieder gut obwohl die neuen staffeln nicht an die älteren folgen rankommen)
dexter (hat potential meine neue lieblingsserie zu werden :p)
walking dead (nur die ersten folgen gesehen)

dann halt noch das übliche wie himym, simpsons, scrubs
 
ich schau grad zurzeit:

Die Sopranos
Breaking Bad
Broadwalk Empire


und natürlich die üblichen Verdächtigen im TV, wie z.B. Simpsons, Family Guy, Two and a Half Man, Melcolm Mittendrin, How I Met Your Mother, Scrubs, Amarican Dad, Big Bang Theory, Southpark...
 
'Walking Dead' fand ich die erste Staffel auch sehr gut, obwohl ich diese ganze Zombie-Schei**e eigentlich nicht mag ;).
Die letzte Serie die mir richtig gut gefallen hat war 'Falling Skies'. Schöne Endzeitstimmung, die auch echt sehr gut rüber kam.

Momentan warte ich aber auf weitere Folgen der fünften Staffel von 'The Big Bang Theory'. Hab bisher alle erhältlichen Staffeln auf DVD (Staffel 1-3) und warte sehnsüchtig auf Neues :D

Ab und zu schaue ich dann auch noch die "üblichen Verdächtigen": How I Met Your Mother, Simpsons, Family Guy (!!!), American Dad, ganz selten mal Southpark und mittlerweile noch viel seltener Scrubs.
 
walking dead ist doch staffel 2 schon fast durch :) auf deutsch
 
The Big Bang Theory
How I met your mother
Two and a half men
Family Guy
Malcolm Mittendrin
Scrubs
Tatort!
 
How I met your mother
Scrubs
Two and a half men (Kutcher find ich ned schlecht in der Serie)
The Big Bang Theory (mein Favorit zur Zeit)


So und jetzt oute ich mich:

Die Pinguine aus Madagascar

und

Vampire Dairies! :d:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
902
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben