Spiele mit Suchtpotential

OMFG CS. :eek:

Hm, Spiele die irgendwie doch ein wenig abhängig gemacht haben: Monkey Island Reihe, Warcraft Reihe, Bomberman, Street Fighter 2, Syndicate, Ufo und noch viele mehr. :D
 
also ich steh total auf final fantasy. habe mal vor jahren teil 8 in die finger bekommen und war seitdem nicht mehr von los zu kriegen. da konnte es schon mal passieren das ich von abends 20 uhr bis morgens um 5 uhr an der playstation hing. *schrecklich* :D
obwohl da muß ich dann auch richtig lust zu haben, so ein doch sehr langes, zeitaufwendiges spiel anzufangen.
ich glaube ich habe das spiel ca. 10 mal angefangen bis ich es endlich perfekt (mit allen schikanen und extra rätseln u.s.w.) zu ende gespielt habe.

jetzt hab ich vor kurzem teil 9 ersteigert und habe es bis zur hälfte durch.

ich denke aber das ich mich auch noch durch die restlichen, schon existierenden teile kämpfen werde. absolute suchtgefahr ;)
 

Anhänge

  • 51.jpg
    51.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 155
oja. ist zwar schon ein weilchen her aber die haben mich früher extrem gefesselt. Eine echte Empfehlung ist der 3te Teil für Snes, ist zwar schon extrem angestaubt, hat aber meiner meinung nach die beste Story und die größte Spieltiefe aller Teile (sind glaube ich am Ende 15 Charactäre oder so alle mit eigener Geschichte, die richtig gut ausgearbeitet ist)
 
Davon kann ich auch ein Liedchen singen, ich spiele eigentlich nur Enemy Territory (Das der Nachfolger von Return to Castle Wolfenstein) aber dieses Game ist ein reines Online Game. Wenn mich mal wieder richtig die Lust packt, dann hänge ich da auch schon mal 6 Stunden oder mehr davor. Es macht so ein hammer Spaß, aber manchmal nervt es auch, weil dort auch manche Cheatet etc. das nervt richtig. (Mache auch noch was anderes außer immer PC).

Sonst habe ich nur mal paar Rollenspiele gespielt, natürlich auch Diablo II, aber auch viele Strategie Spiele wie Empire Earth I und II und demnächst wenn es da ist III ;)

Ja das wars erstmal von mir aufjedenfall, ´kann es passieren das man voll in das Spiel mit eintaucht.

Greetz DJ P.Force
 
Guggi schrieb:
schice jetzt muß ich erst wieder Diablo installieren DANKE ! :D

Hehe! War auch bekennender Diablo1/2-Süchtling. Habe es irgendwann überwunden und den account bewusst verjähren lassen (2X komplettes Natalyas Set, zig Jordans uswusw.) und dann vor einem Jahr noch mal angefangen. Als dann versehentlich meine Amazone verjährt ist, habe ich das game endgültig deinstalliert :mad:

Trotzdem ein ganz nettes game *grummel*
 
Also was momentan verdammt gut ist, ist Battlefield 2.

Hat schon lang nichtmehr ein so gutes Game auf meiner Kiste...
 
FAHRENHEIT.

Ich habe vor ein Paar Tagen "Fahrenheit" als PC-DVD-Rom bei E-Bay erstanden. Das Game ist so genial, ich klebe schon fast 2 Tage permanent vor dem TFT. Wer auf mysteriöse Kriminalfälle mit Gänsehautstimmung steht, für den ist "Fahrenheit" ein Muss. Das Game kostet 45,-€ neu [@ eb-games].
fahrenheit-3.jpg
 
Die ersten 'LAN-Parties' Anfang der 90ger: AtariST und MIDIMaze!
Dann auf dem ST Oxyd von Meinolf Schneider. Das hat Tage gekostet... :D

Angefangen hat alles mit Automatenspielen: Defender & Asteroids. Später hatten wir zuhause einen Pong-Clone für den Fernseher. Mein erster eigener Rechner war ein Sinclair ZX Spectrum, 1983. Der hatte ein ziemlich schickes BASIC und - Sensation - 16 Farben, 175x255 Pixel 'hochauflösende' Grafik. Auf dem wurde dann Space Invaders (rulez! mit dem Spiel haben wir damals in der Computer-AG an der Schule die Space-Taste der Apple IIe die da standen ruiniert :D ), Manic Miner, Jet-Set Willy und Konsorten gezockt.
PC-Spiele waren von Anfang an nicht so spannend, da die Leistungen der ersten Kisten einfach zu gering waren. Später hab ich da dann Monkey-Island gespielt, danach nix mehr.

Mit meinem ersten Mac kamen dann Myst und Deadalus Encounter. Aber irgendwann hab ich da die Lust verloren...
Seitdem spiele ich nix mehr - ausser CubaseVST :p - keine Zeit mehr.

Grüße, Georg
 
mario kart battle mode
half life 2
nord & süd
 
Ja Mario Kart rulez

und North & South auf dem Amiga

fett.
 
ja mariokart ist der hammer !

was ich wohl am meisten gezockt hab früher

gianna_c64.gif


GIANNA SISTERS ! :D
 
Ich auch ich weiß garnicht mehr wie oft ich den Diamanten am Ende gesehn habe^^
 
au ja, mit Mario Kart hab ich auch schon so einige Stunden mit Freunden verbracht ;)
Ende des Monats kommt die DS Version, wird sicher auch geil...
Giana Sisters ist auch n Klassiker, hab mir vor gut 1 1/2 Jahren extra nen Amiga dafür gekauft :D
das war eines der ersten Videospiele das ich gezockt hab, und ich hab es bis heute nicht durchspielen können....
 
zocke seit jahren warcraft III , seit einem jahr aber nur noch das fungame dota....dieses ******* spielt macht sowas von süchtig. zigaretten und koffein sind dagegen nix :D
 
Ja also primär zock ich die WC3 Map DotA Allstars, Call of Duty 4 macht online aber auch Bock.

@Panic Wasano:
Wie heißt dein BNet Account? Kannst mich ja mal adden >>> AFC.Hamster
 

Neue Themen


Zurück
Oben