sorry und trotzdem frage wegen einteilung

G

Gast30

Guest
sorry das ich doppel reinschreibe!

ich habe ein musikset von 55 min. dies möchte ich auf cd brennen. jetz aber möchte ich das lied unterteilen in 1. 2. 3...... das ganze sollte eine übergangscd werden und ohne unterbrechungen laufen. wie und mit welchen programm könnte man das ganze einteilen. es sollte möglichst einfach und schnell gehen.

danke

tommy
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Ein paar Softwareempfehlungen habe ich schon in meinem Posting mix-CDs abgegeben. Der Track-Editor von Feurio erfüllt diese Aufgabe auf jeden Fall zufridenstellend. Ansonsten ist es mit praktisch jedem Sample-Editor möglich ein langes Wave-File in einzelne Häppchen zu zerteilen und diese "Disc-at-once" wegzuburnen. Eine Programm fällt mir gerade noch ein...Red Roaster von Sekd: HD-Recording mit integriertem CD-mastering/Burning...da wirds dann aber etwas teurer.
Editiert von SChrauber am 10.12.00 @ 05:07 h
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
hey, wenn du WinOnCD hast kannst du ebenfalls aus einer Wavedatei deine Mix-CD basteln. Du musst dann im WaveEditor von WinonCD an den betreffenden Stellen die Tracknummer setzen. Und natürlich Disc-at-Once.

CU
neuroshock
Editiert von neuroshock am 17.01.01 @ 21:30 h
 
 
Oben