Servus :-) - suche Webspace -

DenJu

DenJu

a.k.a. franticD
Dabei seit
6 Dez 2005
Beiträge
18
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Hallo Jungs und Mädls,

...bin nun schon seit knapp 1nem Jahr hier angemeldet u. hab mir wirklich viele Tipps geholt...war immer der stille Genießer dieser Seite und es hat mich vieles hier weiter gebracht.
Hab vor knapp 13 Monaten angefangen mit auflegen...Am Anfang hab ich viel mit Commerz Mukke like Roger Sanchez usw. rumprobiert, habe aber schnell festgestellt das dies überhaupt nicht mein Style ist....
Bin nunmehr seit 11 Monaten dem minimalen und progressiven Sound verfallen :) konnte jetzt auch schon durch ein bisschen Vitamin B in Clubs und auf Partys mit DJ-Freunden auflegen.
Am 3 Februar nun mein 1ter Gig solo...ohhh wie bin ich aufgeregt *g*
Nun ich wollte mal fragen ob hier jemand etwas Webspace für ein Set von mir übrig hat...bzw es mir irgendwie hochladen könnte...bin da leider etwas unterwandert in solchen Dingen?
Wäre mir persönlich sehr wichtig Eure Meinungen und vorallem Kritik dann darüber zuerfahren..Musikauswahl, Übergänge usw....da viele von Euch schon lange dabei sind ist dies wohl der beste Platz. Nur so lernt man aus seinen Fehlern :) Das Set ist ziemlich minimal gehalten und geht knapp 80 min....ist ein Ausschnitt von einem 4 std. Set von mir.
Also falls das jemand für mich tun könnte wäre ich sehr dankbar!

Greetz Denis
 
AW: Servus :)

Ich dachte es gäbe zum Thema Webspace einen Sticky, aber ich finde keinen.

Die meisten Leute benutzen dafür Seiten wie Rapidshare oder Megaupload. Gibt noch einige mehr, kannst ja schauen, ob du was findest, dass dir zusagt.
 
Wenn du immernoch einen suchst, dann geh zu funpic.de . Da hast du 2500 MB Webspace gratis. Dann must du dein Set nur noch mit filezila oder sowas hoch laden.;)
 
...ohne jetzt nen neuen Thread anzufangen...

aber kann ich mir auch bisschen webspace kaufen(so ca 1 GB), würde auch paar Taler ausgeben, das ganze Kostenlose Zeug ist zwar ganz nett aber 1. Gibt´s dann immer wieder Probleme beim downloaden 2. löschts die Uploads ja nach paar wochen wieder.

MFG

Beero
 
Wenn du immernoch einen suchst, dann geh zu funpic.de . Da hast du 2500 MB Webspace gratis. Dann must du dein Set nur noch mit filezila oder sowas hoch laden.;)


jessss, ist auch von der Handhabung (Menü usw wenn man eingeloggt ist) sehr übersichtlich.
 
Hat schonmal jemand bei Funpic versucht ein Set von 100MB hochzuladen?
Da darf man erstmal schön 1,5MB - Häppchen machen und diese dann hochladen...

Das gibt dann eine tolle Verlinkung:

Mega_Krass_Mix_II_Part1.zip
Mega_Krass_Mix_II_Part1.z01
Mega_Krass_Mix_II_Part1.z02
Mega_Krass_Mix_II_Part1.z03
...
Mega_Krass_Mix_II_Part1.z67

Jaaa, das macht Spaß! Wenn man denn mal alle Dateien hochgeladen hat, fällt Funpic ein, dass dieser Account bestimmt urheberrechtlich geschützte Werke verteilt, den löschen wir mal...*klick* - Ungültiger Account!

Funpic ist schon klasse...

Lieber 3-4Euro / Monat ausgeben und z.B. bei All-Inkl. & Co. (oder wie die alle heißen) hosten. Da weiß man wenigstens, das die Daten morgen noch da sind!

//Edit: Ich muss vorher aufs Datum achten. Ich muss vorher aufs Datum achten. Ich muss vorher aufs Datum achten. Ich muss....
 
Hat schonmal jemand bei Funpic versucht ein Set von 100MB hochzuladen?
Da darf man erstmal schön 1,5MB - Häppchen machen und diese dann hochladen...

Das gibt dann eine tolle Verlinkung:

Mega_Krass_Mix_II_Part1.zip
Mega_Krass_Mix_II_Part1.z01
Mega_Krass_Mix_II_Part1.z02
Mega_Krass_Mix_II_Part1.z03
...
Mega_Krass_Mix_II_Part1.z67

Jaaa, das macht Spaß! Wenn man denn mal alle Dateien hochgeladen hat, fällt Funpic ein, dass dieser Account bestimmt urheberrechtlich geschützte Werke verteilt, den löschen wir mal...*klick* - Ungültiger Account!

Funpic ist schon klasse...

Lieber 3-4Euro / Monat ausgeben und z.B. bei All-Inkl. & Co. (oder wie die alle heißen) hosten. Da weiß man wenigstens, das die Daten morgen noch da sind!

//Edit: Ich muss vorher aufs Datum achten. Ich muss vorher aufs Datum achten. Ich muss vorher aufs Datum achten. Ich muss....

ui okay :D habs bisher auch nür für ne webpage gebraucht.
danke für die infos ;)
 
Falls jemand einen guten, günstigen Webspace Anbieter sucht, kann ich http:///one.com empfehlen. Faire Preise bei sehr guter Verfügbarkeit und hohen Downloadgeschwindigkeiten.

Bin da seit Jahren und immer zufrieden gewesen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben