Skaten und Bitches

Ach, Du Sch***e!!!

Diese Typen, die im ersten Thread angesprochen wurden (diese "Three-Bad-Was-weiß-ich") kommen aus meiner Heimatstadt!!!!

Ich bin denen aber noch nicht über den Weg gelaufen *EHRLICH!!!*

Zum Glück hab ich die noch nie gesehen...
 
BaD fUcKiNg ThReE nun auch nominiert für den Trash-award der Müllseite;

Weshalb sich der HipHop gerade bei Heranwachsenden großer Beliebtheit erfreut, ist schnell erklärt. Musikalisch stellt er keine besonders große Herausforderung dar. Außerdem scheint diese Musikgattung sich aber auch sehr gut für den Transport einer kindlich schlichten Weltsicht zu eignen. Und schließlich bietet diese Ausdrucksform offenbar die meisten Möglichkeiten, ungestraft Schimpfwörter zu verwenden und in einer Tour den dicken Max zu markieren. Wie man sich das dann praktisch vorzustellen hat, führen BaD fUcKiNg ThReE derart anschaulich vor, dass dort eigentlich alle Fragen hinsichtlich des branchentypischen Lebensgefühls beantwortet werden. Mit zwei Ausnahmen vielleicht: Zum einen würde uns doch mal interessieren, mit welcher Akzeptanz die drei Jungs aus Hameln rechnen könnten, sollte es sie eines Tages mal ins Mutterland des HipHop verschlagen. Und außerdem, wann sie dann wieder feste Nahrung zu sich nehmen können.

www.muellseite.de
 
boah ist das geil!
Wieso gehen die nicht zu DSDS, Star search und co?

JohnD.
 
*laaaaaaaaaaaaaach*

Hab eben mal den Link von DarkScreem angeklickt und hab geheult vor lachen! Hab mir daraufhin nochmal die Homepage unserer Lieblings-Spacken angeschaut...ziehts euch rein:

http://pvcclan.strikenet.de/ET/BT/download.php?zeile=17

Also echt das geilste was ich je gehört hab *wegschmeiß* man is das geil *lol*

Laut Homepage wurden die von nem Kerl erpresst dies zu singen. Der hat ihre PWS (Passwörter?) und rückt diese nur heraus wenn unsere Lieblings-Hopser YMCA singen. Haben sie auch gemacht aber die PWS trotzdem nicht bekommen *lol* man wie geil...ANHÖREN!!!
 
Der Link ist nur *autsch*

Total ROFL

Da fehlen mir die Worte für ne weitere Konversation.
 
Gilt es eigentlich als pädagogische Maßnahme, wenn man diesen Spinnern mal richtig die Schnauze einschlägt??? ;D
Ich mein das sind ja schon richtig kleine Gangsta...
 
[quote author=gagatier link=board=27;threadid=7571;start=25#81564 date=1060589462]
Gilt es eigentlich als pädagogische Maßnahme, wenn man diesen Spinnern mal richtig die Schnauze einschlägt??? ;D
Ich mein das sind ja schon richtig kleine Gangsta...
[/quote]

also wenn Du irgendwas mit Pädagogik zu tun hast, bin ich der Papst.
 
Hallo eure Heiligkeit....
Ich studiere Sonderschulpädagogik auf Lehramt...
 
[quote author=gagatier link=board=27;threadid=7571;start=25#81585 date=1060600174]
Hallo eure Heiligkeit....
Ich studiere Sonderschulpädagogik auf Lehramt...
[/quote]

In nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen.
 
[quote author=IloveTechno link=board=27;threadid=7571;start=25#81624 date=1060633704]
wasn das fürn schrott!?
[/quote]

Cave canem, carpe noctem!
 

Neue Themen


Zurück
Oben