Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese klapperheadie-Problem sollte als versteckter Mängel durch gehen.
Könnte klappen das es sich ja erwießener maßen um eine Konstruktionsbedingte Ermüdungsstelle handelt - Abhilfe würde nur eine Sollbruchstelle schaffen.
irgendwie hör und les ich das mit dieser bruchstelle von fast jedem dj, der einen, ich zitiere: "sony helm"hat ... gleiches problem beim pioneer 1000 headphone ...
der sennheiser hd 25 ist wirklich unverwüstlich, und wenn gibts alle teile einzeln zum kaufen und austauschen. aber nichtmal mein technics 1210 kopfhörer ist trotz einiger stürze vom dj pult usw. zu bruch gegangen. nur das ohrpolster musste ich einmal wechseln und nach 8 jahren gabs nen kabelbruch im bügel irgendwo, reparatur zu teuer, neuer gekauft...
Manchmal habe ich den Eindruck, die Hardware hat heute kleine Selbstzerstörungschips eingebaut, die dafür sorgen, dass ein Teil kurz nach Garantieablauf kaputt geht.
Darum geben die doch nur 2 Jahre Garantie, weils nicht älter wird.
Pechvogel, evtl. machen die was auf Kulanz ???
da kann ich dir nicht ganz zustimmen. wenn man bedenkt, dass der hd25 bei einigen schon seit 12 jahren in betrieb ist, spricht das doch schon für qualität, oder?
gleiches gilt bei einem technics turntable