Sony ACID Music Studio 5.0 tutorial/hilfe

S

Soul-2k

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2005
Beiträge
1
Reaktionen
1
guten tag,

Ich würde gerne mal HipHop beats oder trance tracks machen, doch mir fehlt die nötige erfahrung.

habe mir jetzt Sony Acid Music Studio 5 gekauft, doch weiß garnichts drüber, hab nur mal so gehört, das ist gut, und mal geholt ;)

naja habt ihr vieleicht n paar tuts wie mal drumms und so klingen lässen? ich kann immer nur ne klaviertaste drücken :(

mfg S²K
 
Wenn Du die Software gekauft hast, wird da wohl auch sowas wie ein Handbuch dabei sein. Ich bin davon überzeugt, das man mit "den Klaviertasten" auch "Drums" damit einspielen kann ;) obwohl ich die Software nicht kenne.

Leider macht die beste Software, ohne ein wenig Kreativität und Neugierde, keinen Superstar aus Dir.

Gruß M
 
guten tag,

Ich würde gerne mal autorennen fahren, doch mir fehlt die nötige erfahrung.

habe mir jetzt einen ferrari gekauft, doch weiß garnichts drüber, hab nur mal so gehört, das ist gut, und mal geholt

naja habt ihr vieleicht n paar tuts wie man am besten die kurven anfährt? ich kann immer nur ein pedal drücken

mfg S²K

Zu diesem Thema gibt es hier im Forum genug Infos, einfach die Suchfunktion benutzen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
4K
florianboehme
F
B
Antworten
0
Aufrufe
806
benztownpatze
B
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben