shure m 44 7 haltbarkeit?

Hast du die M44-7 selbst moniert? Es klingt fast so, als wenn du die kleine Metallplatte (die als Zusatzgewicht fürs Headshell bei besonders leichten Systemen dient) mit montiert hättest (zwischen Headshell und System).

Wenn das der Fall ist: Runter damit.
Jo Danke für die Hilfe, ich hab tatsächlich dieses Metallplättchen drauf gehabt. Hab nicht gewusst das des als Zusatzgewicht dient, eher so als Beilagseibe hab ich gedacht.

peace out
 
Hi Leute!

Brauch mal dringend euren Rat!
Hab seit heute http://www.recordcase.de/lshop,show...abnehmersysteme_cartridges_ortofon_shure,.htm
dieses tonabnehmersystem.
bloß haben die mir jetzt das N44-7Z geliefert, dabei habe ich für das shure m44-7 gezahlt und des steht auch auf der Rechnung... Am anfang war ich unsicher da ich dachte dass die eigentlich nie was falsches liefern aber mittlerweile ist es klar, dass die mir nur ne ersatznadel anstatt dem ganzen system geliefert haben!
Das problem ist nur, dass ich die verpackung in der eile schon aufgemacht habe.
Was soll ich jetzt machen? Das Teil kann man ja eigentl. nicht mehr zurückgeben aber dann müsste ich doch wenigstens mein Geld zurückbekommen?? Oder kann man des noch zurückgeben?

Grüße
 
Das ist eine falschlieferung wenn du nicht zu lange wartest kannst du das natürlich noch zurückgeben!

2 Wochen gehts aufjeden fall da müssen dies zurücknehmen!

Ansonsten lässt du dir natürlich die differenz erstatten!
 
hab die m 44/7 mit serato laufen :) finde des irgendwie ne geile kombi :) läuft alles tadelos!!1
 
The One and Only!!!

Hab mal die Q-Bert getestet, da diese angeblich auch so laut sein soll aber die hält mit der Shure nicht. Das Ding liegt wie auf Schienen, wenn Sie richtig eingestellt ist. :D


Ich nutze die Shure seit Jahren und abhänging von der Nutzung halten die Nadel aber schon einiges aus. Also Preis - Leistung ist wirklich sehr sehr gut!

Gruß
Markus
 
Wie lange sie hält weiß ich noch nicht; bis jetzt 1.5 Jahre - dafür weiß ich mit Sicherheit; dass ich noch NIE ein so standhaften System besessen habe...:D
 

Ähnliche Themen

Wakaluba87
Antworten
4
Aufrufe
711
Wakaluba87
Wakaluba87
dwngrde
Antworten
8
Aufrufe
3K
Netwizard
N
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C

Neue Themen


Zurück
Oben