Shoutcast

D
djwanttobegood
Member
Mitglied seit
12 Okt 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
hi leute!

ich habe es endlich geschafft nach langer rumbastelei meine musik online zu presentieren. wer lust hat meine dj-qualitäten zu hören bzw. zu testen... kann mich ruhig mal anmailen... oder einfach mal hier ins forum posten.

wer interessiert ist schreibt einfach eine mail an djwanttobegood@hotmail.com, postet hier rein oder schreibt mir einfach mal eine private nachricht.

bin gespannt, was ihr davon hält.

mfg djwanttobegood
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Naja wenn er gelgentlich mal ins Internet streamt, könnte man es ja auch hier lassen...
Hat er Sets auf Webspace wärs n klassischer Fall fürs DeejayTraxx.
 
E
Elektr00
New member
Mitglied seit
7 Jun 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi hab da mall ne frage wenn ich mit shoutcast streamen möchte welche software würde sich am besten dafür eigenen hab im momen traktor studio 3 danke im voraus
 
K
killaxe
Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
90
Reaktionen
4
Ort
Krefeld
Shoutcast Plugin für Winamp + StereoMix + Traktor...was brauchst du mehr ^^
 
E
Elektr00
New member
Mitglied seit
7 Jun 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
wo finde ich stereomix was macht es genau usw die üblichen fragen halt :)
 
P
PierreMemoria
New member
Mitglied seit
26 Sep 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi Zusammen,

mal eine "kleine" Frage.
Ich würde gerne 1-2 mal die Woche live Streamen für 1-2 Stunden.
Ich habe 2 Pioneer CDJ 400 und 1 Pioneer DJM 400.
Nun Frage ich mich was brauche ich noch um VERNÜNFTIG zu streamen eventuell sogar mit Webcam.
Wenn es geht möchte ich keine Homepage dazu nutzen sondern einfach nur nen Link ausgeworfen bekommen auf den dieUser klicken und dann schon zuhören (Da würde das dann mit der Webcam wegfallen dneke ich).
Wie siehts aus mit der GEMA muss ich da was anmelden ?

LG,
Pierre
 
Uli Nobbe
Uli Nobbe
Archivpfleger
Mitglied seit
20 Mrz 2012
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Wie siehts aus mit der GEMA muss ich da was anmelden ?
Ja, und die GVL zusätzlich. Das wird happig, da bist Du als DJ bei einem bestehenden Webradio - zumindest finanziell - deutlich besser aufgehoben.

An dieser Stelle empfehle ich Dir eins von (zu) vielen Boards rund um das Thema "Webradio".
 
Special Guest
Special Guest
Surfs up
Mitglied seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.460
Reaktionen
94
Ort
HH
was die gema nicht weiß, macht sie nicht heiß.

wir hatten hier über viele monate immer wieder private streams, glaub mal nicht das da auch nur 1 cent an die gema oder sonstiges gesindel gezahlt wurde.
 
onenightout
onenightout
meditate
Mitglied seit
25 Jul 2012
Beiträge
339
Reaktionen
0
...und sonst gibt's noch mixlr. Google hilft weiter.
 
 

Neue Themen


Oben