so mal nen Meeting Episode III ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Miss
Ich dachte das sollte ein Open-Air-Chill&Grill werden. Clubs hatten wir doch schon 2 mal. Trotzdem eine Überlegung fürs nächste Club-Meeting wert :)

@All
Also. Ich geb jetzt mal das Datum bekannt. Location ist noch nicht ganz klar, aber das Datum sollte der 25. - 27. Juli sein, ein WE vor der NO.

Das kann unter Umständen (z.B. keiner kann zu diesem Zeitpunkt) noch verschoben werden, aber ich will jetzt erstmal ein Datum festlegen, das man mit der Orga weitermachen kann.
 
Fest vermerkt im Kalender! Ich werde auf jeden Fall (zu mindestens 90% heisst das) kommen.

Cheerio :)
 
Jo, scheint wohl keinen mehr zu geben da draussen oder wie :)

Hätte mal gern ein paar Ansagen zum Datum...

Grüße,

der Arby
 
doch du, uns gibt's noch...Datum geht klar! War ja auch schon vor längerer Zeit dasselbe Datum ;)

greetz, frog
 
Stimmt. Scheinen nur einige wohl nicht ganz mitbekommen zu haben :)

Wär schön, wenn sich noch ein paar mehr melden würden und zusagen bzw. absagen würden. So bekomme ich und die anderen, die organisieren, einen besseren Überblick.
 
Tja, ich kann im mom noch gar nix sagen.

Fange mein Praktikum am 21.7 an, und erfahren dann erst, wie es mit Arbeitszeiten aussieht, und ob ich überhaupt das WE komplett frei habe :(
Außerdem is mir das in der Tat dann doch alles sehr knapp um diesen Termin.

Aber haltet Euch nit an mir auf, wenn ich es schaffe (auch finanziell alles so ein prob im mom :-/ ) dann komme ich vorbei.
 
Termin müsste gehen, wüsste zumindest im mom nichts was dagegen spricht... ???

cu,
Terdion
 
Der Termin sieht im Moment noch recht schlecht aus.. Aber mal schaun, vielleicht verschiebt sich da noch was am 27. Juli.

(de) kaltekuh
 
oh, das Meeting, hehe....hätte ich fast vergessen :)

Also bei mir müsste es auch klappen. Spricht momentan auch noch nix dagegen
 
wie siehts überhaupt aus?!
Denke der Arby wird sich nicht hier die Beine ausgerissen haben ohne irgendwie feedback bekommen zu haben...

wirds überhaupt stattfinden können in einer Deiner locations Arby, sonst müsste man ja mal nach Alternativen schauen, wobei das jetzt schon wieder recht kurzfristig ist...
 
hmm...also langsam müsste ich mal wissen ob das Meeting stattfindet oder nicht, denn am Sonntag ist Trainingsauftakt und das Vorbereitungsprogramm ist fast jeden Tag Fussball. Entweder Spiel oder Training...

greetz, frog
 
Leider kann ich nun absolut nicht.. Feiere an dem Tag mit 3 anderen Kumpelz meinen Geburtstag nach.

Tschuldigt, dass es mal wieder nicht klappt..

(de) kaltekuh
 
Moin!

Ich hoff mal, dass der Arbraxas etwas zum Meeting sagen kann, wenn er morgen wieder seinen Rechner hat. Wird langsam Zeit. Im Thread "Hamburg - Das technoide Ödland" (Electronic Music) denken einige Kollegen auch über ein Treffen genau an dem WE nach, das würd ja dann weniger passen...

Greetz
 
humm... ohne irgendwie was verbreiten zu wollen, aber ich denke das können wir getrost knicken, oder!?

Wer weiß das überhaupt noch, dass ein meeting geplant war!? Wer weiß über die Finanzen Bescheid etc?

Denke, wir sollten das mal offiziell "verschieben" bzw uns eine Alternative für irgendwann mal ausdenken. Denn Grill&Chill kann man auch nicht mehr lange machen dieses Jahr. Andererseits weiß ich auch nicht, obs wieder ein Clubmeeting werden sollte. Hätte auch gern mal ein enig mehr mit Euch Leuten gequatscht *g*
 
[quote author=Spawn link=board=8;threadid=6183;start=100#78330 date=1058362738]
humm... ohne irgendwie was verbreiten zu wollen, aber ich denke das können wir getrost knicken, oder!?
[/quote]

Allerdings! :( Das nächste inoffizielle und sehr kleine Meeting wird wohl auf der Nature One sein....

cu,
Terdion
 
vielleicht sind regionale Meetings einfach leichter zu planen und umzusetzen. Ich denke, dass das Interesse größer wäre, wenn das Event für einige in ihrer Nähe wäre. Die Bereitschaft für das Meeting durch Deutschland zu fahren ist bei den meisten vielleicht nicht so groß.

Vielleicht könnte man solche Events in Zukunft mehr an Großveranstaltungen binden, wo eh viele hingehen? Wie wäre ein Treffen auf der nächsten Mayday? Das wären für mich z.B. gleich zwei wichtige Gründe mal nach Dortmund zu kommen...

Ciao, JohnD.
 
Naja, das Haupt-Prob ist in diesem Fall wohl nicht, das keiner kommen will, sondern viel eher, das niemand ne location und equipment auftreiben konnte.... :( Insofern wäre mit regionalen Treffs auch nicht wirklich weiter geholfen.

cu,
Terdion
 
hm. verstehe. Ist echt schade.
Aber vielleicht wäre ja die Kopplung an ein Großevent wirklich mal zu überlegen. Ist ja nur eine Idee...

JohnD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben