so mal nen Meeting Episode III ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, also bei mir entweder

alles vor Mitte Juni oder

ab Mitte Juli bis Ende August


... ich fall ja irgendwie voll aus dem Rahmen hier :(
 
Ich bin relativ flexibel, alles ab Mitte Mai waere fuer mich eine Option...
 
also ich kann immer ;)

greetz, frog
 
wiegesagt wenn ich kommen darf so ab ende mai
 
was heisst hier dürfen???
du musst! es ist pflicht zu kommen! *gg*

greetz, frog
 
Moin!

Bin die letzte Maiwoche (ab 24.5.) 8 Tage auf Motorrad-Tour durch Österreich... sonst alles egal...

Greetz, der Vas
 
Ich denke bis jetzt, siehts wohl nach Mitte Juli aus, damit der Spawn kommen kann und auch der Darktrancer, weils bei ihm im August ja wieder dicht wird.

Mir persönlich wär das auch recht und von den Temperaturen her wirds wohl hochsommerlich heisssss :)

So bleibt auch genug Zeit alles Organisatorische zu klären.

Eine wichtige Sache wollt ich aber noch schnell sagen. Wie bei Darktrancer wirds bei mir ab August auch schlecht, weil da mein Umzug nach Berlin ansteht. Also so das Wochenende vom 20. Juli bis 22. Juli springt mir da momentan ins Auge.

Was sagt ihr?

Greetz,

der Arby
 
oki, geht klar!
gehe ja erst am 1.7.2004 zur BW!

greetz, frog
 
Von meiner Seite passt das Datum... und den Kenny hab ich auch schon vorgewarnt *g*
 
Woah, perfekter gehts ja net!!!

...wenn dann nit der 20. ein Sonntag wäre?!

meinst Du evtl den 18. - 20.7 ??

18.7 ist mein letzter Tag an der Uni, dh keine Klausuren mehr und Praktikum hat auch noch net gestartet =)
 
Irgendwann im Juni wäre auch ok bei mir, da ich Mitte Juli auf Orchestertournee durch die USA fahr. :)

(de) kaltekuh
 
hm... und bei mir liegt der Termin genau in der Vorbereitungszeit für meine Klausuren. Werde dann wohl nicht kommen können :-( Ist ja aber auch schwer, es allen recht zu machen...

JohnD.
 
Wo soll denn das MeetingIII stattfinden´, vielleicht kann dann die Berlinfraktion auch anwesend sein
 
Das ist schade. Ich glaub nämlich das es für die meisten Berlin etwas zu weit weg ist. Aber neugierig wäre ich doch schon mal gewesen.

Hier in Berlin ist doch so mit die ausgeprägteste Clubkultur der Welt, warum macht ihr nicht mal Urlaub hier oder kommt zur Lp vorbei
 
Weil es beim Meeting nicht darum geht, Clubs unsicher zu machen... Thread von Anfang an lesen!
 
Verdammt, soll es denn jetzt vom

20. - 22. JUNI

oder vom

18. - 20. JULI sein?!
 
18. - 20. Juli klingt gut. Da bin ich mitm Zivi feddisch!
Habt ihr schon was neues wegen der PA-Anlage und so?
Hab mitm Arbraxas letztens mal kurz drüber gechattet, ist aber nicht viel bei rumgekommen.

Und wie siehts da eigentlich mitm großen Grill und nem Kühlschrank aus? Haben die sowas da?
 
Ein Kühlschrank gibts. Auch ne komplette Zapfanlage. Einen Grill besorg ich auch. Das sind die gernigeren Probleme. Das mit der PA bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen, aber ich versuch mein Bestes.
 
Zapfanlage vorhanden? Wunderbar...was gibt's denn für'n Bier? Veltins? Oder herrliches Herforder? *grins*
naja, die PA...hmm...wie gesagt, daywalker sitzt doch an der quelle...oder nich???

greetz, frog
 
Wie wo was Hessen? Ederthal? Wo isn des?
PLZ ---> www.mapquest.de für den geographisch ungebildeten Transi. Ick wohne in 35xxx

Klingt gut! Und können kann ich immer ;D
 
Hmm, jenachdem wie es mit den Fahrgelegenheiten aussieht *zuSpawnganzliebguck* koennte ich noch eine Kiste Grolsch und was fuer die Deko mitbringen. Zum einen hab ich noch was daheim und zum anderen koennte ich bestimmt das ein oder andere vom Spuugh abstauben...
 
Hmm, ja Jungenz, ich fahr aber von Ddorf aus los....

Wenn, dann müsstest Du vielleicht auch zum Ddorfer Hbf kommen, von da wär kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben